This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroisches Dungeon 4* Vampier Wasser
#11
auch auf ebene 1 kann man den holen, gut ists wenn man energy reserven in der inbox hat bzw ein paar kristalle um auch mal energy drüber aufzuladen.
klar etwas dropglück gehört auch dazu aber das wird schon Wink
ich hol mir sicherheitshalber auch einen, es könnte ja irgendwann beim beschwören ein feuer vamp kommen Big Grin
Thanks given by:
#12
Genau so denke ich auch ! Big Grin
Ich habe noch den Wind Vampir im Lager, wenn ich jetzt die Wasser Variante kriege und später irgendwann die Feuer Variante, habe ich schon mal 2 Möglichkeiten die Skills zu leveln. Smile

Besteht zwischen der 1 und 2 Stage denn SOOOO ein gewaltiger Unterschied?
Thanks given by:
#13
Ja finde schon, den Stage 1 schafft 1 Monster Allein und den 2. schaff ich mit voller Besetzung nur wenn ich manuel spiele... und die Droprate steigt mit dem Stage.

Grüße
Thanks given by:
#14
Hey ho Hab auch angefangen zu farmen und kann schon mal soviel dazu sagen....

Stage 1 Sollte locker für jeden zu schaffen sein der halbwegs vernünftige 4 Sterne monster hat!
kollege von mir farmt den gerade im Autokampf mit

4* (lvl 25) Chloe
4* (lvl 25) Arang (erw. wind Kitsune)
4* (lvl 25) wind Drunken master
4 *(lvl 25) Rakaja und
4*(lvl 24) Rakshasa (feuer)


Stage 2 ist da schon etwas "Knackiger" aber ist mit 5* monstern auch im Autokampf Modus zu schaffen!
Mein Autokampf Team:

5*(lvl 35) Wasser Erzengel
5* (lvl 35) Arnold
5* (lvl 33) Wind Todesritter
5* (lvl 34) Fuco
5* (lvl 35) Wind Succubus

Wird zwar nicht das ideale Team für den Dungeon sein aber es läuft ohne zu sterben und auch in nem einigermaßen gutem Tempo!

Stage 1 droppt zu c.a. 50% 1 Stück

stage 2 bei mir bis jetzt immer mindestens 1 Stück und 4 mal schon 2 stücke 10Hab jetzt nach 10 runde 14/50... mal sehn obs so bleibt!

Stage 3 hab ich noch nicht angetesten werd ich aber wohl auch nicht clear bekommen.

Mfg Thomas
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste