This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 - Hard - Stage 100
#21
Naja wenn du mit einem Team fast bis zum Schluss gekommen bist, dran festbeißen und weiter versuchen - iwann klappts auch bis zum Schluss Wink
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#22
Habs aufgegeben.
ToaH Lyrith wird erst wieder versucht, wenn ich nen Verad gezogen habe.
Da ich noch nie ein Glückspliz war, ist dies so nicht schaffbar.
Und dieses ganze ,,bete das Lyrith die blaue Farbe hat" geht mir richtig aufen Sack.
Bin so dermaßen auf 180 dass ich deswegen jetzt so viel Zeit vergeudet habe, dass ich am liebsten meuin Ipad gegen die Wand klatschen möchte, aber da sollte ich mich nun ein wenig zügeln ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich hab auch kein Verad, gut dafür spile ich ein bisschen länger, aber derzeit bestimmt weniger intensive als Du. Mein Team war und ist diesen monat:

Baretta (L) Tesarion Mav Spectra Chasun

Damit ist es möglich, nicht kanpp aber auch nicht auto. Und Tesa bekommt man einfacher als Verad Wink
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hab es jetzt auch geschafft, war aber definitiv nicht verdient, nur pures Glück ^^.

Baretta (L), Chasun, Vero, Hwa, Bernard

Hab ungefähr 50 Minuten gebraucht und wäre 2x fast gestorben, aber da war mir Fortuna zum ersten mal wirklich hold.

Es ist auch mit diesem Team machbar, dauert aber ewig und man muss halt darauf hoffen, dass Lyrith am Anfang Blau ist und naja, auf diese 33%ige Chance zu hoffen und sich 10-20 Minuten Zeit nehmen um überhaupt erst zu ihr zu gelangen ist ziemlich fraglich.

@summoners_hero

Teasarion auf Gewalt?
Und wie viel SPD und ACC hat er?
Klingt in der Theorie nicht schlecht, aber Runen sollten ja auch stimmen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#25
(24.04.2017, 14:30)ToBakai schrieb: @summoners_hero

Teasarion auf Gewalt?
Und wie viel SPD und ACC hat er?
Klingt in der Theorie nicht schlecht, aber Runen sollten ja auch stimmen.

also ich tasarion gebaut habe, war er primär für ToAh 100 gedacht - und sekundär sollte er in der Arena auch Camilla widerstehen.

21k hp, 157 spd, 78% acc - es sind noch nicht alle Runen auf +15 (ok, nicht mal alle auf +12 wie ich mit Erschrecken feststelle)

Aber im gk leistet er soweit ordentliche Arbeit (Tesa Perna Chasun vs. Khmun theo Chasun) und im ToAh eben auch Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Morgen ist ja RR, daher bitte ich um tipps Big Grin,
habe es mit Baretta (L), Verad, Mav, Bella und Verde,
verde gg spectra getauscht klappt auch nicht Big Grin, monster in der signatur
Meine Monster - Stand 27.04.2018
https://swarfarm.com/profile/suidui/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Verad,verde,bella,spectra,hwa klappt wunderbar. Ich selber restarte immer, wenn sie die rote Inkarnation drinnen hat (ja Saust ich weiß Noobtaktik Big Grin). Wenn sie die blaue drinnen hat, dann hast du damit eigentlich direkt gewonnen.
Erst die Inkranationen killen (verads 3. so einsetzen, dass der atk bar reduce möglichst große Effekte hat). Hwa hält die Trulla in der Mitte und bei Bedarf eine der inkarnationen in Schach. Bella setzt def break und spectra kloppt die Inkarnationen runter und sorgt dafür, dass alle dauerhaft slow haben. Danach schön auf die Haupttrulla konzentrieren und sie keinen Turn bekommen lassen (es zumindest versuchen). Bevor sie gestunnt wird, sollte sie schon hinüber sein.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich möchte mal noch das Team teilen, womit ich es kurz vor Schluss noch geschafft habe nachdem alle anderen Teams versagt haben:

Baretta, Colleen, Bella, Spectra, Mav

Brauchen jetzt auch keine überragenden Stats und ging tatsächlich ziemlich geschmeidig. Smile

Auf die Idee gebracht hat mich ShreddedPuzzle:

https://www.youtube.com/watch?v=5JdAiqhqUZ4
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
Mal eine Frage zu ToAh100 für einen Freund. (Meine hinweise haben nicht geholfen) Er schafft die Stufe nicht obwohl er die "Cheats" für den ToAh hat:

Wasser Homu, Verad  Wink

Klar liegt es an den Runen, aber welches Team würdet ihr vorschlagen?

Er hat es mit verschiedenen Teams versucht, einschliesslich meiner Vorschläge. Da der FRR am Samstag ist, würde er seine Monster entsprechend umrunen. Habt ihr da mind. Stats für die Monster parat z.B. Verad? Er hat nahezu alle nat4, Unmengen an nat5, es fehlt Basalt, Woochi. Verad ist noch nicht full skill.

Teams versucht:
Baretta(L),  Spectra, Mav, Verad, Verde
Baretta (L), Chasun, Vero, Hwa, Bernard
Baretta (L) Tesarion Mav Spectra Chasun

Hauptmonster:
Wind Homu Vio/ Fokus spd 172. hp 24k def 1.1k Acc 42 (max skill)
Verad Vio wille sp 156 hp 27k def 1.7k acc 37 (no skill ups)
Gany Vio wille sp 175 hp 23k def 1.3k acc 14 (no skill ups)

Dazu Baretta, Hathor, Mav, Spectra, Mantura, Thrain, Gildong, Verde, etc. eben die üblichen Verdächtigen - auch den Dark Homu hat er schon. Da Verad neu ist, steht er nun zum ersten mal vor Lilith Big Grin

Danke euch!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Er schafft das mit gany und verad nicht Big Grin?


Baretta, bella, verad, spectra, gany/verde

--> easy

Seine Monster sind einfach zu langsam. Verad darf gerne noch 40 spd draufgesetzt bekommen. Gany darf auch gerne über 200 spd vio haben :Smilech denke es scheitert am SPD und natürlich an den low acc werten (unter 45 würde ich bei beiden definitiv nicht gehen)
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste