This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6*
#11
Der Bonus vom Klingenset ist nicht dabei. Als Belohung hatte ich die Energierunen genommen und auf Arnold gepackt. Raoq hat Fatal/Klinge mit atk% überall. Bis auf eine Rune sind alle 4* (versuch schon seit ner woche die eine auszutauschen). Er schafft auch Tamor 3 hart ohne Probleme, aber hell natürlich noch nicht.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
Der unterschied von 5* zu 6* ist schon enorm.
Kannst dir ja noch ein paar Ideen anhören.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich bin immer offen für Ideen Big Grin
Das 6* will ich ja erst in so 2 Wochen in angriff nehmen. Bis dahin farm ich weiter Runen, lvl Mons und les mir die Vorschläge durch
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
Das Problem mit Sath und Raoq ist, dass sie im mid bzw late Game kaum Verwendung finden, ein Verde ist eine Schlüsselfigur in einigen Bereichen!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#15
Verde will ich mir auch auf jeden Fall bauen, aber unerweckt und mit weit unter 100% crit rate ist er halt nicht so toll. Ich werde ihn auf jeden Fall diese Woche auf 5 Sterne bringen und versuche seine Runen zu vervollständigen. Anschließend schau ich, wies mit dem erwecken aussieht.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#16
heute ist der Feuerdungeon offen Wink
Ich glaube jetzt am WE sind alle Dungeons offen. Würde ich auf jeden Fall zum Essenzen farmen nutzen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
An die hohen Essenzen komme ich nur durch Glück. Feuer Dungeon schaff ich Ug5 und Magie Ug6. Das lohnt sich nicht wirklich.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Wieso schaffst du nur UG5 im Feuer Dungeon? Scheitert es an den Bomben? Dann fehlt dir mit großer warscheinlichkeit ein Konayima ( Wasser Geruda ), einfach zu bauen, leicht zu skillen - super hilfreich. Ohne wirste dort kaum froh, ausser du fusionierst dir ziemlich zeitlich Veromos, was auch eine Monströse Aufgabe ist, wenn man nur UG5 farmen kann :/
Ich persönlich an deiner Stelle würde mir Verde auf 6* ziehen, wenn das mit den Runen halbwegs klappt. Eventuell auch ersteinmal auf das Speed Set verzichten, um 2 x klinge zu verbauen, sind schonmal 24% CritR mehr & die Spd Rune auf 2 kann ja bleiben. Denn wenn die Runen passen, sollte er ja eigendlich auch Tamor schaffen.
Raoq als Farmer - Sorry - find ich absolut scheiße und katastrophal. Hatte ihn mal versucht zu bauen - Gewalt/Klinge - 5* mit Runen die mein Theomars jetzt trägt und es wollte einfach nicht klappen - Theo läuft jetzt durch als wäre dort nichts . . .ich weiß nicht wo mein Fehler war, aber ich verabscheue dieses Monster.

Alternative Tamor farmer die kein 6* brauchen wäre beispielsweise ein dummer, völlig einfach zu bauender, super easy zu skillender Ramagos. Mit halbwegs passablen 4* Runen schafft er sogar mit 4* Tamor 3 Hell solo. 5* schafft er mit schlechten energie runen tamor. Oder aber du farmst dir halbwegs passable Vamp Runen zusammen, kaufst dir vllt. noch 1 - 2 gute und packst die dort drauf & lässt ihn Aiden solo farmen (5* nötig + volle skillung ). Sehr langsam, aber effektiv und du kannst deinen 6* variabler anpassen.

Ansonsten sehe ich auch in Hwahee ein super Potenzial für einen Farmer - kannst du im Lategame gut nützen, farmt mit Skill 3 & guten Runen in weniger als ner Minute Tamor Hell. Nachteil hierbei sind die Devils die du zum Skillen brauchst. Runentechnisch weiß ich allerdings nicht wie abhängig sie davon ist.

Ebenfalls Chloe macht auch Tamor Hell 3, wiederum sehr langsam, aber eben sicher. Allerdings empfehle ich dir keine Chloe als first 6*.


Also ran an Verde, ran an Konayima ( Nächster 6* Kandidat bei mir & fester bestandteil von DB9 ) und dann verpass ihm die 100 CritR - wenn nötig level sogar die 4rer rune mal höher als +9 - die 100% Crit sinds wert Smile


Grüße
Phönixa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich werde dann Verde hochziehen und ihn mit 2 bzw. 3 Klingen sets ausstatten (je nachdem, was ich bekomme). Mit Kona klappt Ug 6 manuell, aber auf auto benutzt sie ihren 3. skill falsch. ich probier da auch noch etwas rum. Vielen Dank auf jeden Fall Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#20
Wie darf ich das, je nachdem was ich bekomme auffassen? Ich hoffe du farmst keine Low-Rießen? :/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste