This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6*
#21
Das ist auf die Anzahl der Klingensets bezogen. Wenn ich z.b. Energie Runen mit hoher Krit Rate bekomm bau ich das Set eventuell statt einem 3. Klinge Set ein. Momentan farm ich Riesen ug6 mit Reps und selber ug5.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#22
Wenn du Verde zum farmen nutzen willst, kannst du auch ein wenig mit dem Futter tricksen. Low Elemental Wind, High Elemental Fire und Inferno Fire haben alle einen Leaderbonus, der die Crit-Rate von Verde erhöht. Das Low Elemental muss man vorher erwecken, kostet aber nicht die Welt. Dann brauchst du keine 100% CR sondern nur 77-90%.
Generell solltest du eh nach guten Subs Ausschau halten, für den Anfang bei Temporunen. Subs mit CR von 5-10% sind garnicht so selten. Findet man auch im Low-Level-Bereich. Die Unterschiede bei einer 3*-5* CR-Rune für Slot 4 sind auch nicht sehr gross (37/38/39) und eine 3* Rune bekommt man relativ preiswert gemaxt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich farm jetzt erst mal Riesen und wenn er offen ist den Feuer Dungeon. Da ich eh noch mindestens 2 Wochen brauche, bis ich Verde erwecken kann, sollte ich bis dagin einige passende Runen haben.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich wollte mich nochmal für eure Hilfe bedanken Smile
Habe gestern Verde auf 6* gemacht und es war die richtige Entscheidung. Er farmt relativ sicher Tamoer hell (noch nicht lvl 40) und in Dungeons ist er auch eine große Hilfe.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#25
Hallo community,
ich hätte gerne mein erste 6* monster erweckt, meine frage ist, welches soll ich zuerst auf 6* machen, ich habe YEN, ARNOLD, CHASUN, BERNARD, BELLA und BAKU. eignetlich würde ich gerne YEN zuerst 6 machen, aber ist das clever? ich mein CHASUN ust auch ziemlich geil?
ich bitte um antwort.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Chasun, Bella defintiv. Und dann mal abwarten was vielleicht in der zwischenzeit noch kommt. Bernard geht auch 5* max mit entsprechenden Runen später und Arnold ist eine taktische Überlegung. Für Yen ist mir jetzt direkt kein spezieller Nutzen im weiterem Spielverlauf bekannt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#27
Yen ist praktisch für gb 10. aber vero ist dafür besser. lso chasun sollte zuerst 6* werden?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich habe bei Yen da eher an meinen Stand gedacht und ziehe die Aussage von daher eingeschränkt zurück. Nach näherer Betrachtung kann man sie durchaus einsetzen solange Alternativen fehlen. Trotzdem solltest du zuerst Chasun 6* machen denn diese Monster wird dich durch das ganze Spiel begleiten. Allerdings da es ja dein erstes 6* wird, frage ich mich ob du überhaupt schon einen Farmer hast, sprich ein Monster welches sich solo um das lvln deiner restlichen Monster kümmern kann. Wenn nicht, solltest du da als nächstes dein Augenmerk drauf legen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: komrk13
#29
Vero fusen und dann ihn 6ern Smile wenn es wirklich die von dir genannten sein sollen, dann am ehsten bella. sie kann tamor 3 farmen (ich meine es gibt leute die machen das mit ramagos Big Grin) und du brauchst sie später. Alle anderen brauchst die nicht wirklich (ausnahme chasun und bernie, die gehen aber auch als 5* erstmal ganz gut).
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Big Grin mal gucken ob ich die Fusion zeitnah hinbekomme.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste