This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UG Riesen Anfänger
#1
Hi Leute,

ich bin noch ein Anfänger habe mich auch schon ein wenig belesen. Dennoch habe ich ein paar Fragen. Ich möchte gerne Riesen soweit wie möglich kommen. Dazu habe ich folgende Monster auf 4 Sternen.

Raoq, Bella, Kona, Bernard, Megan und Shannon.

Welche 5 soll ich von denen mit reinnhemen und was für Mindestanforderunden sollten sie haben um bestehen zu können. In Hinsicht auf HP, AtK usw.?

Danke schon mal im voraus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bella, Bernard, Kona, Raoq und je nach Element Shannon oder Megan.
Da deine Monster alle auf 4* sind, solltest du dich darauf konzentrieren sie auf 5* zu bringen. Entsprechende Runenbuilds findest du überall, da diese Monster sehr häufig benutzt werden.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Anfangs ist es meist recht einfach, wenn ein UG nicht klappt, dann machst du die Monster auf 5* oder 6* bringen ... sonst wechselt jede Stufe das Element des Bosses, also musst du auch Dein Team anpassen.

Raoq ist m.M.n. nicht optimal für Riesen, ein anderer DDler ist da nicht verkehrt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Raoq komplett weglassen im Riesen, fande ihn sogar als Farmer scheiße ( Meine Ansicht ).

Bei deinen ersten Rießen Runs in höheren Stufen wirst du eh erstmal überhaupt keinen DD mitnehmen können, da sie dir umfallen wie fliegen.


Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#5
Raoq geht gut bis Stufe 5/6. Anschließend stirbt er dir zu schnell. Ich werde meinen Raoq durch Darion ersetzen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe einmal eine ganz blöde N00b Frage.
Muss man beim Endboss immer die Säulen zerstören, oder kommt das nur auf die Stage an?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#7
Im Prinzip musst du nur den Boss "weghauen".

Die Säulen könnte man ignorieren, wenn man denn ein solides Team hat.
Ansonsten werden die öfter nerven  Rolleyes  (haben ja unterschiedliche Fähigkeiten)

Ich würde je nachdem was sie anrichten, den ein oder
anderen vorher zerstören.
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Siehst ja, was die Türme machen. Ist was dabei, dass dich stört, dann zerstör den Turm, wenn es dich nicht weiter beeinträchtigt gehst du direkt auf den Boss Smile

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste