This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Festung der Riesen
#1
Guten Abend, also ich habe jetzt mir viel durchgelesen und habe mir Aktuell diese Monster erfarmt.

Shannon, 5*
Greif, 5*
Darion, 5*
Ahman 5*

Als DD habe ich aktuell Roaq auf 6* Max mit 5*Runen auf Max.

Ich hoffe ja auf baldigen besseren DD.

Bei Bella meint das Schicksal leider nicht so gut mit mir.
4. Wochenende und immer noch keine Dungeon gefunden bzw. Keiner mitgenommen.

Nun meine Frage wie sollte ich Shannon,Greif,Darion und Ahman Runen, man liest ja überall was anderes.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es kommt halt immer darauf an, wofür und in welchem Team man die Mons einzusetzen gedenkt.
In Deinem Fall (Riesen10) ist die klassische Runung empfehlenswert:

Shannon: Qual/Fokus mit SPD/HP%/HP% (eventuell ACC auf Slot 6)
Bernard: Tempo/Fokus (alternativ Energie) mit SPD/HP%/HP%
Ahman: Energie/Klinge +X mit 3x HP% und unbedingt 100% KritRate (später Vampir/Rache mit 3x HP% und 100% KritRate)
Darion: 3x Energie mit 3x HP% (später gerne auch Gewalt/Rache mit 3x HP%)

Es gibt viele andere Möglichkeiten, aber Du kannst später immer nochmal umbauen. Für den Anfang und Riesen10 dürfte es so passen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ein "Anfangsahman" ist relativ leicht mit Energy/Energy/Blade - hp/cr/hp zu bewerkstelligen, Später vio/x. Ich würde den nicht 3x hp spielen, da dann viel zuviele cr-subs fällig sind, die andere Mobs auch brauchen, bzw. die man anfangs auch nicht zur Hand hat.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste