This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist man ein "noob" ?
#11
(15.02.2016, 15:53)Saust schrieb: Und um dann noch gut zu sein, kommen Glück, Geld und Zeit dazu^^

Glück, ja, zumindest hin und wieder^^
Zeit, ja!
Geld, Nein!


Ansonsten ist es zwecklos sich über die Bedeutung des Wortes "Noob" auszlassen, da dies wie viele andere Wörter inzwischen zu einer reinen Selbstdefinition verkommen ist. Einzig die Beleidigung welche dahinter steckt ist Sinn und Zweck des Ausrufs. Und beleidigen kann man auf viele Art und Weisen...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#12
(15.02.2016, 12:30)thomsn schrieb:
(14.02.2016, 17:55)Phönixa schrieb: Auch ein Arenastern hat wenig Aussagekraft darüber inwiefern jemand ein Noob ist oder nicht, hängt einfach mit der aktivität zusammen.

Sorry aber das ist Bullshit, wenn überhaupt ist die Arena die "Königsdiziplin" in SW. Für PvE Content könnte vermutlich auch ein Affe vorhandene Teams kopieren und so "Erfolg" haben. Im PvP dagegen entscheiden Erfahrung, Wissen, Monster, Runen und Taktik.

Teilweise. Bis Silber 3 kommt man beiweitem ohne große Taktik bzw. können oder Verständniss. Einfach immer den leichtesten raussuchen & killen - refreshen und wieder killen.

Dessweiteren war mein Argument auf Arenastern diesbezüglich bezogen das es sehr wohl auch mal sehr gute Spieler gibt die halt nur mal 3 Bronzene oder 1 - 3 Silber haben, weil sie eben gerade einfach keine Lust haben - Stundenlang Arena zu knallen.

Aber im Grunde hast du recht, im Rahmen deiner Aufassungsart Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Zitat:Glück, ja, zumindest hin und wieder^^
Zeit, ja!
Geld, Nein!

Das Geld bezog sich auf folgendes Beispiel: Du hast beim Ziehen der Monster kein Glück, ergo investierst du Geld. Ohne die richtigen Monster geht es nicht wie du ja bereits angemerkt hast Wink
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hi Leute,

Solche ausdrücke wie "Noobs, Bobs u.s.w" diese beschimpfungen/beleidigungen werden immer da sein!
Leute mit wenig Real-life nutzen oft solche ausdrücke! (laut einer Studie)
Einfach drüber stehen und die Leute die solch ausdrücke benutzen auf die Ignor/Block -liste werfen!

Ob lvl40 oder lvl10 das ist ein Pay to Win Game! Habe 2 Accs.
1. Handy mein Main lvl 32 (1 Monat)
2. Tab lvl 12 (super wenn man SD's braucht *smilie*)

Wenn ich mit meinem Low Acc in der Arena bin, sehe ich da ein haufen low (10-15) Player die 5* und mehr haben.

Daher einfach Block/Ignor -liste und du hast deine Ruhe *smile*
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also jetzt mal Offtopic... aber ich kann dieses "PayToWin" nicht mehr hören... Was genau gewinne ich denn wenn ich bezahle? Gilde im Ranking im Normalfall Topp 30.... Arena Topp 500... World-Boss auch irgendwo zwischen 200-300. Bezahlt? Nö! Wo lande ich denn jetzt genau wenn ich bezahle? Überall erster? Naja, dann scheint ja nur einen zu geben der bezahlt :-D

PayToWin = Bullshit, sagt jemand der weiss von was er redet!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
Pay2 Win - bedeutet in diesem Spiel nicht das man Bester wird, sondern das man schneller ins LateGame vorstossen kann. Das liegt daran dass man mehr Summons machen kann und mehr/ bessere Monster bekommt. Das liegt einfach an der Masse der Beschwörungen, dann kann auch mehr Gutes bei raus kommen. Garantie geibt es nicht.

Außerdem gibt es noch Devilmons, Runen etc. Auch damit ist man im Spielfortschritt besser dran, wenn man nicht mehrere Wochen auf ein DM warten muss.

Also anfangs ist man da noch gut im Vorteil, später mag der Vorteil rapide abnehmen.

Übrigens, irgendjemand muss für das Spiel bezahlen, sonst wird der Betrieb wohl eingestellt. Insofern bin ich keinem böse der für ein paar Vorteile bezahlt. Ich für meinen Teil, halte mich nun ein wenig zurück und geniesse was ich mit dem was ich habe, erreichen kann - und noch erreichen möchte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Naja das Prinzip hat der gute Herr über mir schon gut Erklärt.

Immerhin heißt es ja "Pay to Win" = Gewinne um zu Gewinnen , und nicht "Pay to be the Best" Wink

Das man bisschen was investiert ist auch absolut in Ordnung, sonst würde wie schon erwähnt das Spiel schnell eingestampft.

Das Grundprinzip und der Ärger der damit einhergeht, ist wohl eher auf die Spieler zu beziehen die keine Geduld haben, und sich nicht wie die meisten mit grint und farm alles erarbeiten Wink ! ...

Mal so ein kleines Päckchen gönnen sich die meisten ja für Refreshs usw.

Sowas merkt man einfach wenn ein gerade 40 geworderner Summoner schon an die 6-7 Nat 5´s hat und die Typische Frage kommt "Kann der was?"

Andererseits ist das Spiel auch locker ohne Nat 5´s zu meistern...

Zum Thema kurz... Noob ist ein Modebegriff

Und in den meisten Spielen heißt es ja nicht Umsonst "Wer andere als Noob bezeichnet, ist selbst einer"

Cya Cool
Zitieren
Thanks given by:
#18
Es gibt kein P2W in SW, es gibt nur P2HMCTGL (Pay to have more chances to get lucky).
Zitieren
Thanks given by:
#19
In einigen Foren schreiben viele, dass die Topspieler unmengen an Kristallen ausgeben für refresh um unbegrenzt Dungeons farmen zu können, da stellt sich ja die Frage wo die Kristalle herkommen, ich spiele seit ca 10 Monate und finde nicht wenig (so gut es geht halt neben der Arbeit ;-) aber hab wie man sieht 20 6* Monster und viel zu wenig gute Runen, Crit Dmg, HP %, ATK % - 6* fast garkeine, kann ca 10 Monster so halbwegs ordentlich Runen!

Ich glaube das der Hauptfaktor Zeit ist, den es geht ja um die Runen und die zu bekommen ist ein Mammut auftrag und dann kommt Geld um sich endlos zu refreshen!!!!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#20
Was Leute schreiben und was fakt ist, steht auf zwei unterschiedlichen Blättern.
Es gibt bestimmt eine Menge von der Zodiac Gilde, die ordentlich Geld ins Spiel pumpen. Es gibt mit Sicherheit auch einige Top-Spieler, die Geld investieren.
Aber ebenso gibt es auch Spieler, die mit Sicherheit kein Geld ausgeben und trotzdem Top 100 sind, wie z.B. Doom.
Aber wie du es schon sagst, der Faktor Zeit spielt eine große Rolle.
Ich kann SW nebenbei auf der Arbeit laufen lassen, da ich im Büro sitze. Den Vorteil hat ein Monteur auf der Baustelle nicht.
Bei mir läuft fast den ganzen Tag auf der Arbeit SW. Ich gebe mittlerweile fast nur noch Kristalle für Refresh aus und man bekommt ja pro Woche auch ein paar.

Was man sich nicht kaufen kann, ist das Spielverständnis, die Abläufe, Taktiken usw.
Wenn ich jetzt 1000 € in SW investiere, dann bekomme ich eventuell ein oder mehrere nat 5*, bzw. gute Monster. Damit kann ich mir dann möglicherweise Vero usw. fusionieren, damit ich schneller die Dungeons farmen kann. Durch die Kristalle kann ich natürlich öfters die Dungeons laufen, sprich mehr Essenzen, Runen, Mana, XP.
Das bringt mir alles nichts, wenn ich mein Team nicht abstimmen kann, weil mir das Verständnis fehlt. Mich würde jeder Midgame-Spieler zerlegen, der Ahnung von dem Spiel hat.

Es ist, wie die anderen schon geschrieben haben, gut, das es Leute gibt, die jeden Monat/Tag einen Beitrag in den großen Topf werfen, egal wie groß dieser ist. Wäre das nicht der Fall, bräuchten wir über das Spiel nicht zu diskutieren, da es wahrscheinlich keine Updates in dem Umfang erhalten würde.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MissyShy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste