This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen über Fragen...
#31
Also ich verstehe schon, was ihr mir damit sagen wollt.

Allerdings finde ich meine Methode einfach besser und deshalb Werd ich die auch beibehalten.

Ich hab heute vielleicht 150 Energie verballert und konnte mein bernhard von 3☆ auf 5☆ lvl 30 bringen ( hatte die 4 Mobs mit 4☆aber schon fertig für die Entwicklung)

Konnte ihn mit 150 Energie auf 3☆max , auf 4☆ max und fast auf 5☆max bringen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#32
Besser ist deine Methode auf jeden Fall nicht, aber es ist auch deine Sache.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#33
(16.02.2016, 16:09)Michi schrieb: Besser ist deine Methode auf jeden Fall nicht, aber es ist auch deine Sache.
Hat schon einen Grund, dass es alle anderen so machen, von daher hat Michi Recht.


(16.02.2016, 15:59)KALLiiT0H schrieb: bernhard
Bernard ohne "h"... Wieso lese ich das die letzte Woche andauernd?

Hier hätte ich noch eine kleine Frage: wieso postest du immer zwei aufeinander folgende Beiträge? Schon mal über den Editor nachgedacht? Damit lassen sich bereits erstellen Beiträge editieren und ggfls. ergänzen.


(16.02.2016, 15:57)KALLiiT0H schrieb: Es ist aber nerviger.. Du brauchst garantiert deine komplette Energie und spielst dann die ganze Zeit mit den gleichen Mobs.
Da Wechsel ich lieber nach 20 Energie mein Mob.

Darum geht es später beim Leveln aber nicht mehr. Es geht um die Effizienz n-Monster/x-Minuten. Diese bleint bei dir aufgrund vermeintlich fehlender Abwechslung auf der Strecke.
Zitieren
Thanks given by:
#34
In meinen Augen schon Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#35
Es ist ja keine Spekulation, das deine Methode nicht die Sinnvollste ist, sondern belegbar.
Es geht auch nicht drum, was nachher nerviger ist, sondern effektiver. Du kannst auch mit einem Rep und einem Monster den Dimensionsriss auf hard spielen. Kostet zwar 30 Energie, aber gibt deutlich mehr XP, solltest du eventuell mal in Betracht ziehen.
Spaß beiseite. Früher oder später (vllt auch nie, weils in deinen Augen nervig ist) wirst du einen Faimon Farmer bauen. Mit dem wirst du (im Normalfall) die Meisten deiner Monster leveln. Es ist eher nicht die Regel, das man viele Faimon Farmer in der Freundesliste hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Shayloo deine klugscheisserei solltest du lieber für die schule nutzen, anstatt über Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, der sich in einen Namen befindet, der wiederum aus einem spielt Abstand und den ein nicht existierendes Wesen trägt Wink

2. Kann es mir doch egal sein, wie es "alle anderen machen". Was ist das denn für ein Spiel, wo jeder so spielt, wie alle anderen?! Ich kann doch wohl spielen wie ich es für richtig halte oder nicht? Es geht doch darum, dass ICH Spaß am Spiel habe oder?!

Und 3.
Mir ist es egal, was man hier so machen KANN ...Man...KANN es machen, MUSS man aber nicht. Daher schreibe ich halt lieber zwei mal Big Grin


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#37
Um für Diskussionen zu beenden...

MIR IST ES EGAL, WIE ANDERE SPIELEN!! ICH HABE MEINE METHODE UND DIE IST FÜR MICH SINNVOLL!! WAS WIRKLICH SINNVOLLER IST, ODER WAS NUR FÜR EUCH SINNVOLL IST, IST MIR EGAL!

Es ist natürlich interessant zu hören, dass es andere Methoden gibt und das es cielleicjt sogar Methoden gibt, die BELEGBAR sinnvoller sind als meine.

Trotzdem werde ich meine Methode beibehalten Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#38
Abschließend auch noch ein paar Worte dazu.
Wie schon vorher gesagt, es ist deine Sache. Wegen meiner kannst du 5 nat 5* opfern für Ahman auf 6* zu bringen.
Ist in meinen Augen nicht sinnvoll, erfüllt in deinen Augen mit Sicherheit den Zweck.
Ich hab mir mal eben kurz die Arbeit gemacht und hab den Thread hier von Anfang an mal überflogen und habe festgestellt, das dich manche Tipps nicht wirklich interessieren.
Ich frage mich, wenn man eh keine Tipps annimmt, für was fragt man dann?

Wenn es dir egal ist, wie andere spielen, warum willst du dann von anderen einen Tipp? Du wirst, falls das Spiel hier Zukunft für dich hat, feststellen, das du ohne die Methode von anderen nicht weiter kommst. Das wird bei deinem Riesen Team so sein, beim Drachen Team, beim Necro Team und bei ToA.

Wenn es dich nicht interessiert was sinnvoll ist, dann erstell doch bitte keinen Thread. In der Zeit kann man dann Spielern helfen, die Tipps annehmen wollen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
#39
(16.02.2016, 15:51)KALLiiT0H schrieb: Also wenn ich 4☆ zum lvln und ein rep mit nehme, dann verballert ich vielleicht 20 bis MAXIMAL 30energie und er ist Max lvl^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mir ist es grds. egal wie du spielst und bei einem 6* Lvl 35+ halte ich es mit xp Boost meist auch so, aber dass du mit Einsatz von 20 - 30 Energie einen 4* lvl 1 auf 4* lvl 30 bringst, glaub ich dir nicht.

Warum? Gehen wir von 30 Energie aus entspricht das auf Hell 6 Runs, sagen wir mit Energyrefund großzügige 8 Runs. Jeder Run bringt dir ohne Boost mit Rep eben 7.200 xp. Entspricht dann gesamt 57.600 xp. Mit XP Boost (14.400 / run) sind das dann in Summe 115.200 xp.

Ein 4* lvl1 benötigt laut Wiki aber 189.750 xp, das entspricht rd. 26 runs (26,35) ohne Boost oder eben 13 mit Boost. In Energie umgerechnet sind das 130 bzw. 65.
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Experience

Falls ich dich falsch verstanden haben soll, dann vergiss das hier gepostete. Falls ich einen Denkfehler haben sollte, dann könnt ihr mich gerne korrigieren.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#40
(16.02.2016, 16:35)KALLiiT0H schrieb: Shayloo deine klugscheisserei solltest du lieber für die schule nutzen, anstatt über Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, der sich in einen Namen befindet, der wiederum aus einem spielt Abstand und den ein nicht existierendes Wesen trägt Wink
Wenn ich mir das so anschauen, solltest du mich in die Schule begleiten. Man o man... Man muss ja kein Grammatik-Nazi sein, aber etwas Mühe ist doch nicht verkehrt. Unsere Sprache so vergewaltigt zu sehen, tut beim lesen weh. Außerdem musste ich dieses Gewirr von Worten geschlagene drei mal von vorn lesen.


(16.02.2016, 16:53)Michi schrieb: Ich frage mich, wenn man eh keine Tipps annimmt, für was fragt man dann?
[...]
Wenn es dich nicht interessiert was sinnvoll ist, dann erstell doch bitte keinen Thread. In der Zeit kann man dann Spielern helfen, die Tipps annehmen wollen.

//mademyday


(16.02.2016, 16:38)KALLiiT0H schrieb: Um für Diskussionen zu beenden...

Hat ja scheinbar nicht so ganz geklappt.


@Arkmot ich habe es ebenfalls so verstanden...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste