This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen über Fragen...
#11
(14.02.2016, 11:51)shayloo schrieb: @Aragosch
I
Auf auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder dumm da stehe: hast du nicht gerade Giants & Dragons verdreht?

(14.02.2016, 10:27)Aragosch schrieb: Hi,

für Dragons 10 fehlen Dir eigentlich nur noch die Basic-Monster:

- Shannon
- Bernard

Dann hast Du mit Orochi (L), Vero, Shannon, Bernard, Bella/Chasun ein solides D10-Team.

Mit dem Wind Team würde ich da eher weniger rein gehen...

@KALLiiT0H

(14.02.2016, 00:15)KALLiiT0H schrieb: ( wie gesagt, hatte einmal ein fake nat5 und das war Arnold :/ Sonst nie wieder ein nat5)

Nat5* sind nicht alles... Selbst ein guter Konamiya kann nen Rakan legen. Ein nat5* bringt dir alleine nichts, da das Team drum herum fehlt. Wichtig ist, das beste aus dem zu machen, das du hast.


@shayloo: Ups :-) .. Tschuldigung !!! Natürlich meinte ich GIANTS 10 .. Sorry wenn hier jetzt Missverständnisse aufgekommen sind !!

@KALL: Genau das sind die Tips die Du brauchst !! An Bernard wirst Du nicht rumkommen .. der hilft Dir überall. Gleiches gilt für Shannon .. da ist lediglich die
Arena-Tauglichkeit etwas eingeschränkt.
Tyron + Galleonesind tatsächlich spitze ... aber ohne gute Runen halt auch nur Mittelmaß wie alle anderen Monster auch :-) ... somit wäre MEIN
Hauptaugenmerk auf GIANTS10 -> DRAGONS10 -> Alles andere .. und meine Monster würde ICH auch in der Reihenfolge Sechsern wie sie mir genau
dafür helfen :-)

EDIT: Ah .. und halt Dich nicht mit G9 auf ... mit nem Windlastigen Team direkt auf G10 ...
Nochmal EDIT: thomsn war schneller wie ich :-)

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
#12
UG9 würde ich links liegen lassen und auf UG10 konzentrieren, ein gutes Team wurde oben ja schon genannt. Warum du jetzt aber vorher noch vier andere Monster auf 6* bringen willst ist mir schleierhaft.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Naja galleone und tyron zuerst weil ich für galleone schon passende Runen habe und tyron weil er halt enorm wichtig is.

Um das ganze zusammen zu fassen :
Giants ug10 -shannon/chasun/vero/bernhard/orochi(leader)

Und dragon ?

Also wäre es nur sinnvoll, wenn ich jetzt mit shannon/Bernhard anfange, dann giants ug10 Farme und mich dann an dragon ran mache?

Hab ick dit jetzt richtig verstanden?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#14
Weiteres gibt es eig. nicht zu sagen, da die beiden hier schon alles klar gestellt haben. Wenn du aber weitere Anregungen brauchst, würde ich an deiner Stelle mal einen der Stickys in der Dungeon Sektion aufsuchen. Da gibt es mehr als genug Teams.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(14.02.2016, 12:51)thomsn schrieb: Warum du jetzt aber vorher noch vier andere Monster auf 6* bringen willst ist mir schleierhaft.

Ganz einfach, ich hab die Monster schon ca ein 3 Monate und hatte dann erst vero gemacht, dann varetta und dann kamen die events auch schon.
Ich hab also schon seit Ewigkeiten vor, die mobs hoch zu machen.

Aber wenn ihr sagt, dass das sinnlos sei, erstmal, dann würde ich die Monster natürlich noch ruhen lassen und mich auf andere Sachen konzentrieren. :d

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hey nochmal,

also 'sinnlos' ist da gar nix .. wir geben hier ja nur unsere Meinung / Erfahrungswerte wieder.

Deine ursprüngliche erste Frage war:

-Welche Monster sind gut für giants/dragon ug9-10 um dort zu Farmen? (Hab giants schon fertig aber ug9 nur durch Hilfe und ug10 durch einmal wiederbeleben)
- Welche Monster anschaffen die man sich auch wirklich holen kann ...



Somit wieder imho: GIANTS10 ist der erste Schritt .. dafür bestens geeignet Shannon + Bernard ( leicht zu holen, leicht zu skillen, große Widerverwendbarkeit )

Ahmann brauchst Du nicht zwingend .. hast schon mit Chasun + Bella zwei Spitzenheiler .. aber er ist leicht zu besorgen, leicht zu skillen, und ICH finde
ihn einfach auch später sehr Spielstark ....

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
#17
Okay, ich bitte aber um Hilfe und wenn ihr mir sagt, dass ich es anders machen sollte( ob es eure Meinung ist, Erfahrung oder sonst, spielt keine Rolle) dann richte ich mich auch daran und somit wäre alles andere für mich "erstmal" sinnlos. Big Grin

Aber cool, danke dir. Dann werde ich mir jetzt erstmal bernhard holen und in 3 Tagen dann, wenn Wind offen ist, werd ich mir shannon holen. Danach schauen wir mal weiter. Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das erste wichtige Ziel ist und beibt GB10, damit auch vernünftige Runen rein kommen. Ohne guten Runen nützen dir auch 10 6* nix Wink
Konzentrier dich auf GB10, da bekommst auch beim farmen viele 2* und 3* Regenbogenmons, was dir auch das 6ern wiederum leichter macht.
Wenn du dort einen vernünftigen Stamm an guten Runen gefarmt hast (aber Geduld, dass kann sich über Wochen hinziehen... ach was man hat nie genug gute Runen XD) wirst du selbst merken wie du erstarkst und schneller voran kommst.

Vero ist ein großer Sprung nach vorne und GB10 ebenfalls. Wenn das sicher läuft kannst du später ein DB10 Team aufbauen. Wobei ein gutes Riesen Team auch Drachen 8 schafft Wink

Für später wäre folgendes Team für Drache recht einfach und Farmbar, dauert aber lange bis es durch ist. Die Hauptsache am Anfang ist aber, dass man sicher durch kommt.
Baretta, Vero, Bella, Konamya, Ahmann
oder wenn man Verde hat
Verde, Baretta, Vero, Kona, Ahmann (Ahman, weil zuverlässiger healt als Bella, manchmal kostet Bellas KI den Sieg)

Mit dem Team kannst du dann direckt auf den Drachen gehen, Barettas Dots kümmern sich um die Türme. Allerdings wäre es hilfreich wenn Barettas 3. Skill max ist

Aber bis du so weit bist, wird noch einige Zeit vergehen^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
(14.02.2016, 13:24)sandtigerhai schrieb: Aber bis du so weit bist, wird noch einige Zeit vergehen^^
Ja das glaube ich auch haha xD

Aber danke, das war sehr hilfreich. Smile

Und giants 10 hatte ich ja schon geschafft aber nur durch wiederbeleben(ein mal).
Ich denke, viel sollte nicht mehr fehlen bis es dann auch reibungslos klappt.^^


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#20
Du solltest es Auto schaffen & nicht mit wiederbeleben um ordentlich Runen farmen zu können Wink
Zu beginn kannst du auch täglich je nach lust & laune mal nen gutes Rep nehmen das dir hilft, bspw. Vero und mit dem team auf manuell nen Run zu machen.
5* HP% Runen auf dem Rießenteam gnadenlos auf 15 bringen, egal wie scheiße die Subs sind - hat mir sehr geholfen. Mittlerweile farme ich in einigermaßen akzeptabler Zeit B10 & kann sogar meinen Theomars mitnehmen, läuft trzdm. 100% Auto.

Drache ist aber auch wieder ein ganz anderes Kaliber wofür ich noch viele Runen brauche Tongue


Gruß
& viel Spaß dabei Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste