This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen über Fragen...
#41
(16.02.2016, 16:56)Arkmot schrieb: Gehen wir von 30 Energie aus entspricht das auf Hell 6 Runs, sagen wir mit Energyrefund großzügige 8 Runs. Jeder Run bringt dir ohne Boost mit Rep eben 7.200 xp. Entspricht dann gesamt 57.600 xp. Mit XP Boost (14.400 / run) sind das dann in Summe 115.200 xp.

Ein 4* lvl1 benötigt laut Wiki aber 189.750 xp, das entspricht rd. 26 runs (26,35) ohne Boost oder eben 13 mit Boost. In Energie umgerechnet sind das 130 bzw. 65.

Nicht ganz, 189.750/ 7800 mit xp-Boost entspricht 24.3 Runs. Also umgerechnet min. 120 Energie, refund mal vernachlässigt.

Ich könnte mir vorstellen, das die Runs schneller sind, weil das Futter (nur 1 statt 3) ja nicht "stört", aber energieintensiver als 3 Futter zu leveln ist es allemal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Hallo zusammen,

Ihr macht mich alle echt fertig :-) .. faszinierend wie eine Diskussion dermaßen ausufern kann :-)

@shayloo 'Gramatik-Nazi' .. geil ...hab mich grad flachgelegt wie ich das gelesen hab ... :-)

Alles Gute,

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
#43
Den kanntest du nicht? Nutze ich schon seit Jahren

Off-Topic halt, aber muss sein.
Zitieren
Thanks given by:
#44
(16.02.2016, 17:36)summoners_hero schrieb:
(16.02.2016, 16:56)Arkmot schrieb: Gehen wir von 30 Energie aus entspricht das auf Hell 6 Runs, sagen wir mit Energyrefund großzügige 8 Runs. Jeder Run bringt dir ohne Boost mit Rep eben 7.200 xp. Entspricht dann gesamt 57.600 xp. Mit XP Boost (14.400 / run) sind das dann in Summe 115.200 xp.

Ein 4* lvl1 benötigt laut Wiki aber 189.750 xp, das entspricht rd. 26 runs (26,35) ohne Boost oder eben 13 mit Boost. In Energie umgerechnet sind das 130 bzw. 65.

Nicht ganz, 189.750/ 7800 mit xp-Boost entspricht 24.3 Runs. Also umgerechnet min. 120 Energie, refund mal vernachlässigt.

Ich könnte mir vorstellen, das die Runs schneller sind, weil das Futter (nur 1 statt 3) ja nicht "stört", aber energieintensiver als 3 Futter zu leveln ist es allemal.

Die 7800 bekommt man aber nur in faimon oder drüber. Tamor oder hydeni geben 7200 und davon bin ich ausgegangen, weil ich mal annehme, das faimon hell fähige reps jetzt nicht unbedingt der standard ist. Sollte das natürlich anders sein und nur meine reps nicht gut ausgesucht, dann trifft heros rechnung ins schwarze! :-)
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#45
Ich sag nur: "Don't feed the Troll". In GROSSBUCHSTABEN schreiben zeugt von grossem Appetit.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#46
KALLiiTH0s Methode macht nur dann Sinn wenn man schnell einen neuen 6* auf max lvl haben möchte und zwar nur dann wenn man auf Reps zurück greifen kann. Sobald man sein eigenes lvl-Monster nutzen muss, wäre es pure Energie Verschwendung.
Langfristiges Denken lohnt sich immer mehr als kurzfristiger Erfolg
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#47
Wie BoDStorm eben geschrieben bei einzel Monstern macht das durchaus teilweise sinn. aber jetzt permanent so zu farmen wird wohl nichts werden.
Alleine muss man die Tatsache beachten, dass man die Reps nur einmal am Tag benutzen kann.
Hab eben meine Colleen auch schnell Solo mit rep laufen lassen, dass sie wenigstens schnell 30 wird.(EXP-Boosterday)

Aber rein theoretisch kommt es auf selbe raus ob man mit rep + 3 futter läuft oder rep + 1 futter. geht in keinem fall EXP verloren.
Nur bitte niemals Farmer + 1 Futter (25% verlust)
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#48
(21.02.2016, 17:15)phemor schrieb: Nur bitte niemals Farmer + 1 Futter (25% verlust)

Nicht ganz richtig. Farmer + 1 Lvl-Monster sind sogar 50% verlust, da auf beide Monster die EP 50/50 aufgeteilt wird. 25% sind es entsprechend bei 3 Lvl-Monstern.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste