This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkampf defense
#11
Also ich stelle oftmals folgende GK Defense auf:

1. Veromos Bella und Eshir
2. Acasis Talc und Copper
3. Aschubel Eshir und Bella
4. und folgende GK DEf würde ich gerne mal ausprobieren: Veromos, Kro und Bella/Aschubel

PS: Habe leider kein 5* Monster bisher beschwören können
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#12
^Gibt's ne gut Def-Kombi mit Seara? Bräucht mal Input. Die, die ich mir die letzten Tage angeguckt habe, liefen immer auf Bomeben hinaus, da bin jetzt aber nicht so begeistert von.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Seara + Stripper + ATK Bar Buffer
Seara + zweiter DD + ATK Bar Buffer
Zitieren
Thanks given by:
#14
Seara ist ein guter Mob aber in der Deff z.b. durch eine Rina oder Wille leicht ausgehebelt. Die Kombination macht es...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
Deshalb ja. Seh die Dame ja ab und an, hab allerdings keine Idee, was man mit ihr anstellen kann. In derOff leistet sie gut Dienste, aber in der Def kann man sie recht gut ködern...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Seara weicht bei einem Defbreak gern vom bevorzugten Attribut ab, also eine schnelle Bella, Galle, Mantura etc gehen auch, da kann der Angreifer schlechter planen.

Obwohl man sie leicht überlisten kann, habe ich schon oft genug Probleme gegen sie gehabt / Monster verloren usw, also ich finde sie schon gut in der Def.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich mache mir inzwischen kaum noch die Arbeit eine Seara "outzuspeeden". Ich stelle einfach z.B. 1 Wille Mob auf, der auch noch max hp ist, z.b. Galeone oder meine Rina mit 99% res, > 40k hp > 1000 deff und 1-2 feuer DD.

Selbst wenn einer der Feuer DD einen db bekommt, focussed Seara diesen nicht...

Seara braucht auf jeden Fall Top-Runen. z.B. Ein spd/atk/atk Runung mit Wille und trotzdem mehr als 20k Hp. Das hilft ihr zwar nichts gegen einen Lushen aber in Kombination mit weiteren Top Mobs, wie z.b. Juno, Tiana, Triton, Orion, Zaiross... und Galeone, kann da was gehen.

Es gibt inzwischen auch einige, die einen Wind AA aufstellen, der mehr Spd hat als Seara. So kann die Wille Runung durch einen Angriff entfernt werden und Seara ihre Bomben setzen.

Top Arena-Team:

Seara, Tiana, Zaiross, Galeone

Aber wer kann sowas schon aufstellen ^^?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
(17.06.2016, 10:10)Doomrider schrieb: Seara, Tiana, Zaiross, Galeone

Aber wer kann sowas schon aufstellen ^^?

50% ready Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
(17.06.2016, 10:34)Eruka schrieb:
(17.06.2016, 10:10)Doomrider schrieb: Seara, Tiana, Zaiross, Galeone

Aber wer kann sowas schon aufstellen ^^?

50% ready Big Grin

100% ready  Big Grin Aber die Runenanforderungen dafür..
Zitieren
Thanks given by:
#20
Mein Tipp, wenn du nicht die meeega Runen hast:

Galeone - Spd/hp/acc - Wille/Schutz/Schutz
Tiana - Spd/hp/hp - Wille/Schutz/Schutz

Das bringt deinen beiden dd eine deutlich höhere Chance zu überleben. Ich Spiele meine Tiana so mit ca 200 spd und als Arenalead 44% def, wobei man je nach Gegner auch Zaiross oder Seara als lead nehmen kann. GGf. Tiana auf Wille/Schutz/Frost (Res)

Dann:

Seara - Spd/atk/atk - Vio/Wille oder Focus
Zaiross - spd/cd/atk - Vio oder Qual/Wille/Focus/Blade je nach subs.

Damit zerlegst du 50% der deffs. 1 Rot ist da garantiert Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste