This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Chow - 5*
#11
Hallo ! Ich spiele meinen Chow , auf Gewalt Frost , Hp%,critdmg, Hp% . Komme so auf 24 k hp, 67 crit (muss noch verbessert werden ) 161 critdmg, 80 Res, 22 spd. Nutze ihn für gb 10 ,dB 10 , und als Farmer ! Schaden im Dungeon von 12 -20 k , beim Farmen 16-30 k schaden . Mfg Thomas
Zitieren
Thanks given by:
#12
Was passiert mit dem zweiten Skill, wenn ein toter Verbündeter wiederbelebt wird? Macht der dann wieder weniger Schaden oder bleibt der erhöhte Schaden? Und wenn der Verbündete nochmal drauf geht, wären es ja quasi schon 2 tote Verbündete  Tongue

Dachte evtl. an eine GKD mit Khum, Reviver und Chow... wahrscheinlich geht Chow oder der Reviver als erstes drauf, aber wenn jetzt z.B. Khum als erster drauf geht und wieder belebt wird... kam mir die Frage Big Grin
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#13
Channels burning rage to inflict great damage to an enemy. The damage increases according to the number of dead allies.

steht eigentlich unmissverständlich da ;-) Es wird zum Zeitpunkt des Angriffs geschaut wieviele Verbündete hinüber sind. Hast du einen vorher belebt, dann ist er nicht hinüber.

Chow in der GWD finde ich bis G1 zumindest super schlecht. Das sind immer leichte GK Angriffe finde ich. Generell haben die Drachenritter (ragdoll ausgenommen) nix in defenses zu suchen, da ich dort alle nicht so gut finde - just my 2 cents. Mag auch daran liegen, dass ich vielleicht die passenden Konter habe:

Laika: Wind Panda
Chow: Seara
Leo: Megan mit Wille
Zitieren
Thanks given by:
#14
argh! ....
Hi Leute ...

ich bin auch gerade dabei mir den Kopf zu zerbrechen, wie man Chow runen könnte.

Mein Idee: VIO/NEM +hybrid build also HP/CD/ATK oder ATK/CD/HP (kp, macht das einen unterschied Big Grin?) .. dann kann man den "überall" einsetzten.
Am liebsten würde ich ihn mehr in GW einsetzten. Da ich kaum dmg-monster habe. Theo halt.

Das Problem ist halt der Chow alles braucht, irgendwie.
In Moment habe ich ihn auf VIO/broken um überall max stats rauszuholen.
35k HP
1521 ATK
85 CR
147 CD
164 SPD

Ich möchte ihn wie gesagt mehr in GW einsetzten (muss) und die Frage ist halt ob da VIO/NEM mehr Sinn macht .... kann sein das dann paar stats schlechter werden.

Meine erste Idee war, HP/CD/HP (VIO/XX) 40k HP Rest so hoch wie möglich. Nur der DMG-verlust ist dann zu hoch .... und ich weiß nicht ob im GW ein TANK-mit DMG(aber nicht so viel) trotzdem wins holt zB vs Camilla wirds dann nix oder Kumar, Ritesh die sich selbst heilen ......dann muss wieder VIO/Destroy her .... also irgendwie .... !!!! HILFE Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Da ich Chow in meiner Will/Shield-Kombination im GK spiele, habe ich ihn hp/cd/hp Rache/Nemesis/Wille gerunt, allerdings mit relativ guten Subs.

Werte sehen dann so aus:

HP 13005 + 24366
ATK 681 + 590
DEF 593 + 285
SPD 100 + 74
CR 94%
CD 162%
RES 21%
ACC 10%

Bin sehr zufrieden!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hallo skourer,

grundsätzlich empfehle ich auf Chow einmal ATK zu Runen (HP/CD/ATK oder ATK/CD/HP), damit stärker von dem CD auf Slot 4 profitiert wird, außer es wird durch die Substast bereits viel ATK generiert.
Warum? Wegen der passiven Fähigkeit von Chow. Sein Schaden skaliert zwar geringfügig mit HP, jedoch wirkt sich der CD nicht auf den Bonusschaden durch die passive Fähigkeit aus.
Ab einer gewissen Runenqualität ist jedoch eine individuelle Betrachtung mit Blick auf den Nutzen empfehlenswert.

Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 16.155 + 4.550 = 20.705

Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 11.598 + 5.615 = 17.215


Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.

8 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 30.055 + 4.550 = 34.605

Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.

8 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 21.578 + 5.615 = 27.193


Daraus ergibt sich, dass du ca. 17% Schaden auf Skill 1 und ca. 21,5% Schaden auf Skill 2 für 23,4% mehr HP aufgibst, wenn du HP / CD / HP verwendest und die übrigen Werte gleich bleiben würden.
Aufgrund deines Ziels mehr Bumms im PvP zu haben ist die Runung HP/CD/ATK bzw. ATK/CD/HP für dich zu empfehlen.

Als Runenoffset schließe ich Wille aus, weil ein Chow mit der einen Runde Immunität meistens nicht viel bewirken kann. Er hat nichts, womit er dem Team dient, außer einem halbstarken Singletarget-nuke. Bleibt m.E. die Wahl zwischen Rache, Nemesis, Schild, Zerstörung. Hier sollte wieder der Nutzen genauer betrachtet werden. Chow ist ein Monster, welches aus längeren Kämpfen profitiert. Als reiner Nuker gibt es bessere Optionen. Daher sollte seine Stärke unterstützt oder die Schwäche deiner Comb ausgeglichen werden. Siehst du Probleme die ersten 3 Runden gegen jemanden zu überstehen, weil er ein schnelles Nuketeam ohne Striper hat, ist ein Schildset sehr nützlich. Weil viele jedoch Striper nutzen, ist Schild m.E. auch weniger zu empfehlen. Möchtest du noch ein wenig schwer kontrollierenden extra Dmg durch RNG haben, wähle Rache. Möchtest du von Chows Passive mehr profitieren und schneller Turns erzeugen, wähle Nemesis.
Zerstörung ist m.E. nicht lohnenswert, weil 1. kein AOE vorhanden ist und 2. das Set in einem langen Gildenkampf nichts nützt, wenn der Gegner dich outsustained.

Ich hoffe diese Denkanstöße helfen dir bei deiner Entscheidung.
Wenn du zu viele Stats verlierst, bleib bei Gewalt/Broken ^^

Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge/Erfahrungen und kann erklären, in welchen Situationen diese nützlich sind.

Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by: [GD]Thot
#17
Eine frage: wieso soltle destroy nicht geeignet sein? gerade bei langen kämpfen merkt man destroy runen. ausserdem ist ein fight chasun - chow (jeder schon 2 mons down) nicht unwahrscheinlich. gerade da entscheiden die destroy runen über sieg doer draw.
Habe aus diesem Grund meinem Khmun destroy gegeben.
Sehr bekanntes beispiel si auch cami.
Monster die lange stehen und sich selber schützen (durch schilde oder selfheal) sind gute kandidaten für destroy-runen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#18
Meine Erfahrung mit Zerstörung war, dass selbst wenn Chasun nur 40% der max. HP hat, ich sie nicht besiegen konnte, weil ihr Heal höher war, als mein Schaden. --> Aufgeben

Zitieren
Thanks given by:
#19
(21.11.2017, 13:50)Vidalor schrieb: Als Runenoffset schließe ich Wille aus, weil ein Chow mit der einen Runde Immunität meistens nicht viel bewirken kann.

Diese Aussage halte ich für grundlegend falsch!

In welchem Bereich spielst du GK?

Wir spielen G3

Ich spiele Chow wie oben bereits erwähnt in einer Will/Shield-Kombination, welche folgendermaßen aussieht: Galeone Chow Lydia

Alle Mobs brauchen in so einer Kombination Wille Runen!

Sonst läuft der Kampf so ab:

Gegnerischer Orion setzt db, Theo One-Shot den Mob mit db (meiner macht mal fix 42k+ dmg)

Wenn es übel läuft kommt der progg und dann ist Feierabend.

Eben dies soll durch eine Wille-Runung verhindert werden.

--------

Ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Werte so auszurechnen!

Jetzt kommt meine Ergänzung:

Spielt ihr euren DD ohne Atk-Buffer? (Z.B. Galeone oder Chasun?)

Was ist mit Flaggen und Türmen?

So macht mein Chow, mit den oben dargelegten Stats mit Skill 2 auf einen Khmun 42,x k dmg und dann kommt noch der zweite AoE-DD.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ohne mir jetzt hier alle Postings durchgelesen zu haben (habe Hunger und muss langsam mal kochen^^) meine Meinung zu Chow:

Richtig oder falsch gibt es nicht, es kommt drauf an, wo man ihn einsetzt und was man sonst noch so macht. Die schlimmsten Chows in GK Defs sind auf jeden Fall die mit 35-40k HP und mittelmäßigen Atk-Stats und CD auf Slot 4 und natürlich Vio und so schnell wie möglich. Bestes Beispiel: Juicinx (oder so) von Aftermath - 218 Spd, 39k HP, 1700 Atk, 130 CD. Das ist für die meisten unerreichbar, aber es lässt sich auf kleinere Maßstäbe skalieren je nach Fortschritt.

Chow hat 13 k Base HP und unter 700 Atk und heilt jede Runde 15%, ein Hybrid Build ist daher undiskutabel die effizienteste Variante. Natürlich kann man ihn voll auf Schaden runen und er ist dann nach wie vor einigermaßen tanky und der Heal schadet nicht, aber man holt eben nicht alles aus seinem Skillset raus. Zudem kann man dann auch eigentlich gleich Theo nehmen, auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt. Ich weiß, dass S2 extrem hart zuhauen und was one-shotten kann, aber gerade deswegen würde ich ihn eher tanky runen.

Ausnahme: DB10, Rift, Farmer usw, da hält ein Hybrid-Build nur auf. Aber er ist eh ein lahmer Farmer ist und es gibt genug Alternativen für Dungeons, daher würde ich ihn dort nur übergangsweise spielen.

Vio + Wille / Nemesis / Destroy sind allesamt gute Kombis. Nemesis gibt ihm die meisten Züge, Wille ermöglicht gute Offs und Destroy sollte man immer haben und bietet sich auf ihm besonders gut an. Ich hatte schon Rakan, Leo auf Destroy und aktuell ist Khmun mein Haupt-"Zerstörer" und ich spiele ihn öfters in ewig langen Duellen im hohen GK-Ranking gegen Camillas, Feng Yans, generell Bruiser usw. Es gibt manchmal Defs, bei denen so eine Off quasi einen 100% Win bedeutet, sofern man ein Monster auf Destroy hat.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste