This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkürbis - Eisig - 4*
#11
(16.08.2016, 15:36)Michi schrieb: Ich hab den ACC Wert von meinem Eisig gerade nicht parat. Es kam auch nicht wirklich oft vor.
Mir ist es ganz selten mal aufgefallen. Würde aber tendenziell auch eher andere Monster für DB10 empfehlen.

Ich aber  Big Grin Laut Deiner Signatur 20%. Das ist natürlich zu wenig. Für den Drachen braucht man 55%, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich sehe sein Hauptmanko bei den Animationen, die lange brauchen. Sonst ist sein Skillset (positive Effekte entfernen, Slow, Multihit und Crit und Spd-Buff) sowohl für Necro als auch für DB10 ziemlich gut. Bei mir waren alle Teams safe mit ihm, nur eben recht langsam im Vergleich.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Meine Signatur hat nie den neusten Stand, da ich faules .... nicht regelmäßig aktualisiere Big Grin
Aber könnte sein, das der Wert noch aktuell ist.

Aber wie gesagt, es kam nicht oft vor, deswegen würde ich da nicht den Augenmerk drauf legen bei der Verwendung in DB10.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da mein Eisig am Wochenende ein paar Skillups bekommt, wollte ich mal nachfragen wo ihr ihn mit welcher Runung nutzt.
Denke er wird oft in RTA gespielt und Drachen UG10. Habt ihr da eher ein Support Build drauf, sprich SPD/hp/hp oder geht ihr da eher Richtung Damage?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich kann dir das nicht beantworten, da meiner keine Runen hat, vermute aber das ein Hybrid Build mit Spd/Atk/Hp in RTA relativ gut sein könnte.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich habe eisig in meinem db10 team und spiele ihn auf spd,atk,acc was aber nur daran liegt, dass ich keine passenden runen mehr übrig hatte, damit er auf 55 acc kommt. Für db10 <1:30er runs reicht das so ^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ok, das klingt auf jeden Fall vernünftig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Grundsätzlich würde ich bei SPD oder HP Scalings eher CritDmg als ATK empfehlen, bestimmt kann einer auch nachrechnen wann sich was mehr lohnt
Zitieren
Thanks given by:
#18
Achtet darauf, den zweiten Skill nicht zu maxen. Hab seitdem mehr Fails und ihn danach rausgenommen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Jao, das is jetzt nicht so einfach Big Grin der zweite Skill benötigt quasi nur einen Skillup für max, da ist nicht mehr viel Spielraum Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also ich spiele meinen SPD/CD/ATK in DB10. Läuft Stabil in Kombi mit Verde, Perna, Spectra, Galle. Der 2. Skill ist Max. Am Boss sieht man manchmal das er das Team bufft und somit die Immu nicht herunternimmt und somit Galle sein defbreak nicht setzen kann. Dann wird es etwas eng, aber es funktioniert trotzdem. Zeiten sind zwischen 1:40 und 2:30. Bin sehr zu frieden. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste