This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen und Necro
#31
Also mein Riesen 10 Team Steht, pro run Ca 3 min. 10 / 10 bisher mit Erfolg.
Siggi L (40), Vero (31), Shannon (35), Bella (40), Ahman (40).
Vero habe ich nun innerhalb von 3 Tagen durchgezogen, musste leider alle Monster auf 30 bringen und die anderen noch alle auf 35, dazu müsste ich alle Essenzen Farmen.
Dafür habe ich nun Vero und 160 Schokoladen und 2000 Kristalle weniger.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Geil! Herzlich WIllkommen im Midgame :p
Zitieren
Thanks given by:
#33
Dafür das ich erst seit 3 Monaten spiele, ist es okay und bin schnell voran gekommen Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#34
Als nächstes kommt Dragon, dafür brauche ich aber leider 2 weitere auf 6*.
Denke in den nächsten 4 Wochen sollte ich auch ug10 packen
Zitieren
Thanks given by:
#35
(12.02.2016, 03:24)Rexchen schrieb: Als nächstes kommt Dragon, dafür brauche ich aber leider 2 weitere auf 6*.
Denke in den nächsten 4 Wochen sollte ich auch ug10 packen

Nutze den Schwung und geniesse den Augenblick. Drachen wird schwerer weil du nicht nur die Monster, sondern auch die Runen entsprechend gut benötigst. Also in der Zwischenzeit nicht nur Monster entwicklen, sondern vorrangig gute Runen farmen!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#36
Siggi ist ausschließlich mit 6 Sterne Atk Runen ausgestattet, Ahman auf Hp und 100Krit, ich muss leider auf das Runen Event warten damit ich die anderen auch mit 6 Sternen ausstatten kann.
Drachen ug8 renn ich durch mit Ca 1.20 min.
Ug9 muss ich mal schauen und testen wie ich da sicher durch komme.
Vero muss ich noch vernünftig ausstatten.
Trotzdem bin ich zuversichtlich das ich es in naher Zukunft hin bekomme
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hi Rexchen, heisst du so auch Ingame und bist auf dem EU Server ? Ich würde dich, wenn möglich, gerne mal adden und mir deine Runenbuilds ansehen :-)

Gruß McBee
Zitieren
Thanks given by:
#38
Klar, einiges muss ich noch optimieren und auf Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ö[Bild: 8c93c8-1455366775.png]

So sieht es bei mir nun aus, Vero habe ich 100 Acc. Gegönnt, es geht so relativ fix
Zitieren
Thanks given by:
#40
Drachen UG8 in 1:20? wenn das stimmt mein Respekt (du spielst ja erst 3 Monate)! ;-)
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste