This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen und Necro
#21
Bei Deinem Riesen Team solltest du entweder auf Schaden und Tempo setzen, oder auf Survivability.

Versuche doch mal:

Siggi, Ritesh, Lushen, Shannon, Belladeon

Bernard würde ich so schnell nicht abschreiben, vor allem nicht beim Riesen Team, aber vielleicht reicht ja Ritesh als Spd buffer.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ritesh bufft kein SPD für das Team.
Er Bufft sich selbst, wenn er einen Krit landet.
Lushen und Bella brauchen bessere Runen, Lushen ist leider nur mit 5* ausgestattet.
Bella müsste ich auf Vio Rev umrunen. Ist gerade auf Speed gerunt
Zitieren
Thanks given by:
#23
(03.02.2016, 18:08)Rexchen schrieb: Ritesh bufft kein SPD für das Team.
Er Bufft sich selbst, wenn er einen Krit landet.

Sorry, aber dann würde ich Bernard wieder mit ins Team nehmen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Sobald Defbreak auf den Monstern ist (kein Cleanser) und der Giant zum Zug kommt fehlt wahrscheinlich alles außer Ritesh :/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Also entweder Vero oder Kona dabei?
Zitieren
Thanks given by:
#26
Jupp Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wie würdest du das Team zusammenstellen?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Mein Team besteht derzeit aus

Sigi (L), Vero, Bella, Shannon und Bernard ... alle bis auf Bernard 5* läuft zügig und zu 100%.

Ich würde in keinem Fall auf Bernard verzichten wollen. SPD, Def Break, falls Bella es verhaut und Atk break beim Boss....alles gute Eigenschaften neben seinem Buff!

Bau dir Vero und/oder einen Kona!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#29
An Vero bin ich nebenbei dran aber Kona geht einiges schneller.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Kona schnell auf 6* ziehen oder auf Vero Monate sparen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste