This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen und Necro
#71
(06.07.2016, 11:15)Rexchen schrieb: Was ich schon ausgegeben habe, da sagen viele das ich verrückt bin. Es waren knapp 6000 bisher.

Das wäre mein neues Schlafzimmer gewesen Big Grin Big Grin

Jeder so wie er kann - und SW lebt ein wenig länger.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#72
Interessant zu lesen, finde es bemerkenswert, dass du es so schnell in die Top 100 Arena geschafft hast. Ob du nun viel investiert hast hin oder her, am Ende machen es ja dennoch die Runen - auch wenn man mit gewissen Monstern immense Vorteile hat. Aber du hast ja keinen Zaiross, Tiana, Seara etc... Hat man solche Mons nicht, muss man sicherlich erstmal ein Jahr lang von morgens bis abends Dragons farmen, um überhaupt die Runen für die Top 100 zu haben.

Wäre mal interessant, was du nun alles auf 6* hast und deren Runen, Sw-Farm nutzt du nicht?
Zitieren
Thanks given by:
#73
Bin da auch kein Freund davon Leute gleich zu "verurteilen" wenn sie entsprechend Geld ins Spiel gesteckt haben. Ich mein ich bin noch weit weg von diesen Regionen, wenn ich alles zusammen zähle bin ich wohl irgendwie so um 1k € (großzügig geschätzt) in 2 Jahren, was sich dennoch natürlich erst mal recht viel anhört.

Aber für den einen sind 1k € eben verdammt viel Geld, für andere wiederum nicht. SW ist ein Hobby von mir und in ein Hobby stecke ich auch gerne Geld, man muss sich nur mal überlegen für was man sonst so Geld ausgibt.

Allein wenn ich überlege wieviele PS3 Spiele ich mir schon gekauft habe für 60 €, nur um nach einer Stunde festzustellen dass das Spiel kacke ist und mir kein Spaß macht. Wenn ich da an all die spannenden ToaH Clears denke, an packende Arena Rush Hours, an das Gefühl eine 6* Legendary Vio HP Rune zu bekommen und nicht zuletzt an die tolle Community hier und in meiner Gilde - für mich hat sich das Geld mehr als gelohnt!

Problematisch finde ich nur wenn wichtigere Dinge auf der Strecke bleiben da man sein Geld in SW versenkt hat, dann hats auch ganz schnell einen Sucht Charakter und kann auf ne ganz ganz doofe Schiene gehen.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#74
(06.07.2016, 14:05)Thot schrieb: Ob du nun viel investiert hast hin oder her, am Ende machen es ja dennoch die Runen - auch wenn man mit gewissen Monstern immense Vorteile hat.

Er meine er hatte mal erzählt, das er sich viele Rune-Pakete gekauft hat. Weis allerdings nicht, welche Qualität die Runen da haben.

(06.07.2016, 14:12)thomsn schrieb: Bin da auch kein Freund davon Leute gleich zu "verurteilen" wenn sie entsprechend Geld ins Spiel gesteckt haben.

Ganz deiner Meinung. Ich finde es auch gut, wie ehrlich er damit umgeht. Viele sagen ja "nein, noch niiiiieee ein Cent investiert", machen aber innerhalb von einem Monat 5 Monster auf 6*.

(06.07.2016, 14:12)thomsn schrieb: Problematisch finde ich nur wenn wichtigere Dinge auf der Strecke bleiben da man sein Geld in SW versenkt hat, dann hats auch ganz schnell einen Sucht Charakter und kann auf ne ganz ganz doofe Schiene gehen.

Das ist denke ich das gefährliche. Ich kenne Leute, denen ist es so gegangen. Die hatten einfach keine Kontrolle mehr. Sobald Geld aufs Konto kam, erst mal paar Pakete wieder gekauft. Mitte vom Monat war die Kohle weg und dann wird es eng. Gerade wenn man Frau und Kinder hat. Eine Person kenne ich persönlich, Ende vom Lied war die Entzugsklinik.

(06.07.2016, 14:12)thomsn schrieb: SW ist ein Hobby von mir und in ein Hobby stecke ich auch gerne Geld, man muss sich nur mal überlegen für was man sonst so Geld ausgibt.

Das sehe ich auch so.

(06.07.2016, 14:12)thomsn schrieb: und nicht zuletzt an die tolle Community hier und in meiner Gilde - für mich hat sich das Geld mehr als gelohnt!

Dem schließe ich mich zu 100% an Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#75
Find ich gut, dass es doch noch Leute gibt, die auch mal ein wenig mehr investieren, bin ich nicht der einzige ^^.

Momentan bin ich bei 200 Euro, werde ab jetzt auch denke ich hauptsächlich die Devilmon Pakete kaufen, weil die es einfach (in meinen Augen zumindest) immer das Geld wert sind.
Wenn es ab und an noch schöne Angebote gibt, wäre ich da natürlich auch nicht abgeneigt.
Zitieren
Thanks given by:
#76
(06.07.2016, 15:23)ToBakai schrieb: Wenn es ab und an noch schöne Angebote gibt, wäre ich da natürlich auch nicht abgeneigt.

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Es kommen ja immer die selben Angebote. So abwechselnde Angebote wären ganz gut
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#77
So in etwa sind meine Hauptmonster die ich brauche für ToAH, Arena usw. Gerunt. Ich kann jetzt nicht von allen Monstern Bilder posten. 
Ich bin schon sehr sehr weit mit meinen Runen Smile 
Beispiel ist Hwadam

[Bild: e1d7dd-1467824177.png][Bild: 6920c9-1467824270.png][Bild: 7a340b-1467824326.png][Bild: a51c56-1467824413.png]
Dragon Auto 10

Gigant Auto 10
Necro Auto 10
ToA Normal Clear
ToA Hard +70
 
Next: ToAH 100
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste