This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiemangel was tun?
#1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe kurz vor Weihnachten mit Summoners War begonnen.
Ich bin mittlerweile Level 29 und habe ein stetiges Energieproblem.
Auch das Gebäude welches man für Ehrenpunkte kaufen kann habe ich mir schon gegönnt und bekommen 15% schneller Energie zurück,
aber selbst das hilft nicht, da mittlerweile alle Kämpfe mindestens 4-7 Energie verbrauchen.

Hinzukommt, dass ich mich schwer tue vernünftig Mana zu farmen.

Kann mir jemand "Experrtentips" geben oder so? Big Grin

Vielen Dank!

Member: Schilly
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das du am Anfang Energie Probleme hast ist vollkommen normal und wird sich auch nicht ändern ^^

Wie du selbst schon geschrieben hast, gibt es im Ehrenshop gebäude mit denen man die Energieregeneration ankurbeln kann und noch ein zweites mit dem man die Maximale Energie erhöhen kann.

Diese beiden Gebäude sind deine einzige Chance ein wenig mehr farmen zu können. (Beachte man kann beide Gebäude bis Stufe 10 aufwerten)
Mach jeden Tag dein Daily, immer schön Arenakämpfe und level deine Gebäude auf. Beim töten von Gegnern kann zufällig Energie droppen, ist also auch etwas Glück mit im Spiel.

Wenn du ein Level up hast (Summoner Level) wird deine Energie aufgefüllt, du kannst also schauen das du vor einem Level up zum beispiel noch ein wenig niedrige Zonen für mehr Mana farmst, um deine Energie zu vertun bevor du wieder volle hast (auf low level Gebieten gibt es weniger Summoner EP als in höheren).

Das einzige was du weiterhin noch tun kannst, ist regelmäßig ins Spiel schauen damit deine Energie nicht voll wird und dadurch verschwendet geht (kann man natürlich niemals verhindern, passiert jedem regelmäßig)
Zitieren
Thanks given by:
#3
(05.01.2016, 13:40)Zhanos schrieb: Das du am Anfang Energie Probleme hast ist vollkommen normal und wird sich auch nicht ändern ^^

Wie du selbst schon geschrieben hast, gibt es im Ehrenshop gebäude mit denen man die Energieregeneration ankurbeln kann und noch ein zweites mit dem man die Maximale Energie erhöhen kann.

Diese beiden Gebäude sind deine einzige Chance ein wenig mehr farmen zu können. (Beachte man kann beide Gebäude bis Stufe 10 aufwerten)
Mach jeden Tag dein Daily, immer schön Arenakämpfe und level deine Gebäude auf. Beim töten von Gegnern kann zufällig Energie droppen, ist also auch etwas Glück mit im Spiel.

Wenn du ein Level up hast (Summoner Level) wird deine Energie aufgefüllt, du kannst also schauen das du vor einem Level up zum beispiel noch ein wenig niedrige Zonen für mehr Mana farmst, um deine Energie zu vertun bevor du wieder volle hast (auf low level Gebieten gibt es weniger Summoner EP als in höheren).

Das einzige was du weiterhin noch tun kannst, ist regelmäßig ins Spiel schauen damit deine Energie nicht voll wird und dadurch verschwendet geht (kann man natürlich niemals verhindern, passiert jedem regelmäßig)


Ich danke dir für deine Mühe.
Bin gerade dabei meine erste Fusion fertig zu stellen, Level gerade die entsprechenden Monster auf für Jojo.
Die passenden für eine zweite Fusion habe ich auch schon.
Frage mich halt, ob ich unter meinen Monstern welche habe, deren Potential ich mir nicht bewusst bin.

Vielleicht könnte da mal jemand schauen?!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Für die Beratung wird i.d.R. ein extra Thema im passenden Abteil erstellt. Da müsstest du dir ein mal die Mühe machen und in Forum deine Monster auflisten. Zuvor würde ich mir aber andere Themen der Kategorie anschauen, da das meiste schon vorhanden ist. Am Anfang decken sich die Monsterlager aller Spieler zu 50%
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste