This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Hwa - 4*
#31
Ich hatte sie übergangsweise auch in Necro dabei, aber dafür muss sie langsam sein, damit sie als letztes dran kommt, wenn das Schild vom Boss down ist.
Und wie Doom schon sagt, ihr Damage ist SPD-basiert. Finde sie auch nicht optimal in Necro.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#32
Wenn man eine Rak für Necro einsetzen möchte, würde ich eher Ran / Yen nehmen. Hwa ist fast zu schade dafür und einer der wichtigsten Skills(ATB Reduce) funktioniert in Necro ohnehin nicht.
Generell sind Liche aber wesentlich besser für Necro. (Multihit slow am first, Multihit Def break am Second)
Zitieren
Thanks given by:
#33
Aber ihr 1. Skill skaliert doch auch mit ATK und nicht nur rein mit SPD?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#34
Der 1. Skill skaliert mit spd, der 2. mit atk.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#35
Natürlich ist der ATK wert am ende mit ausschlaggebend, aber bei der skallierung wird halt der multiplikator festgelegt.
und der wird nunmal über spd berechnet.
Hwa brauch Spd, alles andere is quatsch. wenn man nur auf atk geht ist sie nicht besser als andere standard-dds.
aber aufs live muss shcon aufpassen. mit 9720 basis-hp hat se nich so viel. mit zu viel bums wird se zur glaskanone.
hab meine jez auch auf vio/focus mit spd hp% atk%. und der schaden is akzeptabel.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#36
(23.11.2016, 11:07)Doomrider schrieb: HWA ist kein Necromob!

HWA macht spd-basierten dmg und hat keinen Multi. D.h. für Necro gibt es 1xx bessere Mobs

Man spielt HWA im Raid: spd/cd/atk

Entweder Tempo/X (Je nachdem ob cr, res usw fehlt) oder 2-3x Revenge!

Klar kannst du sie am Anfang in necro nehmen.....wieso? weil sie nur 2 skills hat und daher ihren ersten häufiger einsetzt (slow) und durch die eingebauten "vio runen" auch öfters dran kommt. Eine Ran z.B. hat zwar mehr Multihits, aber ihr Slow kommt auch seltener dran. Natürlich hast du recht, dass der ATK Bar Reduce nichts bringt. Dennoch kannst du hwa wunderbar in Necro spielen.

Problem an Necro ist ja einfach, dass man teilweise extra nur dafür mons bauen muss (Adrian z.b.), hwa aber kannst du halt auch noch woanders gebrauchen.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Aber für necro sollte Hwa auf Gewalt gerunt sein, was im Raid nicht der Fall sein sollte.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#38
da hast du sicherlich recht. Bis r4 geht das aber auch mit Gewalt ganz gut ;-) und wir reden hier ja von Anfängerteams von daher würde ich eher darauf aus sein, dass ich irgendwas hybrides zum laufen bringe. Das es bessere optionen gibt ist ganz klar, aber komplett zu sagen das man hwa nicht in Necro spielt halte ich für gewagt, habe ich doch mit ihr meine ersten safe Necroruns überhaupt erst hinbekommen ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#39
Bevor ihr Eure HWA sinnlos im Necro Team verschwendet, dafür Runen benutzt, die bei xx anderen Monstern dringender benötigt werden, nehmt ein Cowgirl (Wasser ist z.b. top!) oder einen Kürbis (es gab die HoH...).
Die haben Multihit UND slow.
Dann noch einen Feuerinugamie dazu (der könnte die atk-Rune SLot 2 bekommen) und ihr kommt Eurem Top-Team schon näher.
Die sind deutlich besser im Necroteam als eine HWA, die außerdem im Raidteam 100% ihrer Skills entfalten kann, die bei Necro durch die passive vom Boss unterbunden werden.
Abgesehen davon macht eine HWA auf vio mit einer Runung atk/cd/atk im Raidteam 0 Sinn!

P.S.

Ihr könnt gerne eure Top Runen verschwenden und im Necro Team dann 3-4 Minuten laufen oder ein sinnvolles Team auf die Beine stellen und so wie ich mit 1.35 im Schnitt laufen, bester Run 1.10.

Nur so als Beispiel: Ich kann mit meinem Kumar (Feuer Beastmonk) auch Dragons oder Giants 10 laufen aber macht das wirklich Sinn?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#40
(23.11.2016, 14:38)Doomrider schrieb: ...
Ihr könnt gerne eure Top Runen verschwenden und im Necro Team dann 3-4 Minuten laufen oder ein sinnvolles Team auf die Beine stellen und so wie ich mit 1.35 im Schnitt laufen, bester Run 1.10.
...

Deine Monster (Sera, Beth, Rica) muss man aber erst mal haben, geschweige denn die Runen! Smile

k.A. aber ich hatte bis dato 1 Cowgirl und das war vom Event. Für mich gibt es das Monster schlichtweg gar nicht zB. Nat 5 kommen wenigstens alle heiligen Zeiten.

Was ich sagen will ist, dass manchmal die Alternativen fehlen und wenn ich eine HWA verwenden muss um überhaupt ein Necroteam zum laufen zu bringen, dann rechtfertigt die Verwendung das schon. Und nur weils ein HoH gab heisst das nicht, das jetzt alle einen Kürbis haben...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste