This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Hwa - 4*
#21
Ich bin etwas unschlüssig bzgl. der Berunung meiner HWA. Frage liegt wie eigentlich schon auch bei anderen Monstern:

Gewalt/Fokus
od.
Tempo/Fokus

Genau genommen und präzisiert: Ab wann ist eine Gewalt Runung sinnvoller als Tempo? Meine Antwort darauf wäre, sobald ich mittels SubStats genügend Speed zusammen bekomme ohne an anderen Werten zu verlieren. Geh ich da recht in der Annahme?

Vorweg meine HWA wird Necro nicht zu sehen bekommen, solange ich nicht ein weitere bekomme nachdem diese ausgeskillt ist! Smile Sprich Einsatzgebiet wird TOA, PVP und wahrscheinlich Rifts sein.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Mein Hwa habe ich gerade De-runt für Nekro, denke aber das Hwa in dem Sinne von Deinem Team abhängt. Willst du ausschließlich die Debuffs, macht Gewalt mehr Sinn und mit viel Hp. Rein Schadenstechnisch, ist mehr Speed sinnvoll und Atk. Bei Speed 200 gibt es eine Verdopplung des Schadens beim 1.Skill. wobei wenn du zweimal zuschlägst ist der Schaden auch hoch - nur ist eben nicht sicher, das du 2x zuschlägst.

Für mich macht Gewalt mittlerweile mehr Sinn, nicht nur für Nekro - da unterscheidet sich lediglich der Speed - um den slow und ATB Reduktion besser ausnutzen zu können. Für ToA/ Rift eher hp lastig, Pvp eher atk.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Da ich eigentlich bis dato keinen richtigen Feuer DD, Sath lass ich mal aussen vor, im Talon habe, wollte ich sie eher auf Schaden spielen, das aber eine Spur tankier für die höheren Stufen ToA und Rifts.

Also Tempo/Fokus mit SPD/Hp/Atk od. SPD/Atk/Hp, je nach Dropluck
Zitieren
Thanks given by:
#24
Mit Gewalt ist es immer das gleiche. In unserer Gilde predige ich, dass ich eher 5*/6* Tempo als 4* Gewalt nehmen würde.
Wie bereits verdeutlicht kommt es auf den Einsatz an. Wenn du sie für Dungeons / ToA nutzen willst, würde ich je nach Lagerbestand eher Gewalt vorziehen. Dazu würde ich gute SPD Subs empfehlen.
Als weiteren Denkanstoss zum Thema Fokus: lohnt sich nur, wenn du wirklich auf ACC gehen willst, sprich nur Fokus zu nutzen und dann mit (um es bildlich darstellen zu können) 20 ACC durchs Leben laufen, bringt dir recht wenig Nutzen. Dann nimm lieber Energie als Offset dabei, unterstützt deine Vision einer tanky Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
#25
ImMoment ist meine HWA 5* 35 Gewalt/ Fokus gerunt mit SPD/HP/ATK wobei alle Runen 5* sind und durch die Bank erst auf lvl 6. Die ACC liegt bei 75%, der Speed bei 125. Ich schätze auf 140 würde ich sie noch bekommen, aber mit SPD Substats, gerade auf Gewaltrunen bin ich einfach nicht gesegnet Smile
Zitieren
Thanks given by:
#26
Habe Hwa schon lange, war mein erstes 6*.
Hatte sie damals auf Vio/Focus gerunt. spd/atk%/atk%
(gewalt alles nur 4* und +12, wie gesagt war eins meiner ersten Monster, da waren 4* schon gut)
58%acc is recht erfolgreich
Spd nur +40
aber mit ca 15k HP geht sie echt ständig in die Brüche.

Ich denke mal das sie mit Spd/HP%/ATK% besser fährt.
Aber Vio is auf jeden Fall geil. In Kombo mit dem passiven gewinnt sie fast jedes 1vs1.

Einsatz bei mir:
War lange zeit ein Super Farmer für Tamor, trotz der recht niedrigen Runen
In DB9 (10 läuft noch nicht ganz) zusammen mit VerdeL, Chasun, Juno und Vero
War auch lange Zeit im GB8 Team bis ich irgendwann 10 ready war.
In ToA sehr nützlich bei einiges Stages
Zusammen mit GalleL und Bernard richtig Nice in GKO und auch in GKD.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#27
Hwa ist auch in giant10 spd runs nice. Leider mittlerweile der einzige ort an dem ich sie verwende

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#28
Macht es nicht Sinn sie rein auf ATK zu bauen? Sie macht dann auch gut Schaden und ist für RAID langsam.

Runen: Rache/ Rache/ Focus mit ATK, CritD, HP
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#29
kommt ja drauf an wo man sie einsetzen will. Für Raid und Necro ist das sicherlich eine Option. Für PVP eher nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#30
HWA ist kein Necromob!

HWA macht spd-basierten dmg und hat keinen Multi. D.h. für Necro gibt es 1xx bessere Mobs

Man spielt HWA im Raid: spd/cd/atk

Entweder Tempo/X (Je nachdem ob cr, res usw fehlt) oder 2-3x Revenge!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste