This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Hwa - 4*
#11
Awakend SPD=104 Base ATK= 758
DMG Base=3005
DMG 200SPD= 4642
DMG 63ATK%=4898
DMG 200SPD + 63%ATK= 7567
DMG 200SPD 126%ATK = 10492
DMG 189%ATK = 8685

Das Zeigt, dass
Subs außer acht gelassen
Ohne SPD kein DMG (nicht vergessen bei 200 SPD greift sie fast doppelt so oft an, das verdoppelt den DMG eigentlich noch)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wieso greift sie erst ab 200 SPD doppelt an? :O
Zitieren
Thanks given by:
#13
Mit 200 Spd greift sie doppelt so oft an wie ein Monster mit 100 Spd, denke das war gemeint, zumindest verstehe ich das so.
Zitieren
Thanks given by:
#14
ok, ich dachte das war auf den passiven Skill bezogen. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Kann es sein, dass ihr passiv nicht richtig funktioniert oder übersehe ich was. Sie müsste doch mit 20% wiederholt angreifen. Ich sehe zwar, dass ab und an der Skill-Text triggert, aber der Angriff erfolgt nicht. Ist das normal? Zieh sie momentan auf Faimon mit hoch und sie hat bisher noch nicht einmal wiederholt angegriffen, bei 200-300 runs.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Die Wiederholungen sind sehr schnell, mach mal die Geschwindigkeit auf x1 Wink
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ja, es ist nicht so, das Du einen zweiten Angriff steuern kannst, sondern sie haut einfach 2 mal schnell zu - also 2x Schaden wird angezeigt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hab sie nun auch endlich gezogen, hat so um die 200 spd (runen erst auf 9 ), aber wie wichtig findet ihr acc/critdmg im verhältnis? Bin gerade bei 90% acc, komme aber locker auf 100.... aber irgendwie fehlt mir dadurch der critd bzw der allgemeine dmg. Alle schwärmen von dem monster ... mir hats irgendwie in TOA 50+ nichts gebracht Smile Was mach ich falsch? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Acc 50 über Subs reicht meiner Meinung nach voll aus, ansonsten full dmg:

Spd/cd oder atk/atk
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Spiele 2 von den Lady´s
eine auf SPD CD ATK
und eine Tanky SPD HP ACC

Also ich find die in ToA herlich
Eredas Lead
Tyron
Bernard
Hwa
Hwa

ist kein auto läufer aber manuell schöne CC kombo
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste