Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue Gilde
#11
Falls die Line-Nutzer dich nicht überzeugen können würde ich dich mal hierrauf verlinken:
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5008

Ganze grob:
G1-Farm, 11-12x GK/Woche, hin und wieder ein spontaner Versuch G2 anzugreifen, WA Pflicht für Siege, rest is freiwillig.
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#12
Die Gilde Imperatoria (C1+) sucht AKTIVE neue Mitglieder!

ZU UNS
--> Wir sind eine sehr freundliche und lustige Truppe
--> besitzen eine aktive WhatsApp-Gruppe
--> TOP-Player mit über 30 6* Monstern sind unter uns
--> Unterstützen und helfen untereinander bei DEF-Teams / Runenbilder oder Monsterwahl
--> 2 Gk/Tag (6 Pkt.-Regel) & 2 Bk/Woche

ZU DIR
--> Erfahrung (mind. 10 6* Monster)
--> kommunikativ & freundlich
--> !!! Aktiv & verlässlich !!!

Bei Interesse einfach Kommentieren / PN oder direkt im Game Anfragen Big Grin
Die "Kaiserlichen" freuen sich auf neue Mitglieder! ;D
Zitieren
Thanks given by:
#13
Bin mir nicht sicher ob du jetzt direkt den Spieler hier im Thread anwerben willst - aber sowas gehört in den Bereich Gilde sucht Spieler
(wo du ja auch schon gepostet hast - verweise doch wie Chugn einfach mit nem Link darauf)
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hi Oskar

Ich weiß nicht ob du dich schon entschieden hast.
Falls nein, kannst mal bei uns reinschauen :-)
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5151
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste