This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Team analyse
#1
Hallo erstmal ich habe vorhin aus dem Premium pack ein paar Monster gezogen und mir so gedanklich ein Team erstellt und wollte gerne eure Meinung dazu hören. Smile

Monster Liste :


Wasser :
Magieritter 4*
Garuda 3* -Konamiya
Epikon-Priester 3*


Wind :

Sensenmann 4*
Elfe 4* - Shannon
Bestienjäger 3*


Feuer :

Assassine 4*
Todesritter 4*
Inugami 3*
Werwolf 3* 
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Amazone 3*



Ich muss dazu sagen das ich erst 17 bin und daher leider noch nicht so die hammer Runen farmen kann  Tongue

Ich habe mir vorgestellt das es so aussieht :  Elfe (Shannon), Todesritter (feuer),  Garuda (Konamiya) , Epikon-priester (wasser) und der Feuer Sensenmann.

Ich habe bereits im chat und im internet geschaut und weis das die meisten davon recht gute Monster sind aber ich habe leider keine Ahnung wie man ein Team richtig aufbaut, also schonmal danke für die Antworten im voraus.

P.S : Das Team sollte sowohl PvE als auch PvP tauglich sein wobei ich mehr wert auf PvE lege.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

ich habe folgende Fragen:

- Sind das deine Favoriten all deiner Monster?
- Wie steht es um dein Gigant 10 Team?
- Was sind deine aktuellen Ziele?

Was dein Team betrifft, so macht es aktuell noch nicht viel Sinn was gezielt zu pushen.
Dir fehlen mit Sicherheit die passenden Runen.
Es gibt auch nicht "DAS" PvE Team oder "DAS" PvP Team.

Dein Teams wäre zB:

PvP: Sensenmann[L]|Todesritter|Konamiya|Assasine
PvE: Magieritter[L]|Todesritter|Inugami|Shannon|Konamiya

Aber es gibt so viele Möglichkeiten Smile

Ich würde an Deiner Stelle das PvP hinten anstellen.
Sie zu das Du in eine Farming Gilde kommst.
Mach Essenzen Tage und Runen Tage und einen XP Tag.
Ziel Nr1: GIGANT 10 !!! !!! !!!

Du brauchst dringend die Standardmonster!
Bernard, Belladeon und Co.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by: Zukien
#3
(31.12.2015, 17:44)MementoNDage schrieb: Hi,

ich habe folgende Fragen:

- Sind das deine Favoriten all deiner Monster?
- Wie steht es um dein Gigant 10 Team?
- Was sind deine aktuellen Ziele?

-Nein das sind leider alle Monster die ich im Moment besitze 
-Ich versuche mein bestes an bella & co. zu kommen
-Ich versuche im Moment meine Monster Hochzubekommen damit ich wenigstens einigermaßen runen farmen kann ( im moment ug3 ) 
Ziel : ug 10
Btw. wen würdest du empfehlen als erstes zu erwecken bzw. Hochzulvln / runen?
Leider kann ich moment in keine Farminggilde weil meine Monster noch zu schwach sind. (EU Server)
Zitieren
Thanks given by:
#4
(01.01.2016, 05:07)Zukien schrieb:
(31.12.2015, 17:44)MementoNDage schrieb: Hi,

ich habe folgende Fragen:

- Sind das deine Favoriten all deiner Monster?
- Wie steht es um dein Gigant 10 Team?
- Was sind deine aktuellen Ziele?

-Nein das sind leider alle Monster die ich im Moment besitze 
-Ich versuche mein bestes an bella & co. zu kommen
-Ich versuche im Moment meine Monster Hochzubekommen damit ich wenigstens einigermaßen runen farmen kann ( im moment ug3 ) 
Ziel : ug 10
Btw. wen würdest du empfehlen als erstes zu erwecken bzw. Hochzulvln / runen?
Leider kann ich moment in keine Farminggilde weil meine Monster noch zu schwach sind. (EU Server)

1. Gut, brav Kristalle zusammensammeln um Premium Packs zu kaufen.
2. Bernard bitte nicht vergessen - der rettet mir in letzter Zeit extrem den Ar*** Big Grin
3. STOP!!! Wir farmen bitte keinen sinnlosen, energieverschwendungsrunen in UG3 oder UG4 oder UG5! Auch UG6 machen wir nur 1 x am Tag für die tägliche Mission.

- Runen farmen wir in den Einzelnen Szenarios die wir von Anfang an kennen - Auf der Schwierigkeitsstufe Hell. Szenario 1, erste Untermission auf Hell bspw. dropt irgendwann eine Energie Rune mit 4*, mit der können wir etwas anfangen, alles unter 3* würde ich sowieso nicht verbauen & was 3* ist, wird von Zeit zu Zeit durch eine 4* Rune ersetzt, solange bis miir fast B10 farmen können & schön langsam die ein oder andere 5/6* Rune im Shop ergattern oder aber die mal bei UG8/9/10 abfällt. Ja nie in diesem Scheiß niedrig UG des Rießen farmen. Hab momentan auch nen Anfänger in Whatsapp am werkeln, der hat fast 2 Monate im Rießen verbracht und ist schwächer als er sein müsste.

SPD Runen & % Runen, mit oder ohne Subs mit mehr als 4* kaufen wir IMMER, egal ob die subs scheiße sind oder nicht - Ersatz zu finden wird uns später gelingen - fürs erste helfen sie uns auch ohne Burner Subs.


Gruß
Phönixa

ps:

Falls noch Fragen offen sind - nur her damit & sorry für die Kraftausdrücke, aber ich bin Runenfarm vorbelastet Tongue
Zitieren
Thanks given by: Zukien


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste