This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6* Monsterberatung
#1
Hallo Frage steht ja eigentlich schon oben Smile

meine 6* im moment:

Hwa
Bella
Veromos

mein 5* monster zz

Wasser:

Konay
Luer
Lapis
Talk
Qebehsenuef

Wind:

Ramagos
Akahamir
Bernard
Shannon
Orochi
Lushen

Feuer:

Barretta
Raoq
Neostone Agent

Licht:

Ahman
Darion



Im moment schaffe ich 
Giants b9 ziemlich sicher Vero,Darion,Ahman,Bella,Hwa
Giants b10 mit 70% selbes team

Dragons b6-7

Ich möchte irgendwie bei den Drachen weiter kommen, da ich dort die runen bekomme die ich benötige...




edit:

4*
Briand,Sophia(Pierret),Kupfer,Fuco(Lich) , Aquila(Brownie Magier)

hwahee,Antares(Lich)

neostone Agent, Samurai, Megan, Vigor

Neal
Zitieren
Thanks given by:
#2
hat keiner einen tipp für mich? :/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich kann dich ja verstehen, das Du bei Drachen weiterkommen möchtest - und am liebsten riesen auslassen. doch Drachen UG10 ist nicht nur monster, sondern auch die Runen.

Klar, du kannst Drachen 8 und 9 solange farmen bis du dort die Gewaltrunen bekommst. Aber der Weg über Riesen B10 ist nicht so umständlich. Du hast alles für ein Riesen B10 Team, Orochi, Bernard, Shannon. aber auch Qebehsenuef würde da passen - der auch bei Drachen.
Ein riesen UG10 Team schafft in der Regel auch Drachen UG8.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
mh okay

nunja dann sollte ich also orochi bernard shannon hochziehen?

ich hab irgendwie auf lushen spekuliert ^^ ohne jetzt so genau zu wissen was ich dann mit dem anfange auf lvl 40 ^^

irgendwie denke ich shannon ist am vernünftigsten zum hochziehen ^^ aber irgendwas in mir sträubt sich da dagegen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Du kannst ja sehen, das Shannon schon kontrovers diskutiert wird. Dabei ist ihr nutzen allgemein anerkannt. Das Probklem ist, sie hat zu wenig hp. mit entsprechendne runen kann man das ja erhöhen. Für riesen kann ein build Tempo/Fokus mit hp/hp/hp/ ausreichen und man nimmt sie als 5* mit. Mit dem Build Qual/ Fokus spd/hp/acc(hp) ist sie aber auch im GK und ToA super.

Bernard reicht in der Regel auch als 5* beim Riesen mit Tempo/Fokus(Wächter/Energie).

Orochi ist (einer) der beste(n) Dot-ter, fürs riesen Team echt super. Ich würde entweder Orochi oder Lushen für Riesen nutzen, aber es kann sein das Du Lsuhen nie bekommst - cih habe ichn auchn icht, und viel andere. Spiel was Du hast.

Dein Riesen Team könnte also sein:

Vero, Shannon, Bernard, Bella + je nach Runen Orochi/ Akhamamir, oder ein Heiler (Ahman)
Das Team kann man auch noch optimieren, z.B. Bella mit Gewaltrunen, oder auch evtl. Shannon raus und Orochi mit Akhamamir - das könnte richtig schnell werden - aber Du benötigst dann sehr gute Runen.

Darüberhinaus könnte ein Team mit Qebehsenuef und Hwa möglich sein - aber vermutlich auch nur mit sehr guten Runen (Gewalt).

Meine Empfehlung wäre Orochi auf 6* (oder 5* probieren - denke aber der ist dann zu schwach bei hp und Du brauchst 100% KritR), das Shannon Riesen build und versuchen ob das klappt. Wenn ja, kannst du ein paar Wochen riesen Farmen und dann umrunen, wenn nötig. Falls es nicht klappt bringst du dann eben shannon auch auf 6*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
lushen habe ich ja schon Smile

aber okay danke
das sind schöne infos gewesen die mir gut weiterhelfen Wink

meine bella ist schon auf gewalt gerunt zb Smile

mein orochi hat leider irgendwie nicht wirklich hp auf den substats ^^ das seh ich als etwas problematisch an und akhamamir habe ich noch garnicht gerunt... da weiß ich nicht so recht was der an runen benötigt
Zitieren
Thanks given by:
#7
Lushen statt Orochi, der kann im Riesenteam auch gut was reissen und hilft dir überall sonst. Wie konnte ich denn den übersehen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
vll ab orochi nichtmehr weitergelesen Big Grin


wie würdest du dann das team wählen?

vero shannon bernard bella lushen=?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja, die Aufstellung passt.

In dem Autoteam-threat gibt es 2 Teams mit Lushen:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778

Zwar beide mit Chasun, aber das musst du mal ausprobieren. Das andere mit Orochi und Lushen, und braucht nur 3 min. Das wäre natürlich super. Mein Team braucht immer noch mindestens 4:30min ... Dodgy
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste