This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10 ohne Verdehil
#31
(01.03.2016, 13:51)-WitchHunter- schrieb: Servus Leute,

Mein Team ist eig recht leicht zu erhalten bzw zu erfarmen

Mein Stammteam für Drachen 10 ohne Probleme ist wie folgt:

Baretta (L), Chasun, Ahman, Vero & Chloe.

Fast alle sind voll geskillt bis auf Ahman und Baretta (da fehlen nur noch 2 Devils) alle sind auf 40

Viel Glück euch weiterhin

Danke für den Tipp.
Naja leicht erhalt bzw. Farmbar ist relativ. Spiele seit ca. 8 Monaten und ne Chasun, Verde kann ich immer noch nicht mein eigen nennen...

Werde das Team mal mit Bella anstelle von Chasun testen. Gehst du direkt auf den Boss?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#32
Mit "mein Team ist leicht zu erhalten" einzusteigen und dann ein Team mit Chasun und Chloe zu posten finde ich naja gewagt. Tongue
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mein Team, was fast Auto klappt und Manuel eigentlich zu 100%

Baretta(L),Veromos,Megan,Spectra,Belladeon
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ja bis auf Chloe & Chasun sind die leicht zu erhalten.
Ahman sehe ich JEDEN Sonntag mehrfach als SD. Baretta & Vero is Fusionierbar Wink

Chasun und Chloe ok gibt für Chloe auch ein Ersatz wie Lumi (funktioniert bei mir auch sehr gut) oder Kona (sehr sehr einfach zu erhalten und zu skillen) Wink
Zitieren
Thanks given by:
#35
Baretta (L), Vero, Bella, Ahman, Laima (lässt sich perfekt durch Kona ersetzen)
Erfolgsq. 95%
Dauer 5:30 ca.

Das Team geht direkt auf den Boss.
Zu beachten:
- Bretta 3. Skill Max
- Vero auf Gewalt und 160SPD +
- Kona auf Gewalt
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#36
Ich habe die letzten Tage lange experimentiert und nun anscheinend ein Team gefunden, welches mit ~ 6 Minuten nicht gerade schnell, aber zumindest bisher ohne Fehler läuft. Das Team geht direkt auf den Drache, die Türme sterben durch Dots... alle 6*, alle Skills max., alle mind. 20k HP, Vero auf Gewalt, Chloe 200SPD, Baretta 180SPD u. auf Qual

Vero (L), Megan, Chloe, Baretta, Chasun

Wer braucht schon Verde...? ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hab auch noch ein 3. Team auf die Beine gestellt läuft so um die 4 Min mal bissi schneller mal bissi langsamer jenachdem wie die KI Fokusiert:

Baretta (L), Vero, Bella, Ahman & Kona

Sehr leicht zu stellendes Team! alles Fusions/Farm Monster
Zitieren
Thanks given by:
#38
Ohne Verde läuft bei mir:

Baretta (L), Veromos, Megan, Belladeon, +Reviver/Healer (bei mir Eladriel, Briand, Kona, usw. sollten aber auch funktionieren) braucht so um die 4min.

Der Erfolg des Teams hängt schon sehr stark von den Stats/Runen ab. 5* Lvl 12 ist Minimum. Wenn Bella z.B. auf 6 'ne Acc Rune sitzen hat und keine guten HP-Subs als Ausgleich mitbringt, geht er häufig in der dritten Stage drauf, gleiches gilt für Baretta.
Geskillt sollten die Monster ebenfalls sein, zumindest, wenn man direkt auf den Boss gehen will, ansonsten ist der lange Weg über die Türme empfehlenswerter. Mein Baretta ist z.B. völlig ungeskillt, dadurch dauert es mit den DoTs deutlich länger. Ich denke man könnte hier sicher 30-60sek schneller werden, wenn die DoTs häufiger kommen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#39
Bei mir läuft, Sigmarus,Veromos,Belladeon,Hwadam(einfach ein Rezzer), Kona

Erst der rechte Turm, dann der Boss

Geht auch um die 4minuten.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#40
Hallo wiedermal,

ich weiss ja nicht, inwieweit das Thema Drachen10 ohne Verdehile bei dir noch aktuell ist,
aber ich setz dir hier mal den link rein aus dem anderen Thread, mittlweile brauche ich
schon längst keinen Verdehile mehr...;-)

DB10 Save und ohne V.

Na dann, du weisst ja, wie du mich erreichst bei Bedarf...;-)

LG Grace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste