This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Light up the Christmas Tree
#11
Ja, dass wäre ja auch nur 30 Kristalle.

Wenn man schon über 70 Energie hat, würde sich das auf jeden Fall lohnen.

Aber wenn man an 3* Monster ran kommen will, um Skills zu leveln (Megan, E-Priest etc.), oder eben an 4* Monster ranzukommen braucht man eben diese kack Mystic scroll ^^.

Megan will ich auch UNBEDINGT haben, ich habe sogar schon 7 Mystic Whitches, für die Skills von Megan.

Leider war bisher noch keine Wasser Whitch dabei. Sad
Thanks given by:
#12
Ich bekomme haufenweise 3* und 2* Monster beim Leveln meiner Mobs und über die Schriftrollen (Heute habe ich bisher ca 70 Beschwörungen gehabt, bis heute Abend sicher > 120 Dafür brauche ich keine ms...

Für 4*/5* dann schon wieder... Bisher habe ich aber noch 5-6 Monster, die ich auf 5*/6* bringen muss, sodass ich mich da nicht genötigt fühle.

Außerdem: Mein "Manakontostand" liegt momentan bei 1,8 Mio. Sobald sich im Shop ne gute 6* Rune oder eine MS zeigt, gehört sie mir Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#13
Ja, aber mit ner Unknown Scroll braucht man für nen 3* Monster ZIEMLICH viel Glück, also ich hab aus den dutzenden Scrolls, welche ich schon benutzt habe, bisher nur 3-4 3* Mops gekriegt. Big Grin

Und die Anzahl an verschiedenen 3* Mops, welche man im Szenario Dungeon findet, ist auch realtiv begrenzt.

E-Priester gibts da glaub ich schon mal keine und whitches auch nicht oder?

Und ja der Manakontostand... Hmm irgendwas mach ich verkehrt, wenn du so viel hast und ich nichmal 1/5 davon. ^^
Thanks given by:
#14
Ich habe mir vor 3 Wochen gesagt: "Es werden nur noch 6* und ms scrolls gekauft* und jene auch gelevelt, nichts anderes mehr.

Ab dem Zeitpunkt, wo ich eben nicht in 5* Runen investiert habe, ist mein Kontostand gut angestiegen.

Ich bekomme öfters Wind-Greif und Wind-Schlange. Einen Wind-Greif level ich, istn guter supporter, habe ich mich aber auch heute erst dazu entschieden ^^.
Die ganzen Höllenhunde, Skelette, Salamander, Monsterblumen - eben alle 2* Mobs, werden auf 3 gebracht und geopfert. Da hatte ich heute morgen ganze 18 Stück von....
Habe inzwischen 3x Epikon-Priester (2x Wind und 1x Wasser) erhalten. Die liegen brav im externen Lager mit meinen 5x Wind-Fee ne kuschelige Runde.
Ich bekomme ab und an mal Golems, Echsen usw. durch Rollen aber bisher war auch noch nichts außer Futter dabei.

Dafür hat man ja dann die MS aus dem Laden oder Cairos (heute immerhin schon 2x)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#15
Also ist deine Hauptinvestition für die Kristalle, Energie?

Um das alles so schnell wie möglich zu kriegen braucht man ja ne Menge Energie. ^^
Thanks given by:
#16
Genau! Im Moment habe ich 75 Energie max, in ner Stunde grade ich mein Heiligtum der Energie nochmal, dann 76.

Hab mir am Anfang überlegt, wie ich zocken möchte. Auf der Arbeit (Büro), liegt mein Handy unter meinem Schreibtisch auf dem Pc und läuft im Automodus. Wenn man Kristalle in Energie investiert, dann sollte man da auch seinen Fokus (Pflanze max (10/10) + Heiligtum (7/10) auch setzen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste