This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Glück kann man haben?
#1
Ich spiele jetzt seit einem Jahr SW, bin Lvl 38 und habe noch kein Nat 5.

Ein Freund von mir hat ca einen Monat vor mir angefangen

Er hat sein erstes Nat 5 mit Lvl 28 bekommen

Seit einem Monat ist er schon Lvl 40 und er hat in den letzten 24 Stunden 3 Nat 5 bekommen von 5 Beschwörungen (1 Legi, 3 Mystische, 1 Steine)

Wtf.

Darunter Wind Chimäre, Wind Affenkönig(oder wie er heißt) und Wasser Höllendame

Com2Us pls..
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch an ihn!

€/ Ach ja, nur weil jemand sagt es waren 5 Beschwörungen muss das noch lange nicht stimmen. Vielen ist es peinlich zuzugeben Geld auszugeben und lügen daher Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
ist ja noch Schlimmer als meine Freundin die jetzt wieder angefangen hat Big Grin

innerhalb von 2 Wochen Wasser Undine Wind Vampir und Feuer Sukkubus bekommen

Dann natürlich noch ne Cloe und Feuer Polarkönigin
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich denke auch, dass viele nicht ganz die Wahrheit sagen. Frag mal im Fitnessstudio die Leute, die sich offensichtlich alle 4 Tage ne Spritze setzen....die Antworten auch mit "alles durch Creatin und Eiweißpulver" Wink Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand Geld investiert, zumal es den meisten auch keinen supergroßen Vorteil verschafft. bzw man schon wirklich monatlich mehrere hundert Euro investieren muss, um eine realistische Chance auf ein nat5 zu bekommen. Natürlich gibt es ab und an unverschämtes Glück, aber in den meisten Fällen ist es sicherlich das verschwiegene Geld gewesen. 3 nat5 in 5 MS....ich behaupte mal, die Chance ist nicht höher als ein Sechser im Lotto.

Würde man immer bei low level Spielern, die ein nat5 bekommen, in die Box schauen, sähe man sicherlich öfters auffällig viele 3* Monster ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
1 Jahr und Lvl 38? Hast aber sehr lange pausiert, oder?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste