This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
#1
Hallo liebe Mitsüchtigen.

Wie viele andere auch möchte ich die Leidenschaft, die uns alle eint, auf Youtube mit euch teilen und habe mir zur Unterstützung einen Pro-Gamer geladen, der mich in allen Fragen unterstützt und kritisiert. Neben dem Master Mode - Monster Talk gibt es noch den Story-Mode und eine PVP Abteilung.

Vielleicht findet ja der ein oder andere seinen Weg zu mir und was mir fast noch besser gefallen würde, vielleicht hat jemand Lust selbst mitzukommentieren in einem der nächsten Videos. Skype und ordentliches Mikro sind die einzigen Voraussetzungen. Mehr Wissen als ich ebenso, aber dies ist die geringste Hürde.

Also wie gesagt, ihr seid herzlich eingeladen mal einen Blick hineinzuwerfen.

Hier gehts zum Talk

Hier gehts zum PVP

Hier gehts zum Story-Mode


Euer Öhrchen aka Joachim

[Bild: screenplay.jpg]
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#2
Da ich gerade morgens nicht so viel Zeit habe nur mal ganz kurz meine Meinung zum ersten Video aus der Kategorie Talk, das ich gerade habe nebenbei laufen lassen. Ich finde die Idee hier zu echt genial! Sonst findet man 'Pros', die über ihre Monster und Runen reden und dabei viel weniger erklären, als wenn sie fragen gestellt bekommen und jemand anderem erklären müssen, warum B und nicht A (Stichwort Chloe mit SPD auf 2).
Finde deine Stimme u.a. sehr sehr angenehm anzuhören. Schöner Klang per se und auch eine angenehmen Geschwindigkeit dahinter. Du redest auch nicht ganz so wirrsch, wie ich es mache.
Bin übrigens er weniger Freund der SW Youtuber...

Die Videos der Sektion Talk sind mir persönlich nur zu lang. Ich kann mich keine 3/4 Stunde vor das Handy oder den Laptop setzen und durchgehend zuhören. Aber bei kürzeren Videos wäre es den Aufwand für deine Gäste wahrscheinlich nicht wert. Dumme Idee meinerseits: nach einer halben Stunde Ländern konnte man eben ein Glas Wasser trinken, eine Toilettenpause einlegen und dann ein zweites Video starten.

Neuer Abonnent.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sehr geile Idee und tolle qualitative Umsetzung! Freue mich auf mehr Smile
Zum Thema zu lang - finde ich nicht zu lang wenn das Video einen sehenswerten Inhalt bietet und das ist bei deinen Videos der Fall.

Ach ja, ist das eigentlich unser Clip im Video?

€/ Mach mal Platz auf deiner Friendslist!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey, woooow, was für gutes Feedback. Ich bin gerade etwas sprachlos. Aber ich versuche mal auf die einzelnen Punkte einzugehen.

1) Zu lang: Naja, ehrlich gesagt fliegt die Zeit einfach so davon und man ertappt sich dabei, wie man eine Stunde gelabert hat und man immernoch weitermachen könnte. Ist an sich ein gutes Zeichen. Mir ist natürlich klar, dass 60 Minuten n ordentliches Klotz ist. Ich werde das mal mit Clip bequatschen, wie er zu einem Break steht. An sich würde es für mich zum Vorteil haben, dass ich mehr Content zum Upload habe. Also Folgentechnisch. Ich persönlich höre mir den Talk auch immer nochmal komplett an und da fällt mir dann auch auf, dass es etwas viel ist. Werde ich mal bequatschen.

2) Ist das unser Clip: Ich weiß nicht wer Euer Clip ist, aber er wusste sofort, von welchem Forum ich geredet hatte im Off-Talk. Könnte also gut sein, werde ihn mal fragen Wink

3) Kein Platz auf FL: Der wird morgen wieder frei. Hatte Inu-Light gefunden und dann brechen bekanntlich alle Dämme Big Grin

Ihr zwei habt mir gerade den Morgen versüßt Smile


Euer Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich schaue gleich mal rein, kenne es bisher von Childish Plays, der macht oft sowas mit Endgame Spielern, welche dann Trends aufzeigen, Tipps geben usw.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Heyho, ich schon wieder.

Ich wollte nicht sagen, dass es allgemein zu lang ist, denn für ein 10 Minuten Video ist erstens der Aufwand für dich und deinen 'Talk-Partner' zu groß und zweites bekommt man da keinen ordentlichen Content zusammen. Dein Angebot ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und eine Abwechslung.
Wollte lediglich anmerken, dass man damit eine größere Zielgruppe ansprechen könnte.
Wie gesagt, auch wenn ich persönlich nicht immer die Zeit habe mir deine Videos anzuschauen, hast du ein Abo mehr, weil es 'guter Stoff' ist

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gut gemacht und sehr amüsant ("ja, natürlich") Smile

Habe allerdings nur die beiden "Master Modus" Videos geschaut, die würde ich mal Anfängern bis Midgame Spielern empfehlen, für weit fortgeschrittene nur bedingt sehenswert, aber du stehst ja noch selbst am Anfang und es ist gerade für Anfänger sicher hilfreicher, als sich YDCB anzuschauen. Bin gespannt, was noch so kommt und ich schaue bestimmt mal wieder rein, andere Spieler einzuladen, die ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, finde ich wirklich gut.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Naja, aber ich sehe durchaus ein, dass eine Stunde eventuell leicht übers Ziel hinausschießt. Werde das mal im Auge behalten.

@Thot: Genau die will ich auch ansprechen. Für die Highender gibt es eben YDCB, der mich persönlich ab und an überfordert Wink

Insgesamt freut es mich, dass ich den ein oder anderen unterhalte und eventuell sogar weiterhelfen kann. Dies zumindest ist das Ziel des Öhrchens Wink

LG

PS: sind wieder 4 Plätze in FL frei.
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also nachdem die Frage von thomsn in unserem Line - Chat von Clip beantwortet wurde, musste ich dann auch mal rein schauen und bin auch hier wieder begeistert. Tolle Videos und für mich zum Teil irrsinnig spaßig xD

Tipp zu Garo... er hat da so ne Leader-Fertigkeit, im Zusammenspiel mit dem Grundwissen über Chloe und Spd welches dir Clip vermittelt hat, könnte man darauf schließen dass.... *gg*


Weiter so, werde auch bei dir immer mal wieder rein schauen!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich suche für den dritten Master Mode einen weiteren Pro für die Diskussion. Jemand Lust? Bitte hier oder auf YouTube bei mir melden. Alternativ an oehrchenpalast@yahoo.de schreiben.

Voraussetzung: Skype und ordentliches Mic Smile

Euer Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste