This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen Giant´s Keep
#1
Ja wie Ihr schon im Titel entnehmen könnt Handelt meine frage um Giants Keep und Runen:
Ich habe schon paar 5* 6* runen allerdings nur ne hand voll bin Mittlerweile Lvl 40
und brauch endlich mal gute runen <.<
Mein fokus erstmal ist nicht B10
sondern in den dreh rum: b6-B8
Ob jemand der sich darin gut auskennt mir Team´s vorschlagen kann oder sowas Smile

und nein einen BurstDmgDealer Lushen habe ich nicht <.< bekomme den nichtmal aus einer Windscroll (6versuche schon) <.<
Trz danke schonmal vorweg für jeden der eine Antwort da lässt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
also auf reddit hatte ich mal einen beitrag gesehen, den ich leider nicht mehr finde.
Aber es gibt schon noch einige Varianten ihn denen auto b10 möglich ist.
Ich kann mich erinnern, dass auf jeden Fall ein Ahman und eine Megan 6* als Grundlage dienen. Dazu noch ein weiteres Dot-Monster, ein Burster und noch einen Attack-Debuffer mit nicht mehr als 4 Runden CD am besten 3.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich glaube wir haben den gleichen Beitrag gelesen Oo ^.^

Ahman, Megan, Belladeon, Bernard, DD

Statt Megan geht wohl auch eine Shannon (Wind Elfe)
Zitieren
Thanks given by:
#4
ja richtig, dass klingt vertraut Big Grin
wobei ich mir immer noch kein Licht inu zu gelegt habe.
Das Spiel hat einfache zuviel stellen an denen man arbeiten kann um voran zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste