This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pionier - Pungbaek - 5*
#71
Okay, das es sich dabei nicht um das selbe handelt wie ATK Bar füllen wusste ich, dachte aber das proccs immer Vorrang haben und der sofort gewährte Zug einfach nur heißt dieses Monster ist definitiv als nächstes dran aber halt erst nach dem die andere Runde vollständig abgeschlossen ist. (Sprich beispielweise bis Theo dich dann dran lässt.)

Die Problematik mit dem ATK Bar füllen sieht man ja an Kona gut, da kann man die Reihenfolge unterbrechen.

Wieder was gelernt^^
Zitieren
Thanks given by:
#72
Ob das so gewollt ist, weiß ich nich. Es ist aber definitiv die aktuelle Spiel-Machanik. Ist immer die Sache wnen neue Monster mit besonderen neuen skills kommen, dass man erstmal schauen muss, wie sich das auswirkt (speziell triana mit dem zug erhalten wenn ein verbündeter stirbt).
ich hätte es auch so gedacht wie du. das thema hatten wir ja neulich erst in einem anderen thread
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#73
hat wer ein double pungbaek team im einsatz? Habe gerade meinen 2. gezogen und spiele aktuell:

Alicia/Psama, pung, galle, tiana

Ich würde Alicia bzw psama gegen den 2. pung ersetzen (dann brauchen beide nur max 76% cr). Ich würde vermuten, dass das ordentlich Spaß macht. Hat sowas eventuell wer im einsatz?
Zitieren
Thanks given by:
#74
Eigentlich sollte der zweite DD eine Ergänzung zum ersten sein, das Team mag vielleicht lustig sein, viel Sinn macht es aber nicht, daher wird die Wahrscheinlichkeit gering sein jemanden zu finden der es spielt :p
Zitieren
Thanks given by:
#75
Und wieso ergänzt er deiner Meinung nach nicht den ersten? Wenn alles spd tuned ist: der erste nimmt den nemesis healer raus und macht guten aoe dmg. Danach sind ggf. vorhandene bruiser enorm geschwächt und der 2. nimmt den bruiser problemlos raus und macht nochmal guten aoe dmg. danach sollte nichts mehr stehen. Ich werde das am rrd mal testen. Aber das es nicht vill Sinn macht, sehe ich gerade nicht (es sei denn es stehen 4x feuer mons da, aber das sehe ich quasi einmal im Quartal).
Zitieren
Thanks given by:
#76
Anders formuliert: Es wird wohl jeder einen anderen DD haben der in der Rolle von Pung 2 einen besseren Job macht als Pung 2. Alleine schon durch die verschiedenen Elemente ist es i.d.R besser bei der Wahl seiner DDs nach den gegnerischen Elementen zu schauen. Und Wasserlastige ADs sind sehr selten. Doppel Pung funktioniert, keine Frage, einfach weil er für sich alleine sehr gut ist.

Desweiteren solltest du ja dann deinen dupe Pung ebenfalls skillen, wird wohl auch kaum jemand machen.

Einzige AD wo ich sagen würde doppel Pung ist perfekt wäre Ariel Doppel Rina Camilla.

Ach ja, was auch noch dazu kommt ist das bei Pung Galleon oder Tiana keiner ATK Lead hat und bei der Wahl des zweiten DD ein ATK Leader sehr gut wäre, vor allem da es echt hart ist einen Pung zu runen der SPD tuned ist und zuverlässig oneshottet. Durch ATK lead gehen die Runenanforderungen stark nach unten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste