This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pionier - Pungbaek - 5*
#21
Pung ist wirklich stark geworden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#22
Kurze Frage in die Runde,... 
habe meinem ersten Pung mit Atk - kDmg - Atk ausgestattet und nun ca einen Monat später einen weiteren gezogen. 

Das ich ihn behalte, diese Entscheidung habe ich schon getroffen, fraglich wäre eher: Wie Runen? 

Habe ihm derzeit nun auf Qual/Schild mit Spd - Hp - Hp,... Vorteil wäre da ganz klar Skill 1 und etwas Standhafter, Nachteil dann aber wohl der Schaden im Skill 3. 

Hat dahingehend schon jemand Erfahrung und kann sagen: Diese Runung auf keinen Fall oder könnte nutzbar sein in Bereich xyz?
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#23
Er hat zwar viel Base-HP und S1 und S2 (anti Theo/Rina) sind gute Support-Skills, aber ich weiß ja nicht... S3 ist einfach zu gut, um diesen wertlos zu machen, zumal er noch die 30% CR Bonus bekommt. Würde wohl zur Doppel-Pung AO tendieren.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Da ich ihn nun auch beschworen habe, frage ich mich wie ihr ihn einsetzt.
Die Frage die sich mir stellt ist, soll er schnell sein oder in einem Shield/Will Team dem Gegner einen Zug lassen.

Ohne Speed erreicht er natürlich die wesentlich besseren Schadenswerte, allerdings gefallen mir Monster mit wenig Speed generell nicht so gut.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich hab ihn voll auf Damage gebaut. Spiele ihn in der Arena als zweiten DD, bzw. wenn man so will als Finisher. Oftmals bekommt der Gegner vor Pung einen oder zwei Züge, das ist aber kein Problem. Allerdings braucht er definitiv nen Deffbreak auf dem Gegner. Man muss dazu sagen, das ich im C1 Bereich rumturne.
Im Bereich C3 sieht das wahrscheinlich ein wenig anders aus. Dennoch würde ich ihn voll auf Schaden runen, damit nach dem dritten Skill nix mehr steht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich musste nun sowieso erst einmal schauen, welche Runen auf dem Zweitaccount zur Verfügung stehen.
Im Moment ist er Rage/Broken mit Spd/CD/Atk, 200 Speed, 88 CR und 210 CD. Einzig der Attackwert könnte noch höher sein. Aber bis zu den eigentlichen Test müsste er sowieso geskillt und auf Level 40 gebracht werden.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich lese ständig, Pung würde so viel dmg machen, sehe das aber nicht. Die Aussagen "50k dmg" etc. sind meist schlecht, denn da fehlt die Angabe, in welchem Umfeld dies der Fall ist. Der Unterschied, ob ich ein Wasser, Wind, Feuer, LD angreife ist extrem. Ich vermute einfach mal, dass diese Angaben sich immer auf einen Treffer mit Attributvorteil, Atk-Buff und Defbreak beziehen, sonst wüsste ich nicht wie das gehen soll...

Erstmal zu meinem Pung:

Zorn/Klinge, ATk, CD, ATK
+3990 HP
+1433 ATK
+29 SPD
69% CR
195% CD

Mein bislang höchster Krit-Treffer gegen ein Wassermonster (Galles "Plündern" aktiv) lag bei 29k.

Das ist aber die Ausnahme gewesen. Die Schadenshöhe liegt im Schnitt zw. 12 und 16k gegen Wasser, 8-11 gegen Wind und 4-7 gegen Feuer.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Also erstens mal sind die Aussagen nicht "schlecht", sondern durchaus realistisch.
Ich rechne mal ohne Tower, da ich nicht weiß, wie deine ausgebaut sind:

769 Atk + 1.433 Atk = 2.202 Atk
* 1,5 durch Atk Buff = 3.303 Atk
* 800 % (Schadensmultiplikator des dritten Skills) = 26.424 Dmg
+ 195 % Crit Damage = 77.950,8 Dmg (vor Abzug der Defense)

Mal angenommen, dein Gegner hat 1.000 Defense. Dann hat er mit Defbreak nur noch 300. Also weiter:

Der Schaden wird multipliziert mit (1000 / (1130 + 3,5 * 300)), also mit 0,4587.

77.950,8 Dmg * 0,4587 = 35.757 Dmg (mit ungerundeten Ergebnissen berechnet)

Vermutlich hast du dann einfach ein Monster angegriffen, welches mehr als 1.000 Defense hatte. Eine Bastet zum Beispiel kann gerne bis zu 2.000 Defense mitbringen, da sie gern auch in der Frontline im Raid gespielt wird. In deinem Beispiel scheint der Gegner etwa 1.500 Def zu haben.
Generell ist bei solchen Äußerungen gemeint, dass der DD einen Atk Buff hat und der Gegner einen Defbreak, wie du schon vermutet hast.

Wenn du deine Tower voll ausgebaut hast und dein Pungbaek Skillups hat, dann würde er mit den gleichen Stats mehr als 57k Schaden verursachen, im GK dann noch mehr. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#29
(29.03.2018, 00:54)egbert schrieb: Mein bislang höchster Krit-Treffer gegen ein Wassermonster (Galles "Plündern" aktiv) lag bei 29k.

Ausserdem heisst das, das er dann noch einmal 14,5k Schaden auf den Rest des gegnerischen Teams gemacht hat. Das ist doch nicht schlecht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Also wenn ich mit Pung angreife, dann schaue ich, das ich immer aufs das schlechteste Monster gehe. Wenn du auf Verad/Ariel/Rina gehst, dann ist klar, das da nicht so viel bei rum kommt. Die Rechnung hat Flodt ja dargestellt. Ich habe Pung ebenfalls eine Zeitlang in der Arena gespielt, aber nur, wenn ich mir sicher war, das der AoE auch knallt. Hab es eben nochmal getestet. Er hat bei mir nicht das beste Zorn Set drauf. Hatte paar Läufe eben gemacht, je nachdem sind es zwischen 42k und 45k Schaden.

Meine Werte sind:

ATK: 1891
CR: 92%
CD: 218%

PS: Keine Skillups

[Bild: img_2273p0szl.png]
[Bild: img_22741vsgp.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste