This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pionier - Pungbaek - 5*
#11
Also ich hab ja auch einen gezogen, im Januar oder so. War erst nicht so begeistert über nen Wind Nuker (hab 4 Lushens und Amir). Aber klar, mal gebaut und gerunt. Wille war klar da DDs entweder sehr schnell oder eben Wille sein sollten. Nach den ersten paar Tests dann den Optimizer angeworfen und ihm bessere Runen gegeben.

Stats:
+7425 HP
+1594 ATK
+259 DEF
+49 SPD
87% CritR
196% CritD
33% Acc

Er hat fast 12k base HP und sein erster skaliert mit HP, so hat er nach Tower knapp 22k HP und hält auch mit zwei Shieldsets auch einen oder sogar zwei Perna proccs aus.
Schaden liegt mit dem dritten bei 55-65k je nach Def des Gegners. Wenigste waren mal irgendwie 45k auf n Artamiel in der Arena. Der Aoe danach liegt bei so 28-35k. Finde ich ohne Skillups ganz geil, ist aber alles mit Raki Lead. Im GK sind die Zahlen aber dank der Flaggen fast genauso.

Spiele ihn gegen Defs, Arena und GK, ohne Aoe Stripper + DD. Arena: Raki Galleon Julie Pung (Galleon 2, Raki und Julie jeweils 1 Shield Set) und im GK mit Galleon + anderer Shield Will DD. Bisher gabs noch keinen der den dritten Skill überlebt hat Wink
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hallo zusammen,

konnte schon jemand ausgiebig testen nach dem Patch?
Nach ein paar Runs GB10 und Arena kommt es mir so vor, als ob entweder der Multi
vom 3. geringer ist oder weniger schaden macht
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hab ihn ein paar mal als Rep getestet und soweit ich das verstanden habe macht er jetzt mit seinem Multi IMMER die Hälfte an Schaden, welchen er mit seinem ersten Hit gemacht hat.
Wenn man es iwie schafft, seinen Nuke mit ATK Buff und Def Break auf 60K+ zu bekommen, dann ist der Skill gut, da die anderen Gegner auch ohne Def Break dann trotzdem 30K+ Schaden nehmen.
Aber im Großen und Ganzen würde ich spontan sagen, ist Pung durch das Update schon ein wenig schlechter geworden.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
(04.06.2017, 19:57)ToBakai schrieb: Aber im Großen und Ganzen würde ich spontan sagen, ist Pung durch das Update schon ein wenig schlechter geworden.

Das ist m.M.n. falsch.
Du vergisst dabei, dass der geteilte Schaden fixiert ist. Das bedeutet, weder Defensive noch elementarer Nachteil haben einen Einfluss auf den geteilten Schaden.

Natürlich bedarf es in der AoE bei Bruiserteams immer noch einen zusätzlichen "Abräumer", welcher dann dem Rakan oder Ritesh die letzten Hp entfernt, dennoch ist er mit dem Update ein solider, etwas besserer Lushen geworden.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich kann da Neo nur zustimmen. Finde Pungbaek sogar sehr stark nach dem Update


Zitat:Du vergisst dabei, dass der geteilte Schaden fixiert ist.

Das hier ist der springende Punkt. Es reicht jetzt ein weiches Ziel mit Defbreak um z.B. auch an Camilla fixen Schaden zu machen oder auch an Monstern denen Pungbaek gegenüber im Element Nachteil ist. D.h. wenn Galleon mal wieder derpt un in der Cleave AO nur 1-2 Ziele mit Def-Break versieht haut Pungbeak trotzdem noch ordentlich zu.

Zitat:Nach ein paar Runs GB10 und Arena kommt es mir so vor, als ob entweder der Multi

vom 3. geringer ist oder weniger schaden macht

Der Multiplier ging von 870% auf 800% runter.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Pung ist so geil! Eins der besten AO Cleave Monster! Richtig guter Buff, der zweite Skill macht dann auch noch gut 40k Schaden jeztt und glanced nicht
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da hier jeder so begeistert von ihm ist und Leute ihn anscheinend ausgiebiger getestet haben als ich, ziehe ich meine Aussage von oben zurück. Big Grin
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Naja es gibt schon bestimmte Situationen in denen der alte Pung besser wäre. Das ist wenn zB Pung failt einen Ariel zu oneshotten und der danach seinen Aoe Heal macht. Passiert aber zum glück selten
Zitieren
Thanks given by:
#19
Pung wurde richtig böse gebufft Smile er macht immer fix 50% dmg vom ersten dmg. Man braucht aber jetzt nur einen single stripper/atk breaker um bösen dmg zu machen. Das kommt mir sehr entgegen. Dank des Buffs bekommt er gerade meine devilmon. Tolles monster Smile Pung hat 70% im multi verloren (vorher 870 und jetzt 800), dass ist zu verschmerzen. Dafür ist der 2. dmg richtig richtig nice. Ich habe im GK gerne icares genutzt (20k dmg single target) und bin damit super klar gekommen. Jetzt habe ich pung der single target das doppelte macht und die 20k aoe verteilt ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bagel hat jetzt auch seinen Spaß mit dem neuen Pung^^

https://www.youtube.com/watch?v=f2NHmd-D0yY
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste