This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache - Verad - 5*
#21
Sorry ich verstehe aber gerade nicht, warum Verad schlechter als ein Zaiross bzgl. Damage sein sollte.
Zaiross skaliert mit ATK
Verad mit Def, beide haben doch in den Skills den gleichen Multiplikator!
Somit müssten sie doch bei gleichen Runen den gleichen Schaden machen?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#22
Ja in der Theorie hast du da recht, aber praktisch verwendet man DD ja mit Buffs und setzt auf den Deffbreak auf dem Gegner und hier geht es los:

Für Zaiross verwendest du Galle: Deff Break auf den Gegnern und Atk Buff auf seine eigenen Mons --> Zaiross macht max dmg. Und was machst du bei Verad? Es gibt niemanden der gleichzeitig deff auf seine Mons und Deff break auf andere macht. Du brauchst für den Effekt immer 2 Monster. Im gk wäre dein Team damit dann voll, wobei Zaiross noch wen anderes dazunehmen könnte. In der Arena hat man nur noch einen zusätzlichen Platz frei.

Dann hast du den Umstand, dass viele Deffs einen Deff breaker mit im team haben, die wenigsten aber einen atk break: wieder Vorteil für Zaiross, da Verad mit Deff break einfach mal erheblich weniger dmg macht.

Dann kommt dazu, dass Verads erster Skill auch auf ATK Skalliert, also absolut nicht sein Hauptattribut. Bei Zaiross hingegen ist es das Hauptattribut.

Natürlich kann man mit ihm auch dmg raushauen, ich meine YDCBs haut auch knapp 30k aoe dmg raus, aber Zaiross liegt da nochmal drüber.

DENNOCH benutze ich Verad sehr gerne im GK und der Arena, aber ich bin von der "er ist mein DD" Erwartung weg, hin zu: er macht guten dmg, aber primär legt erdie Gegner für 2 Runden lahm. Und das funktioniert sehr sehr gut Smile
Zitieren
Thanks given by:
#23
(02.06.2016, 11:10)Reaver1988 schrieb: Ja in der Theorie hast du da recht, aber praktisch verwendet man DD ja mit Buffs und setzt auf den Deffbreak auf dem Gegner und hier geht es los:

Für Zaiross verwendest du Galle: Deff Break auf den Gegnern und Atk Buff auf seine eigenen Mons --> Zaiross macht max dmg. Und was machst du bei Verad? Es gibt niemanden der gleichzeitig deff auf seine Mons und Deff break auf andere macht. Du brauchst für den Effekt immer 2 Monster. Im gk wäre dein Team damit dann voll, wobei Zaiross noch wen anderes dazunehmen könnte. In der Arena hat man nur noch einen zusätzlichen Platz frei.

Dann hast du den Umstand, dass viele Deffs einen Deff breaker mit im team haben, die wenigsten aber einen atk break: wieder Vorteil für Zaiross, da Verad mit Deff break einfach mal erheblich weniger dmg macht.

Dann kommt dazu, dass Verads erster Skill auch auf ATK Skalliert, also absolut nicht sein Hauptattribut. Bei Zaiross hingegen ist es das Hauptattribut.

Natürlich kann man mit ihm auch dmg raushauen, ich meine YDCBs haut auch knapp 30k aoe dmg raus, aber Zaiross liegt da nochmal drüber.

DENNOCH benutze ich Verad sehr gerne im GK und der Arena, aber ich bin von der "er ist mein DD" Erwartung weg, hin zu: er macht guten dmg, aber primär legt erdie Gegner für 2 Runden lahm. Und das funktioniert sehr sehr gut Smile

Dazu kommt noch das der Base Atk von Zaiross höher ist als der von Verad

Zaiross 911 Atk
Verad 801 Deff

Somit skalieren schon mal alle Runen schlechter.

Desweiteren hast du 2 Arene Gebäude die die Atk buffen. Ein allgemeines und ein Element spezifisches.
Für deff hast du nur ein allgemeines.

Ich finde es gut das er nicht an ein Atk Monster ran kommt. Denn der Stat Atk bring nur Schaden, wohin der Stat deff dein Monster weniger Schaden erleiden lässt.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Kann mir mal jemand sagen, welche Werte man auf Verda haben sollte, um mit ihm in ToaHARD gut voran zu kommen?
Aktuell hat meine Frau Tempo/Energie SPD, DEF% DEF%, weil ihr Gewalt Runen fehlen:
21k HP, 2100 DEF, 176 SPD, 20% CR, 56%CD, 45% ACC

DANKE
Zitieren
Thanks given by:
#25
Vio wäre wirklich toll auf Ihm da er keine allzulangen CD besitzt, wenn er ausgeskillt ist da profitiert er mega von. Man kann ihm SPD, DEF DEF geben oder eine HP Rune. Wenn er auf Tempo nur 176 SPD hat, dann ist er vor allem zu langsam und kann seine CC Skills einfach nicht oft genug ausspielen - und hier wird das Problem bei ihr liegen. Def, HP und ACC sind soweit in Ordnung.

Ich kann nur von meinem sprechen, ich liebe ihn über alles und nutze ihn überall. Er ist Vio Will, hat +8937 HP, +1267 DEF, +117 SPD und 50% ACC. (hätte gern mehr HP auf ihm aber dann leidet der Rest^^)
So führt er mich (zusammen mit Briand, Baretta, Vero und Chasun) teilweise je nach Rotation sogar bis toah 99 Auto - Bosse ausgenommen da gehen manche full auto, manche semi auto. Ein Verad ist schon fast wie ein Cheat in Toa/h - vorausgesetzt er ist ausgeskillt, die Runen und das Team drum herum passen. Alleine, schafft er es nämlich auch nicht Wink

Und im PVP macht er auch viel Spaß^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#26
Moin,

ich finde meinen auch total super für ToaH ... er hat +16453HP, +947Defense, + 118 SPD und 82%Acc ... bin vollends damit zufrieden ... Meiner ist Gewalt und Focus ... Gewalt ist einfach super und Verad procct vom Gefühl genau in den richtigen Momenten im Toah.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#27
Solange er 45 Acc hat und sagen wir mal um 180 Spd auf Vio oder ohne Vio und dafür schneller, passt das. Er hat so gute Stats und der Gegner sollte eh durch ihn + Mav im Dauerfreeze sein, sodass es egal ist, ob er nun Def oder HP hat. Ich selbst mag eine möglichst hohe effektive HP, also eher ausgeglichen. Für PVP sieht es natürlich anders aus bezüglich Acc, da wären mit 45 zu wenig und obendrein sollte er dann noch Wille haben.
Zitieren
Thanks given by:
#28
PvP ist uninteressant für uns (bislang).

SPD ist bei uns beiden so eine Sache. Wenn wir denn mal eine passende Rune finden, dann geht fast immer ein anderer Wert hoch.
Meine höchster Sub Wert für SPD ist auf einer Tempo Rune bei Spectra: 17
Ansonsten bin ich schon froh mal 2stellig zu sein. Durchschnitt liegt bei 7 SPD pro Rune

Wir bewegen uns ständig auf sehr niedrigem Kristall-Guthaben und verbrauchen jedes Fitzelchen an Energie um GB/DB zu farmen.
Seit 4 Monaten nix brauchbares gedropt, womit ich eines meiner GB/DB/TOA Mons verbessern könnte.
Meine Frau sagt immer: "Bist du dir sicher das in DB Gewalt Runen droppen können?" Sie sagt immer statt Drache "Frost-Dungeon", weil ihr immer nur Frost Runen droppen.
Sie hat insgesamt nur 6x6* Runen auf ihrem Account, die nicht Frost sind und auf Slot 2,4,6 sind.

Ich glaub ich gönn uns beiden mal diesen Pack, in dem man 6 Runen bekommt und Kristalle. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen genau das was wir aktuell benötigen....

Leider hat sie weder DEF% noch HP% als Vio Runen. ... Muss sie wohl erst noch n paar Jahre DB farmen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
(31.01.2018, 17:18)egbert schrieb: PvP ist uninteressant für uns (bislang).

SPD ist bei uns beiden so eine Sache. Wenn wir denn mal eine passende Rune finden, dann geht fast immer ein anderer Wert hoch.
Meine höchster Sub Wert für SPD ist auf einer Tempo Rune bei Spectra: 17
Ansonsten bin ich schon froh mal 2stellig zu sein. Durchschnitt liegt bei 7 SPD pro Rune

Wir bewegen uns ständig auf sehr niedrigem Kristall-Guthaben und verbrauchen jedes Fitzelchen an Energie um GB/DB zu farmen.
Seit 4 Monaten nix brauchbares gedropt, womit ich eines meiner GB/DB/TOA Mons verbessern könnte.
Meine Frau sagt immer: "Bist du dir sicher das in DB Gewalt Runen droppen können?" Sie sagt immer statt Drache "Frost-Dungeon", weil ihr immer nur Frost Runen droppen.
Sie hat insgesamt nur 6x6* Runen auf ihrem Account, die nicht Frost sind und auf Slot 2,4,6 sind.

Ich glaub ich gönn uns beiden mal diesen Pack, in dem man 6 Runen bekommt und Kristalle. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen genau das was wir aktuell benötigen....

Leider hat sie weder DEF% noch HP% als Vio Runen. ... Muss sie wohl erst noch n paar Jahre DB farmen Big Grin
Wenn du Geld in die Tonne kloppen willst, dann kauf das Runen Paket XD kann nämlich auch flat raus kommen und dann ärgerst du dich.

Und das mit dem spd nicht hoch gehen kennt jeder in irgendeiner Art und Weise.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ladet euch doch mal das normale SW runter, da gibbet auch Vio-Runen.
Also ich sehs bei meiner Frau (stand aktuell 25-30 6*), alle 2-3 Monate werden da beim FRR ein paar monster verbessert und immer mal wieder eins auf vio, was es eben rbauch. stätiger fortschritt mit gemütlichem spiel-stil (sie farmt lange nicht so exxessiv wie ich und refresht eigentlich agr nicht^^).
wenn du mehr als 2-3 runs am tag machst hast du in 4 monaten (beim normalen SW zumindest) ein paar Runen dabei, die am anfang weiter helfen.
Ich farme mindestens 100 Runs am Tag bekomme locker auf 5 Runen die Woche die ich mir ansehe. 1-2 werden meist behalten oder direkt genutzt.
Ich selber bin pve durch und pvp reicht für c2 arena. Von daher ist mein Anspruch schon deutlich höher, und selbst ich finde vernünftige Runen.
Du solltest dich nochmal ernsthaft mit Runen beschäftigen und lernen, welche Runen wie was bringen können.
Eine unscheinbare blaue 6* rune kann mit den richtigne rolls und weiteren subs unglaublich mächtig werden. Selbst wenn da n flat stat drauf isaber der andere stat hochgeht können da auch mal 18% CR drauf sein. Aber sowas muss man eben sehen bevor man vorschnell und routiniert alles verkauft.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste