This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
(15.05.2019, 12:50)wildcarts schrieb: ...
Zum Thema Raid: Wie ihr sehen könnte (siehe oben) ist mein Team sogar besser an Werten, als das genannte Beispiel, welches funktionieren soll. Diese Werte habe ich aber nur durch Upgrades aus R4 und Lab erreichen können. Bei mir ist damit aber eine 70% Failquote. An Skillups fehlen mir bei Dias alle, bei Myhjang 2 auf S3, bei Lisa 3 auf S2, HWA 4 auf S1.
...

Also, das verstehe ich auch nicht, mein Team hat dir gegenüber nur den Vorteil, das ich alle Skillups besitze.
Und ja, es funktioniert, ein nicht funktionierendes Team würde ich hier nicht als Beispiel anbringen, da hätte keiner was von.
Klar failt das auch mal, aber sehr selten (<5%) und dann sehe ich schon direkt am Anfang quasi auf mich zukommen, wenn
meist Lisa direkt als erste Aktion den cleanse raushaut ohne das ich überhaupt einen einzigen debuff habe :-O :-))

Ich farme nicht ganz so viel wie Du, aber auch ich habe mich schon dabei erwischt, das ich mal eine Rune verkauft habe,
bei der ich im Nachhinein dachte, das hättest Dir jedenfalls mit +9 Aufwertung anschauen sollen. Ich bekomme auch nur 1-2
gute Runen auf 2,4,6 im Monat, wobei ich dann meist den Rest an Runung auf einem Monster umbauen muss, um sie sinnvoll
zu ergänzen. Da, wo ich mich befinde (early bis "ich-kratze-an-midgame-Tür") ist meiner Meinung nach eine Schwelle der Runen
erreicht, die man benötigt, um ins midgame RICHTIG einzusteigen...
Subjektiv oder objektiv lassen wir mal dahin gestellt, aber das einzige was Dir hilft sind Runen (und das quasi über alle Stufen[early-mid-end]),
wenn die passenden Runen aus den Dungeons fehlen, dann hilft dir auch der beste Schleifsteine aus R5 nix.

Wie gesagt, R5 bei mir läuft, aber am meisten tummel ich mich immer noch in den dungeons rum, ohne gefarme keine Verbesserung,
nehme ich so hin und bringe die Geduld halt auf, sonst kann ich auch Kniffel oder Hallen-Halma spielen.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
(15.05.2019, 13:15)Chugn schrieb: [quote pid='61188' dateline='1557917433']

Du bist besser als alles was funktioniert nur bei dir funktioniert es nicht? #egbert

Ich kann nur sagen wie es ist. Meiner Frau geht es ähnlich bzw. sie hat noch mehr Pech als ich

sobald man r5 farmt is man late game?, bisschen sehr einfach das ganze. und im earlygame is bk verboten? ohne ranking macht das ganze null sinn. aktiv pvp kann man auch auf f2 spielen. und gk/bk ist übrigens auch aktiv pvp.
aber gut, eine offizielle einschätzung darüber gibt es nicht. ich mach es wieterhin vom niveau des spielers abhängig und nicht von dem dungeon den er laufen kann. und das niveau sieht man nicht durch glückliche pulls (verad für toa, twins für dungeons) sondern über die runen.

Wenn man R5 famen kann, dann hat man ja bereits ein bestimmtes Niveau erreicht.
Da es keine offizielle Eingrenzung gibt kann man darüber streiten Wink
Da ich es so kennengelernt habe und innerhalb der Leute die ich kenne auch so gesehen wird, bleibe ich dabei, damit bei uns jeder weiß wovon man spricht Wink 

bzgl #egbert:
https://www.youtube.com/watch?v=rKQd7RV8s6k (Statistik ab 12:45)
mag etwas veraltet sein, aber die dropraten an sich haben sich nicht wirklich verändert


Was soll dieses #egbert? Verstehe ich nicht. Muss mir das was sagen?

Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast Wink

Solange du deine subjektive wahrnehmung zum besten gibst, kann man das thema nicht ernsthaft diskutieren. nimm mal 100 runs db10 auf und wir analysieren den loot ordentlich.
bei mir und allen anderen spielern die ich kenne (von dir und egbert mal abgesehen) kommt das in etwa hin: gleichmäßige verteilung der runentypen, überwiegend runen, davon ca 1/5 6*.


Ich habe das eine ganze Weile mal aufgeschrieben, weswegen ich auch diese Zahlen nennen konnte. Kann ich gern noch mal aktuell wiederholen.
[/quote]
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(15.05.2019, 13:26)Marquis-81 schrieb: [quote pid='61188' dateline='1557917433']
Also, das verstehe ich auch nicht, mein Team hat dir gegenüber nur den Vorteil, das ich alle Skillups besitze.
Und ja, es funktioniert, ein nicht funktionierendes Team würde ich hier nicht als Beispiel anbringen, da hätte keiner was von.
Klar failt das auch mal, aber sehr selten (<5%) und dann sehe ich schon direkt am Anfang quasi auf mich zukommen, wenn
meist Lisa direkt als erste Aktion den cleanse raushaut ohne das ich überhaupt einen einzigen debuff habe :-O :-))

[/quote]

Wir laufen meist zu dritt mit den selben Teams und sind alle in etwa gleichermaßen von den Werten her. Meiner Frau fehlen ein paar Skillups mehr und mein Kollege hat alles voll geskillt. Es hält sich immer die Waage, wer zu erst stirbt Big Grin Und wir sehen alle nicht, dass Schaden gemacht wird.  Alles relativ kleine Zahlen. Daher war die Idee, dass einer von uns einen DD mitnimmt. Denn wenn ich mit Randoms laufe, ist es meist so das wir das schaffen, aber die mich kicken weil ich zu wenig Schaden mache. Daher müsste ich irgendwie mehr Schaden in mein Team bringen. Denn je länger der Kampf dauert, desto größer die Chance zu sterben.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
(15.05.2019, 15:53)wildcarts schrieb: Was soll dieses #egbert? Verstehe ich nicht. Muss mir das was sagen?
Ein spieler hier im forum mit seinem ganz speziellen vorstellungen vom spiel.
All diene Aussagen hat er auch getroffen. er und seine frua farmten millionen runen am tag und alle waren müll. alle anderen spieler waren schlechter gerunt als er und doch verlor er immer, es droppen nur frostrunen und nie vio. es ist erstaunlich wie ähnlich sihc eure aussagen sind Wink
zudem war er noch der meinung, dass bellas KI nicht heilt, wenn sie sollte, und der miniboss (zaiross) in db10 kann proccen.
Wenn du den letzten beiden Punkten auch noch zustimmst, können wir die unterhaltung beenden Big Grin

Ansonsten hast du halt eine andere Auffassung von den tatsachen und da kann ich dir leider nicht helfen. es wurde alles gesagt, sowohl zu deiner frage, wie auch zu hilfestellungen wie du weiter vorgehen kannst. unsere arbeit ist getan. ab hier riskieren wir nur noch,d ass es aus dem ruder läuft und sich der gute ton verabschiedet, und das will ja keiner Smile

Gruß
Chugn
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Callixtus
Naja, ich sehe das etwas anders. Da mein Team offensichtlich korrekt gerunt ist und die benötigten Werte erfüllt, ist der Rat Runen zu farmen nicht wirklich hilfreich. Klar gibt es immer Luft nach oben, aber wenn es mit den Werten eigentlich laufen sollte, warum dann mehr investieren?
Und das ich nur von meinen Erfahrungen berichte, die sich offensichtlich von deinen Unterscheiden (schließlich basiert hier alles auf Zufall und Glück) sollte klar sein. Das andere Spieler die selbst/ähnliche Erfahrung machen zeigt doch, dass es da gravierende Unterschiede gibt. So ist z.B. ein Kollege von mir ständig am jammern, dass er keine RBM bekommt während ích nicht weiß wohin damit.

Also bislang sehe ich nicht, dass mir hier jemand helfen konnte. "Farme mehr Runen" ist keine Hilfe, wenn es nicht an den Werten liegt. Es muss also etwas anderes sein, dass es nicht funktioniert.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Naja, dir wurde auch mehr als einmal gesagt, das es wichtig ist, das die Cleanser voll geskillt sind, bzw. der jeweilige Skill. Und da du keine Devilmons dafür ausgeben willst, weil die ja schließlich nur an nat 5* verfüttert werden, wirst du dich weiterhin im Kreis drehen.

Entweder du verfütterst die scheiß Dinger in die nat 4* und der Hase läuft, oder du wartest auf Skillups und failst so lange. Ganz einfach.
Deswegen brauch da jetzt auch nicht weiter diskutiert zu werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Chugn
so wie ich es sehe gibt es sehr wohl 2 wichtige Gründe warum es bei marquis klappen könnte und bei dir nicht das wären wie schon des öfteren genannt die skill ups wodurch deine cleanser es schwerer haben ihren job zu erledigen und zum anderen der res wert. Dieser vorallem bei deinen dd ein gutes stück geringer als der bei maruis was natürlich die problematik mit den fehlenden skill us noch mal weiterverschärft weil deine dds stärker dazu neigen eher dumm rum zu stehen als ihren job zu machen. Man sollte den Res wert auch bei den dds nicht unterschätzen.

Zum Thema gekickt werden: Ich finde es sehr interessant das du wegen zu wenig dmg gekickt wirst. Das ist mir bis jetzt einmal passiert und dieses eine mal kann man nicht mal zählen, weil ich da in einen Kata jamire run gerutscht bin. Prinzipiell kicke ich und wurde ich auch nicht wegen zu wenig dmg gekickt sondern wegen zu wenig res oder skill ups was den Erfolg massiv einschränkt. weil wenn eine person wirklich wenig dmg drücken sollte dann hat das meist so große auswirungen auf die run time bzw keine nicht verkraftbaren alla 30sec oder .... ganz ehrlich drauf geschissen grad wenn die durchschnittlich runtime bei 2-3 in liegt
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , wildcarts
Das mit dem RES-Wert ist mal ein brauchbarer Tipp. Hatte da nie so drauf geachtet.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
Ein lebhafter Threat Wink
Habe ich das richtig verstanden das Wildcarts Team x 3 durch den R5 geht und dabei zuwenig Schaden macht? Marquis mit dem gleichen Team aber mit viel weniger Fails in R5 geht? Da gibt es bei der Betrachtug ja immer ein paar Ungenauigkeiten ... aber vielleicht helfen ja meine Gedanken ein wenig um da Team stabiler zu bekommen.

Thema skills ups für Cleanser ist ja schon durch (eigentlcih ist ja die gängige Meinung, das Mihyang und Lisa ohne 3.Skill max gar nicht zu gebaurchen sind in R5), Runen stats ja auch insbesondere Res. aber auch die Kombi von Def und Hp stats zeigt das bei Marquis manche Mon einfach stabiler sind (Lisa, Colleeen).

Bei dem geannten Team x3 ist wenig defbreak - Dia nur sehr selten (spd/ CD 3.skill) und XL hat wenig Acc. Da sollte man schauen, das die Partner dann deutlich mehr Defbreak oder eben ACC mitbringen. = Runenqualität

Auch schon diskutiert in diesem Zusammenhang der Einsatz von Vio Runen - wenn ich in Random Teams gehe, ist das der hauptsächliche Grund warum jemand gekickt wird - eigentlich nur auf die cleanser. Hier wäre das ja wenn dann nur Colleen. Aber ob der Heal dann ausreicht ... - nur wenn der Rest des Team stabil genug oder eben sehr schnell = Runenqualität

Dazu sollten die Mon - auch die DD - auf Rache gerunt werden. XL und HWA sind nun einmal deutlich stabiler wenn sie Vampirrunen haben (die helfen jedoch nicht wenn sie permanent gestunnt sind Wink )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste