This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#31
Ich stell mich jetzt mal doof: Stufe 1 mittlerweile mehrfach erfolgreich gemeistert, aber Phase 2 will nicht. Was hab ich überlesen?

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:
#32
Du musst Phase 1 mit mindestens 30% Schaden beenden. Also wenn du die Stage mit weniger packst, wird die zweiten Phasee nicht frei geschaltet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mein Team für Phase 1, 2 und 3 ist :

Front : Chloe,Briand,Bella
Back : Delphoi/Verde,Sigmarus,Tyron(L)

(verde in 1 u 2, delphoi in 3, kam mir zumindest sicherer vor)

wobei Phase3 schon echt schwer ist und ich bisher(obwohl gewonnen) nicht an die 30%Marke ran kam, liegt aber auch an den anderen 2 Teams(wir sind C1, C3 und G1 - so als Anhaltspunkt).

Wir nutzen meistens Vero,Tyron,Tesarion als Leader(Hp,Spd,Res wobei Hp auch sehr gut gegen Def-leader getauscht werden kann)
Zitieren
Thanks given by:
#34
(11.12.2015, 13:47)ShadowSWSA schrieb: Mein Team für Phase 1, 2 und 3 ist :

Front : Chloe,Briand,Bella
Back : Delphoi/Verde,Sigmarus,Tyron(L)

Versuchs mal ohne Chloe, stattdessen nen Vero oder ähnliches mit ordentlich Hitpoints. Chloe ist laut vieler Meinungen schrott atm.
6*  Tyron Malaka Arnold Baretta Acasis Briand Thrain Darion Akhmamir Verdehile Chloe Katarina Hraesvelg Bella Ahman Vero Xing-Zhe Sigmarus Theomars

5* Megan Bernard Shannon Trevor
Zitieren
Thanks given by:
#35
also bin gestern bei Phase 4 angekommen, aber die ist schon echt heftig

teams sind unterschiedlich je nachdem welchen lead ich brauche und wen meine mitstreiter mitnehmen

tesa arnold chasun ariel spectra hwa sig bella, die benutze ich am meisten
chloe vero bernard verde briand tyron hab ich auch schon angetestet
Zitieren
Thanks given by:
#36
vero ist fast nutzlos wenn man nicht mind 2 cleaser a la Delphoi/Velajuel oder Kona dabei hat, weder stuns noch Dots gehen und wenn die passive geblockt ist ist völlig ende,

Chloe hat 254spd , heilt und gibt immunität und unverwundbarkeit

hätte ich 6* Kona oder nen Velajuel würde ich die reinnehmen, aber imo ist Chloe das beste was da ist
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wollt mal auf einen Punkt eingehen, kann sein das ich da falsch liege.
Geht um die passive "Rache des Zerstörers", so wie ich das lese bedeutet das je öfters man den Boss angreift wärend sein Balken sich aufüllt desto heftiger wird der nächste Angriff.
Wenn er dann angegriffen hat, wird der Schaden wieder zurück gesetzt.

Dann wäre Verde etc. alles was einen viele Hit gibts z.B. auch die Atb-Reduce eher nachteilig.

Was denkt ihr darüber, vielleicht verstehe ich die Fähigkeit auch falsch. *fg*
Zitieren
Thanks given by:
#38
Könnte schon sein, allerdings finde ich, dass man den Schaden ganz gut im Griff behält mit ausreichend Heal. Bei meinen bisherigen Raids waren es immer die DeBuffs + Stun, die einem das Genick brechen. Und alles nur, weil die KI sich ziemlich dämlich anstellt. Verstehe auch nicht, warum man Vero mit dem "Unbewusst"-DeBuff so gängeln muss. Die Stuns sind schon blöd genug, wäre schön, wenn man wenigsten einen der anderen über seinen Auto-Cleanse loswerden könnte.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#39
Kurzes Resumee meiner Erfahrungen:

- DEF% Monster sind hier ziemlich im Vorteil da der Boss kein Defbreak hat
- Cleanse ist King, Delphoi Kona Mav etc
- Immunity ist weniger Hilfreich wie gedacht da alle 16 Angriffe der Boss alle stärkenden Effekte entfernt
- Wichtigste Debuffs auf dem Boss sind Healblock, Atk Break und glancing
- RES leader ist fast schon Pflicht
- Vero ist ohne RES nutzlos, Stund und Dot juckt den Boss nicht, wenn unter Oblivion cleansed er auch nix

Kann Stufe 3 farmen, weiter hab ich noch nicht getestet, daher alle Angaben ohne Gewähr Wink
Zitieren
Thanks given by:
#40
Danke für die kommentare. Habe ja Stufe 2 schon geschafft, sogar schon einmal Stufe 3, bin aber nun doch oft genug gescheitert. Auch ich selbst bin schon als erstes gestorben - was irgendwie deprimierend ist.

Auf der anderen Seite habe ich mich mit den Boss Attacken noch nicht im Detail auseinandergesetzt. Das der Effekt von Vero nur bedingt hilfreich ist, habe ich auch festgestellt. Verde/ Multi Hits hatte ich so noch nicht gesehen, werde ich aber mal bei meinem Team betrachten.

Die Immunity hatte ich als sehr hilfreich angesehen, denn AoE Immunity ausgerechnet habe ich ja nunmal nicht, und insofern immer auf Res Leader geachtet.

Deprimirerender finde cih eigentlcih die Belohnungen, denn abgesehen vom ersten Tag, wo ich Schleifsteine mit % bekam, L&D Rollen Steine, auch ein verzeauberungsjuwel, bekomme ich nun nur noch Mana oder flat Schleifsteine. Da sehe ich derzeit mehr Gewinn Drachen zu farmen bis ich mehr als ausreichen 6* Runen habe als Stufe 2 im Raid anzugehen. Ist da meine Erfahrung korrekt oder getrübt durch die "eingeschränkte" Perspektive?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste