This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Ich habe mal die Rune rausgeschrieben, schlecht sind die sicher nicht, aber, er farmt auch schon seit mind. 1 Jahr R5 - hat aber seitdem sein R5 Team nicht wirklich verändert. Insofern ist er früher auch mit schlechteren Runen gelaufen. Ich kann das Team so nciht nachstellen, habe keinen Xion Fei und auch keinen Kona auf 6*.

Kupfer (Wächter/ Klinge/ Rev):
Hp +12386 ATK +201 Def +1492 Spd +70

Kritr 53% Kritd 152% Res 40% Acc 16%

Dias (Rev/ Fokus/ Frost):
Hp +22309 ATK +361 Def +750 Spd +26

Kritr 28% Kritd 80% Res 100% Acc 66%

Xiong Fei (Vio/ Rev):
Hp +5169 ATK +305 Def +1790 Spd +57

Kritr 47% Kritd 66% Res 50% Acc 24%

Chasun (Vio/ Nem):
Hp +21135 ATK +128 Def +423 Spd +100

Kritr 37% Kritd 59% Res 97% Acc 8%,

Kona (Vio/ Frost)
Hp +18336 ATK +189 Def +490 Spd +73

Kritr 40% Kritd 60% Res 57% Acc 23%,

Xiao Lin (Vamp/ Rev)
Hp +6196 ATK +732 Def +270 Spd +76

Kritr 65% Kritd 177% Res 32% Acc 53%
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Den Kupfer nutzt er aber auch nur im Raid, oder? Viel Hp, Deff ist ok, aber crit Rate absolut im Keller, crit Schaden könnte auch besser sein. Kann mir jetzt nicht vorstellen, das der im GK/BK so gespielt wird von ihm. Die meisten Kupfer die ich kenne, haben maximal +5k HP, mehr Deff, mehr crit Rate, mehr crit Damage. Und er hat Chasun auf Nemesis, das könnte auch schon was ausmachen.
Wenn es bei ihm so läuft, ok, aber ich glaub mit dem Team würde ich nicht safe laufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Also im BK ist der auch aufgestellt, jedoch selten und nicht erfolgreich - das liegt aber eher an Imesety als an Kupfer. Der ist bei ihm zu langsam.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Bernard, Kona, Lushen, dann wars das. Aber allgemein sollte er für den PvP Bereich die Runung optimieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(20.04.2018, 11:53)Michi schrieb: Bernard, Kona, Lushen, dann wars das. Aber allgemein sollte er für den PvP Bereich die Runung optimieren.

Nee, Michi, der braucht das nicht zu optimieren. Er ist unser Top Scorer in GK und BK. Kann sein das er Kupfer anders oder gar nicht nutzt in der Offense. In der Arena macht er kaum Punkte, ich denke da hat er keine Lust drauf.

WAs ich sagen wollte, das Team für Raid ist gut, es sind keine nat5 oder Schlüsselmonster erforderlich wie z.B. Migyang, Hwa etc. Die Runen sind nicct schlecht, aber ich habe jetzt auch keine absoluten Spitzenwerte festgestellt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Interessant wäre mal ein Feedback von anderen Spielern, die das Team mal testen. Also R5 Anfänger, sonst ist es uninteressant.

Bei dem Thema mit den Schlüsselmonstern kann ich nicht ganz zustimmen. Chasun, Wasser KFG und Dias sind nicht farmbar.
Dias war im HoH, ja, aber wer zu der Zeit noch nicht gespielt hat, der muss beten ihn zu ziehen. Man weis ja, wie rar die L&D Blitze sind. Da ist Darion eventuell ein besserer Ersatz und zudem noch farmbar. Wasser KFG hab ich Ende letzten Jahres bekommen und spiele jetzt knapp 3 Jahre. Hatte sie zwar am Anfang mal, aber direkt als kleiner Noob verfüttert. Chasun hatte ich zwar recht früh, mein Bruder musste allerdings fast 2 Jahre warten. Die Wahrscheinlichkeit Hwa, Mihyang oder Lisa zu bekommen sollte ähnlich hoch sein wie bei Chasun und Wasser KFG.

Alles in allem ist es wie du sagst ein funktionierendes Team, aber kein farmbares.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Habe alle Monster bis auf Copper und farme aktuell noch nicht R5..

Sobald ich den Homi fertig habe, werde ich mir Copper bauen und das Team mal testen.. Ggf könnt Ihr mich ja dann bei den runs begleiten Smile

Will aber Copper dann auch PVP tauglich bauen..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Aktuell mache ich R4 mit: Xiong Fei, Dias, Kona / Coleen, Bella, Tesa

Xiong, Dias und Tesa ohne Skillups.
Tesa nutze ich meist als Lead, manchmal auch Xiong.

Wäre es besser, Dias durch Darion zu ersetzen? Den müsste ich nur auf 6 bringen.
Wären Amarna und Mihyang besser, auch wenn sie keine Skillups haben? Wenn ja, wen dafür raus?
Zitieren
Thanks given by:
(27.04.2018, 16:08)wildcarts schrieb: Aktuell mache ich R4 mit: Xiong Fei, Dias, Kona / Coleen, Bella, Tesa

Xiong, Dias und Tesa ohne Skillups.
Tesa nutze ich meist als Lead, manchmal auch Xiong.

Wäre es besser, Dias durch Darion zu ersetzen? Den müsste ich nur auf 6 bringen.
Wären Amarna und Mihyang besser, auch wenn sie keine Skillups haben? Wenn ja, wen dafür raus?

Wenn dein Team so R4 läuft, brauchst du Darion dafür nicht auf 6* bringen. Wo zauberst du eigentlich den Schaden her? ^^
Selbst für R4 sollte hier eigentlich Schaden fehlen.

Zitieren
Thanks given by:
Da frag ich mich auch wo der DMG her kommt.

Ich habe 4 der 6 aufgeführten MOnster Leider fehlen Chasun / KFG. Aber Dann Werde ich es in jedem Falle auch Testen ich hoffe ja dass ich beide auch iregndwann mal bekommen werde.

Gibt es denn nun wirklich ein Farmbares Team oder eher nicht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste