This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Also unter R4 lohnt es sich mMn nicht. Aus dem Grund würde ich mir jetzt nicht mit Gewalt ein Team zusammen stellen. Mit dem Team schmeißt dich auch so ziemlich jeder raus, weil es failen wird. Für R4 braucht man keine Über-Runen. Es kommt bei Raid ebenfalls auf deine Mitspieler an. Da kann dein Team noch so gut sein, wenn die zwei links und rechts failen, wirst du aus der Nummer nicht lebend raus kommen.

Für die Zukunft (in Anbetracht deiner aktuellen Monster):
FL: Dias, Xiong Fei
BL: Xiao Lin, Colleen, Kona, XX

Für XX könnte man sich den Wind Homie bauen, damit spielen auch viele. Sobald du eine Lisa bekommst, kannst du die gegen Kona tauschen. Also wenn der dritte Skill voll ist. Praha kann man ebenfalls im Raid spielen, hat auch nen super Lead. Dafür braucht man wie gesagt zwar keine krassen Runen, aber mit ner Runensammlung vom Riesen wird das nix. Ich finde Necro 10 sollte man schon laufen können.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Danke erstmal. Genau das wollte ich, das ich mal nen Überblick habe, welche Mons ich überhaupt nehmen kann bzw.
ich nebenbei im Auge behalte um später mal in Raid einzusteigen. Vom momentanen her bin ich da natürlich noch nicht.
Wind Homie ist so weit weg, gerade weil ich bei den Riss Elementen auch erst auf A- bis A+ laufe.
Necro hab ich paar Mal geschafft, aber von stabil kann da noch null Rede sein, bin auch immer noch auf DB10-Gefarme.
Aber Xiong Fei hab ich jetzt bei diversen Sachen gesehen, daher bestärkt mich das schon mal darin, das er die nächsten DM
bekommt.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ich persönlich habe Xiong Fei noch keine Devils gegeben, allerdings spiele ich ihn auch nicht. Ein Gildenkollege von mir hat sich letzte Woche auch mal an R5 getraut und mit Xiong Fei lief es deutlich stabiler bei ihm. Er hat ihn auch voll geskillt. Damit macht man denke ich nichts falsch. Du kannst ihn ebenfalls in Necro spielen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ja, Necro hab ich ihn auch drin, von daher kann ich ihn an mehreren Fronten benutzen...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ich dachte, ich poste mal ein R5 Team von einem Gildie. Es ist fast-farmbar, in meinen Augen ab so was von einfach zu bauen, das ich jedes Mal wieder fasziniert bin. Und, das Team schließt gut ab, Schaden wie buffs. Runen sind gut, aber nicht top.

FL: Kupfer, Dias, Xiong Fei
BL: Chasun, Kona, Xiao Lin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Nutzt Du das Team auch?

Weil dann könnte ich mal in deinem SWARFARM Profil linsen Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ich glaub das einzige farmbar an dem Team ist Kona, Kupfer und Xiong Fei, also quasi 50% von dem Team.
Mir macht das Team irgendwie zu wenig Damage. Das klappt bestimmt, wenn man zwei gute Spieler dabei hat, aber wenn 3 Spieler mit dem Deck unterwegs sind, könnte das schon schwierig werden. Wir reden wie gesagt nicht OP Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Nee, du irst Michi. Wenn ich mit meinem Gildie in R5 gehe, dann macht er gut Schaden, immer über 30% contribution und immer über 30% Schdenanteil, manchmal mehr als ich.

Mein Team:

Bastet, Emma + Hwa Mihyang Xiao Lin Lisa
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Mhhh Copper stand eh mal auf meiner Liste und ist full skilled. Werde ich mal hoch ziehen und selber testen.

Gibt es bei Copper dann nen Raid build oder ganz normal DMG (DEF/CD/DEF)?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab das Team gestern auch mal getestet, bzw. hab ich jemanden mit dem Team mitgenommen. Ergebnis war 18% Schaden und 3/6 Monster haben das Ganze überlebt von dem Team. War alles andere als Safe. Die Runen waren jetzt nicht krass (F3 Spieler) und Xiong Fei nicht voll geskillt. Wäre es nicht sinnvoller das Team mit Emma zu spielen? Da hat man wenigstens noch nen Deff Buff.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste