This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Ja ich hab das KFG mal in der Front versucht.

Bei SPD fehlt es allen ein wenig. da ist Lisa momentan die schnellste. :/

Ich hab gesehen, das mein Panda wirklich 2 HP runen hat. Das muss ich mal ändern.
Darion hat 2 DEF.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
Moin moin,

ich will mich dem nächsten RR mal um mein R5-team kümmern. Aktuell habe ich FR: Darion und Panda, BR: Konami,chasun,hwa,colleen.

Mein Ziel ist es: Chasun durch Mihyang zu ersetzen, welches Runensetup haltet ihr für sie sinnvoll?
Darion durch Lisa zu ersetzen, natürlich mit viel Deff.
Hwa von aktuell noch Vio entweder auf Vamp oder Full Revenge zu runen.

Sollte ich Colleen auf Vio lassen oder das auch ändern?

Vielen Dank schonmal.
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
Darion / Panda als Front ist allgemein okay, allerdings braucht Darion in einer 2er Front top Runen. Lisa in eine 2er Deff als Frontmob wird da noh schwieriger, weil die auf max spd sein muss.

Du hast 2x Chasun geschrieben, welchen Mob hast du hier vergessen?
3 Cleaner: Lisa, Kona und Mihyang halte ich für nicht sinnvoll.

Ich war mal bei dir in swfarm und denke folgendes Team könnte passen:

Front: Bastet oder Panda/Darion
Back: Colleen, Mihyang, Kona, HWA

Runungen:

Bastet/Panda/Darion: def/def/hp - alles außer Vio

Colleen - Rev/rev/x - spd/def/hp
Mihyang - Vio/x, am besten Nemesis - Spd/atk/atk - der letzten Skill sollte aber max sein
Kona - Vio/x, am besten Nemesis - Spd/hp/def
HWA - Tempo oder Vampir/x - spd/cd/atk

Die Runenanforderungen für so ein Team sind aber relativ hoch.

Weitere Mobs mit Potenzial:

Bella
Wind Homi
Lisa (Nur wenn sie gute Runen und der Rest des Teams genug heal hat. Kona ist da sicherer, wenn auch weniger dmg-output)

Habe nen Bekannten der spielt folgendes Team:

Front: Bella/Colleen/Bastet
Back: 2x DD z.B. HWA und Wind Homi/ Lisa

So ein Team braucht unglaublich gute Runen, geht aber auch gut ab.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Vielen Dank für die Mühe Doom,

meinte Coleen, hab's auch direkt geändert.

Bastet ist schon mal gut, die gammelt wie Daphnis momentan nur rum, dann hätte ich wenigstens mal Verwendung für sie.

Darion gibt im R5 gern mal den Löffel ab trotz ~25k HP und 1,6k Deff, deshalb wollte ich ihn evtl. austauschen.

Werd dein Vorschlag am Samstag mal in die Tat umsetzen Smile
Wind homi ist nur Zwischenlösung um ihn zu skillen, wenn er groß ist soll er mal Feuer werden und als AOE DD dienen.
Sobald ich mal eine Wasser KFG hab überleg ich mir das mit dem zweiten DD^^
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
Möchte mich mal Herzlich bedanken für alle die hier rein schreiben...
Alles durchgelesen und muss sagen diese Infos hier helfen sehr!!!

Also soweit ich gelesen habe klappt das folgende Team:

FR: Darion (braucht OP Runen bei 2er) , Panda Feuer (Min. 25k HP... 1,5kDef für FR)
BR: Lisa(Viel Speed mit Vio+RES), WKFG, Colleen(full HP o. auch mal Def rein), Kona (Hohe Res)


WKFG ist momentan auf Fatal aber am besten auf Vamp. habe ich gelesen bei wenigen Healern...
Falls HWA benötigt wird könnte ich Fuco für Nekro statt HWA nehmen und sie dann auf Tempo spielen..
_______________________________
Frage: Könnte ich statt Kona auch Woosa mitnehmen ? Oder würde generell Platz für den da sein?
_______________________________

Ich weiß, dass meine Monster und Runen nicht auf dem Stand sind, um R4 oder R5 mit halten zu können aber möchte mich hin arbeiten und schon einmal das Fundament schaffen Smile

Falls ich mit i.etwas falsch liegen sollte wäre es super, wenn mir das jemand sagen könnte Smile
Habe das rausgesucht was ich bei den 17 Seiten am wichtigsten empfand.

Kann man meine Monster sehen in der SIgnatur? Habe es gerade mal via Swarfarm gemacht wie ich das bei anderen gesehen habe.
Wenn ja habt ihr ja irgendwelche Monster von mir im Blick die besser geeignet wären.
Zitieren
Thanks given by:
Da morgen der Dias HoH kommt würde ich dir ihn statt Darion empfehlen, er ist sehr viel einfacher zu Runen und bringt wichtige Debuffs mit.
Wenn du Colleen als einzigen "richtigen" Heiler spielen willst unbedingt SPD auf der 2, die Runenanforderungen ans Team werden allerdings recht hoch sein. Müsstest du testen ob der Heal so reicht, ansonsten statt Lisa oder Kona einen zusätzlichen Heal einpacken, Bella z.B. macht auch in der FL einen guten Job.

Woosa bringt für Raid zu wenig mit, keine relevanten Debuffs, kleiner Heal und von seinen Buffs profitierst du bei schlechtem Timing genau gar nicht.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
Dann hätte ich Darion nun umsonst auf 6 gezogen, dass wäre bitter Big Grin
Also Dias statt Darion... Habe auch gesehen, dass die Grund Stats von Dias echt besser sind.

Gibt es eine Mindestanforderung wie schnell Colleen sein sollte ? 
Habe sie auf Vio,Rev... Wegen Nekro würde sie gerne so lassen wollen ...
Aber habe gelesen das 4-6 Rev besser sei;s
Zitieren
Thanks given by:
Wie wäre dann:

Dias, Bella
Colleen hwa WKFG Lisa 

Möchte jetzt nur nicht mehr ein Monster unnötig auf 6 machen wie Darion und möchte mich so schnell wie möglich festsetzen wollen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(20.04.2017, 15:33)Key schrieb: Wie wäre dann:

Dias, Bella
Colleen hwa WKFG Lisa 

Möchte jetzt nur nicht mehr ein Monster unnötig auf 6 machen wie Darion und möchte mich so schnell wie möglich festsetzen wollen Big Grin

An sich kann so ein Team funktionieren, aber so wie die Mons bei dir gerunt sind, könnte knapp werden. Bella, Colleen, Hwa, Lisa - alle vio. Ich nehme an, dass bis auf Lisa alle in deinem NB10 Team schuften. 
Außerdem ist Bella ein bisschen schwach. Paar k Hp und def Rune in Slot 2 wäre besser. 
Also in großen und ganzem ist dieses Team mMn nicht so der burner. 

Was du auch machen kann, ist: 
Dias, Panda
Colleen, Hwa, Lisa, Bella (Cona, wenn du backup cleaser brauchst) 
aber..
wies aussieht ist Panda auch ein Member deines Necro Teams, also entweder Panda, Colleen, Hwa umrunen oder Team Zusammenstellung ändern.
Zitieren
Thanks given by:
Panda Hwa Colleen Shihwa Eisig sind im NB Team ...
Würde HWA umrunen da hätte ich kein Problem mit aber die anderen bräuchte ich dringend in NB10 Sad

Andere Zusamenstellung würde mir leider gar nicht mehr einfallen dann ....
Lisa kann ich auch jederzeit umrunen keine Frage...

Und Runen technisch bin ich nicht mal annähernd auf dem richtigen Niveau Big Grin


Was wäre dann ein alternatives Team ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste