This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Hab auch die Befürchtung, lass die KI einen Fehler machen und dann is vorbei.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
(05.01.2017, 10:53)Doomrider schrieb: Early Teamvorschlag für R5:

Front:

Xiong Fei
Ariel

Back:

Anavel
HWA
Colleen
Kona

@Doom, mir ist noch eingefallen, das ich letzten Fedora gezogen habe. Wenn ich mich nicht täusche, kann man ihn auch gut im R5 Team spielen. Würdest du Fedora gegen eines der von dir vorgeschlagen Monster tauschen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Fedora ist ein leicht zu runender Mob aber er bringt nicht mehr Effektivität mit als die anderen Mobs. Nach heutigem Erkenntnisstand würde ich ihn nicht mal mehr 6* machen. Meiner liegt seit 6 Monaten im Lager.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
(11.01.2017, 17:18)Michi schrieb:
(05.01.2017, 10:53)Doomrider schrieb: Early Teamvorschlag für R5:

Front:

Xiong Fei
Ariel

Back:

Anavel
HWA
Colleen
Kona

@Doom, mir ist noch eingefallen, das ich letzten Fedora gezogen habe. Wenn ich mich nicht täusche, kann man ihn auch gut im R5 Team spielen. Würdest du Fedora gegen eines der von dir vorgeschlagen Monster tauschen?

Ich lauf aktuell:

R5 Panda, Ariel, Fedora - Front // Colleen, Kona, Wasser KFG
R4 Panda, Ariel // Hwa, Collen, Kona, Wasser KFG

Wenn nicht grad bad ki ist, läufts. Wobei Ariel mehr SPD und DEF bräuchte, hab aber aktuell nix besseres für ihn.

Edit: Aber ich frage mich auch, durch wen ich Fedora ersetzen kann, der vielleicht mehr bringt. Hab noch fast nen geskillten Raviti im Lager - würde der mehr Sinn machen?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Michi
Ganz einfach, mach dein R4 Team zu deinem R5-Team Wink ..oder so ähnlich. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber Fedora ist nicht benötigt und verschwendet einen Platz.
Entweder Colleen nach vorne für ne 3er Reihe (o.ä.) und hinten ist ein Platz frei oder noch einfacher, ne Alternative für Ariel suchen. Das Problem: du hast Ariel auf Doppel-Nemesis für die AD gerunt und natürlich bekommt man den so nicht mal eben zusätzlich auf Raid Stats.

Mein Vorschlag: 1) überlegen, ob du Ariel wirklich für die AD brauchst bzw wie wichtig dir Arena ist 2) Bella oder Emma "opfern", ich bin mir sicher, dass du auf eine(n) verzichten könntest. Ich halte beide für gute Raid-Heiler für die Frontline.

Ich hatte lange Zeit Emma an der Front und nun Bella, immer sowohl für AD als auch Raid gerunt, aus diesem Grund behaupte ich mal, dass es ein Leichtes wäre, einen von beiden ausschließlich für Raid zu runen, weil es deutlich einfacher ist, nur einer beider Anforderungen gerecht zu werden.

Generell bin ich ein Freund einer 2er Front, gerade Panda bekommt man auf solche Mörderstats, dass es irgendwie Quatsch ist, da noch 2 bis 3 andere dazu zu stellen (sofern man eh mit Panda spielt!). 4er Front würde ich nur spielen, wenn ich dann ganz auf Tanks verzichten kann und sowas wie 3x dps + 3x Support laufen kann.

Ansonsten fiele mir nur ein, mehr Heal reinzunehmen, sprich, für Hwa oder KFG entscheiden und dafür Licht-Drunken-Master / Hwahee / Mihiyang spielen, damit hast du mehr Heal, aber hast zumindest noch einen "halben" DD.
Zitieren
Thanks given by:
(11.01.2017, 19:32)Thot schrieb: Ganz einfach, mach dein R4 Team zu deinem R5-Team Wink ..oder so ähnlich. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber Fedora ist nicht benötigt und verschwendet einen Platz.
Entweder Colleen nach vorne für ne 3er Reihe (o.ä.) und hinten ist ein Platz frei oder noch einfacher, ne Alternative für Ariel suchen. Das Problem: du hast Ariel auf Doppel-Nemesis für die AD gerunt und natürlich bekommt man den so nicht mal eben zusätzlich auf Raid Stats.

Mein Vorschlag: 1) überlegen, ob du Ariel wirklich für die AD brauchst bzw wie wichtig dir Arena ist 2) Bella oder Emma "opfern", ich bin mir sicher, dass du auf eine(n) verzichten könntest. Ich halte beide für gute Raid-Heiler für die Frontline.

Ich hatte lange Zeit Emma an der Front und nun Bella, immer sowohl für AD als auch Raid gerunt, aus diesem Grund behaupte ich mal, dass es ein Leichtes wäre, einen von beiden ausschließlich für Raid zu runen, weil es deutlich einfacher ist, nur einer beider Anforderungen gerecht zu werden.

Generell bin ich ein Freund einer 2er Front, gerade Panda bekommt man auf solche Mörderstats, dass es irgendwie Quatsch ist, da noch 2 bis 3 andere dazu zu stellen (sofern man eh mit Panda spielt!). 4er Front würde ich nur spielen, wenn ich dann ganz auf Tanks verzichten kann und sowas wie 3x dps + 3x Support laufen kann.

Ansonsten fiele mir nur ein, mehr Heal reinzunehmen, sprich, für Hwa oder KFG entscheiden und dafür Licht-Drunken-Master / Hwahee / Mihiyang spielen, damit hast du mehr Heal, aber hast zumindest noch einen "halben" DD.

Weis nicht ob ich das so sicher zum Laufen bekomme Ariel müsste schneller sein, bekomm ich aber aktuell nicht hin. Ich überlege, ob ich mir nicht eine zweite Bella baue auf irgendwelchen Brokensets für die Front, evtl noch Colleen umbauen für die Front und Panda hinstellen. Überlege, ob ich nicht Fedora raus nehme. Würde Raviti in der ersten Front Sinn machen in so einer Zusammenstellung?

Außerdem habe ich jetzt einen "Backup" Res Lead durch Hathor, sie ist auch auf irgendwelchen Broken Sets SPD/HP/HP - schnell, weil ich sie auch mal im GK nutzen möchte, oder in die Def packen will. Daher möcht ich ihr auch keine Def Rune geben. Aber sie macht leider mein Team etwas unstabiler, wenn ich sie statt Fedora mit in die Front packe. (Panda, Ariel, Hathor//Colleen, Kona, KFG)

Ich will halt versuchen ein stabileres und auch schnelleres (mehr DMG) Team auf die Beine zu stellen.
Wenn ich Lisa statt Kona reinnehme, befürchte ich, dass mir sein Heal fehlt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Komischerweise redest du hier über Mobs, die ich dir nie empfehlen würde.

Hathor, Fedora und Raviti nicht für Raid runen. Du hast eine Top Auswahl an Mobs, nutze die..

Schau dir oben an, was ich geschrieben habe, rune beim nächste frr um und fertig.
Nach und nach healer rausnehmen und colleen mit top runen in die Front stellen, dann kannst du nach und nach mehr dd's reinnehmen.
Eine Lisa macht nur mit devils und top Runen Sinn, abgesehen davon, dass sie den dmg und die debuffs erhöht, hat sie den Nachteil, dass sie nicht heilt. Also müssen deine Heiler (Ariel, Colleen und Mihyang oder Anavel) das alleine machen und das sollte auch möglich sein mit passablen Runen.

Xiong Fei, Ariel - front, sollte total easy laufen, schließlich sind beide auf Grund der hohen basestats einfach zu runen.
Back dann Kona oder Lisa, ein Atk-healer, Colleen und ein DD.

Später Colleen front und einen weiteren DD mit hinten rein.

Wasser kfg und hwa machen auf Grund des Atkbar reduces den Run saver, auch wenn Hwa nicht den mega dmg output hat. Insofern sollten die deine erste Wahl bei den DD's sein.

Wenn das alles nicht läuft ---> Runen farmen! Erst gute Runen, dann stones...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Ich bräuchte auch mal etwas Hilfe von den Raid-Pros.

Momentan farme ich R4 safe.

Das aktuelle Team ist 

Front: Feuer Panda / Delphoi

Back: Anavel, Hwa, Wasser KFG und Colleen

Für R5 möchte ich auf eine 3er Front umstellen und Delphoi austauschen, da ich sie gezielter für PvP runen will, wo ich sie recht viel mit Copper und Imesity einsetze.

Und nun meine Fragen:

Welche Werte in Sachen Spd/HP und Def sollte Colleen in einer 3er Front für R5 haben und welche Runung ist am sinnvollsten? Vio/Rev? Full Rev?

Durch wen ersetze ich Delphoi am Besten? Es stehen Fedora oder Raviti zur Auswahl. 

Alternativ hatte ich überlegt, meine 2. Bella für die Raidfront zu runen. Das Team wäre dann:

Front: Feuer Panda/Bella/Colleen
Back: Anavel/Wasser KFG/Lisa

Wäre das sinnvoll?
Zitieren
Thanks given by:
Bin nun am überlegen in welches Team ich jetzt Praha einbaue, wegen dem ResLead.

Hab momentan folgendes Team:

Darion, Panda
Mihyang, KFG, Colleen, Lisa

Hmm, ResLead ist mangelware. Ständig gehen leute ausm Kampf, weil alle Def- oder CritRate- Lead haben...
Aber an sich passt Praha auch nicht wirklich rein. Nur ihr Heal und Lead ist super. Kein Debuffs. :/
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
Das Problem bei Ariel ist, ich bekomme aktuell nicht das Spagat hin um ihn für AD und Raid zu nutzen. Hab ihn auf Nem/Nem/Will. Meine Prio beim Runen Farmen ist aktuell extrem der Riese und das wird noch eine Weile so bleiben, da er bisher geizig ist. Danach wäre wieder Drachenbesuch an der Reihe. Ergo - Nem Runen fallen nur über Crafting momentan ab. Daher die Überlegung eine zweite Bella für die Front zu bauen wg. dem Smartheal.

zu Hathor - sie soll NICHT ins Standardteam, sie soll nur im Notfall als Reslead dienen, falls niemand anderes einen hat.

Für Lisa müssen bessere Runen abfallen, dauert aber noch, da prio gerade Riese ist. Kommt aber irgendwann. (3. Skill ist auf jeden fall Max, die andern haben einige Ups aber nicht voll)

Mihyang und Anavell besitze ich nicht, einziger ATK-Healer den ich habe wäre hier Hwahee, sie ist glaub ich mittlerweile Max Skilled.

Also unterm Strich, Ariel versuchen besser zu bekommen, Colleen fronttauglich machen und statt Fedora in der Front, lieber Hwahee/Hwa hinten mit rein packen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste