This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anubis - Avaris - 4*
#1
Hallo Leute,

was haltet Ihr von Ihm?

Stats lvl 40 erweckt:

HP: 9555
ATK: 736
Def: 604
SPD: 101

Pierce Soul: Attacks the enemy twice, with each attack having a 30% chance to disturb the enemy's HP recovery for 2 turns.

Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%

Brand of Hell: Attacks the enemy three times, with each attack having a 50% chance to receive a Branding effect for 2 turns. Enemies with Brands will receive 25% more damage. (Reusable in 4 turns)


Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1

Soul Destroyer (Passive): If the enemy dies on this Monsters turn, the enemy's soul will be shattered, preventing it from reviving. [Automatic Effect]


Hab den seit nem Monat oder so im Lager liegen aber irgendwie nicht so der Knaller oder?
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#2
Multiplikator leider viel zu schlecht um als zuverlässiger DD durchzugehen, Rest des Kits auch eher nutzlos. Das passiv ist nett gegen Revive Kombos, aber er macht einfach zu wenig Schaden.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mal ne blöde Frage. Kann ich mit der Passiven von Anubis die Passive von Perna blocken?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
(27.01.2016, 15:21)Michi schrieb: Mal ne blöde Frage. Kann ich mit der Passiven von Anubis die Passive von Perna blocken?

Noch nicht selbst erlebt, aber das sollte so klappen. Bei Raki stirbt mein Perna auch beim ersten Kill.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich find die Passive auf jeden Fall nicht schlecht. Werde Anubis mal erwecken und auf 5* bringen und mal gucken, ob der was ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die Anubi (ist das die Mehrzahl? xD) werden ja demnächst gebufft, mal sehen ob sie dann brauchbar sind, bei mir schlummert auch noch Wasser und Feuer im Lager.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab Wasser und Feuer ebenfalls im Lager Big Grin die chillen beide unerweckt und auf 4* max im Lager und warten auf ihren Einsatz Big Grin
Ich denke Anubis ist das vom Wort her gleich zu setzen mit Eis oder Pommes usw. Big Grin
Steht für Einzahl und Mehrzahl Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Gibts hier eigentlich neue Erfahrungen ? Er liegt bei mir noch im Lager rum, und hatte mal gelesen das er wohl gut geworden ist.

Hier mal die Skills von Wiki. 

[Bild: 50?cb=20151001081600]
200% x2
Pierce Soul: Attacks the enemy twice, with each attack having a 30% chance to disturb the enemy's HP recovery for 2 turns.

  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +15%

[Bild: 50?cb=20151001081600]
200%~400% x2
Pierce Soul (Strengthened): Attacks the enemy 2 times to disturb the HP recovery for 2 turns with a 30% chance each. The damage also increases as the enemy's HP decreases.
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +15%

[Bild: 50?cb=20151001081517]
220%~440% x3
Brand of Hell: Attacks the enemy three times, with each attack having a 50% chance to receive a Branding effect for 2 turns. The damage increases as the enemy's HP becomes lower. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1

[Bild: 50?cb=20151001081616]

Soul Destroyer (Passive): When you defeat an enemy during your turn, the enemy's soul will be destroyed and will prevent the enemy from being resurrected, and will grant you the Soul Protection for 2 turns. [Automatic Effect]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Man kann ihn vs Teams mit Reviever nutzen.

Ob er auch unterbindet, dass ein Perna wiederbelebt wird durch seine passive weiss ich nicht. Wenn das möglich ist, kann er im GK hier und dort eingesetzt werden.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja ist möglich, ist halt sehr situativ im GK sinnvoll. ist was für 6* Nummer 60 oder so
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste