This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affenkönig - Shi Hou - 5*
#11
Hallo,

habe vor kurzem auch den Affenkönig gezogen und würde ihn gerne hauptsächlich in der Arena und im GK benutzen. Wie würdet ihr mir dementsprechend empfehlen, meinen Shi Hou zu runen? 
Kann man ihn eurer Meinung nach auch wo anders als in der Arena oder im GK einsetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Kleiner Push zu dem kleinen Affen.


Leider hat keiner in meiner Gilde einen bzw. wenn ist er nicht gebaut.


Wie würdet ihr ihn Runen? Wo nutzt ihr ihn & in welch einer Combi?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wenn überhaupt, dann kommt er in einem DB10-Team (z.B. Verde, Galleon, Tarq, Stella, Shi Hou) zum Einsatz. Hier gibt es aber auch div. andere Monster, die dessen Platz einnehmen können. Runen würde ich ihn entweder auf Gewalt (SPD/CD/ATK) oder Tempo (ATK/CD/ATK). Im GK/BK vielleicht gegen Laika oder feuerlastige Teams, in RTA (Vio oder Vamp/Destroy) evtl. ein unterschätzter Geselle.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich hab das Pech und den Affen sogar 2 mal.
Hab keinen von Beiden im Gebrauch und erst mal auch nicht vor. Manche Spielen ihn in RTA und Drachen 10.
Gesehen hab ich ihn schon auf Fatal/Tempo/Qual/Gewalt + Wille/broken.
Entweder SPD/crit damage/atk% oder akt%/crit damage/atk%.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Shi Hou kotzt mich an ^^ Letztendlich würde er mit Skillups deutlich besser performen, aber das ist eben die Zwickmühle - alle Tests mit ihm waren ernüchternd und somit hebe ich Devils lieber auf oder würde mal Charlotte oder so skillen. Habe sogar vorher meinem 2. Theo welche gegeben und er leistet mir sehr gute Dienste.

Der Affe hat mir sogar mal ne DB10 neue Bestzeit beschert, also Potential hat er. Allerdings wurde die Zeit wieder überboten und Shi Hou ist keineswegs essentiell. Im Feuer-Rift war er auch keine Verbesserung. Aktuell ist er auf Rage, 2,4k Atk, 200 CD, 85 CR, knapp 170 Spd, also keine schlechten Runen. Intention war, damit Laikas rauszunehmen und zwar nur mit ATK-Buff, um einen Platz freizuhalten. Shi Hou kann alleine strippen, wäre man also auf DB angewiesen, müsste vorher wer anders strippen und ich kann es mir gleich sparen. Und mit Galleon + Strip brauche ich keinen Shi Hou, da nehme ich einen AoE! Was soll ich sagen, Laika hat den 3. Skill überlebt und das finde ich schon lächerlich. Dann kann man sogar lieber nen langsamen Gildong nehmen, der ist nat4 mit nat3 Skillups und macht DB, was effizienter als Atk-Buff ist.

Shiu Hou ist dennoch nicht schlecht, durch den Strip und seinen hohen Spd-Wert kann man ihn in RTA zb auf Swift superschnell spielen und so mit einem 2. Nuker ein Monster zu Beginn rausnehmen oder resetten etc. Der AoE ist dennoch meist Nonsens, weil eh jeder Woosa, Amelia, Vela und Co hat. Und spielt man mit AoE Strip wie Tiana, Gemini, Praha etc, dann braucht man keinen Shi Hou mehr und nimmt effektivere CC wie Verad oder ähnliches. Ich würde mir wünschen, dass sein 2. Skill ein geiler Single-Nuke wie bei den anderen Affen wäre. Vielleicht rune ich ihn mal auf Swift mit 240 Spd oder so, das wäre dann erstmal der letzte Versuch, ihn gewinnbringend einzusetzen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste