This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogenmons leveln
#1
wollte mal wissen wie ihr eure Mons levelt.

hab gerade ein 2* Monster gemaxt und in ein 3*LVL1 Regenbogenmon geopfert, 390,5%, ein Level 1 2* Monster gibt 242,6%...
Zitieren
Thanks given by:
#2
leveln der normalen monster lohnt sich nicht wenn man sie zum leveln verfüttern will.
aussnahme sind die angelmons, die wirken tatsächlich als "XP speicher"
ein angelmon auf max braucht genausoviel xp wie ein normales 1* zu maxen.
aber das lvl 15 1* gibt max 2000xp eher weniger, das angelmon nichtmal erweckt ca 22000 xp.
erweckt gibts ca.29k auf eines mit gleichem attribut.
was auf jedenfall beim leveln mit den angelmons gemacht werden sollte ist die freien plätze mit 1* auffüllen um die chance auf den 1,5 x xp bonus zu erhöhen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
ich hab mir erst heute darüber gedanken gemacht da ich die letzten "monate" nur essenzen gefarmt habe, eigentlich ist es ja besser die 3* monster mitzunehmen (regenbogenmons können ja nicht mitgenommen werden), die auf max zu bringen und dann mit den regenbogenmons zu entwickeln, so hast dann 3 4* monster
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Ich muss da Grumlock zustimmen , genauso mache ich es nämlich auch.....So sind die Regenbogenmoons auch am besten zu "gebrauchen".
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#5
also bei mir sind die regenbogenarschis auf dem traingsplatz.
Teilweise schon aus genannten gründen. Monster lassen sich einfach leveln. die mons hingegen können nur durch die exp-gebäude oder durch opfern von anderen monstern gesteigert werden. Es dauert teilweise ewig bis die mal 4* max lvl erreichen, aber irgendwann haben sie es geschafft und dann sind sie einfach ein monster mehr um ein anderes auf 6* zu bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab mal ne Frage zu nem Tipp der im Game manchmal erscheint, im Bezug zu den Regenbogenmons.
Und zwar: try to evolve a rainbowmon with a rainbowmon

Macht das irgendeinen Sinn?
Zitieren
Thanks given by:
#7
hab es bis jetzt so gemacht aber ich gemerkt dass das sehr zeit und mana intensiv ist da man ja ein max. lvl regenbogenmon braucht, da ist es einfacher mit 3* monster zu level indem man die höheren instanzen farmt oder essenzen farmt (dauert länger aber man bekommt essenzen)

hab damit gestern 4 3*monster auf 4* gebracht
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste