This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus Rainbowmons!
#1
[Bild: 1202_800_us_475.png]

Greetings from Com2uS!
Are you ready to check out the special surprise event?!
Evolve your 4~6★ monsters during the event and you'll get Rainbowmons for FREE!!
Make sure to take advantage of this great opportunity!

[ Event Details ]
Dec. 10th 12am - Dec.17th 7am PST [10.Dez 09:00Uhr - 17. Dez 18:00Uhr]
Rainbowmons will be sent to your Inbox every time you Evolve your 4~6★ monsters!

- Get a 4★ Rainbowmon (MAX level) by Evolving a 6★ monster!
- Get a 3★ Rainbowmon (MAX level) by Evolving a 5★ monster!
- Get a 2★ Rainbowmon (MAX level) by Evolving a 4★ monster!

* Evolving 2~3★ monsters and Rainbowmons are excluded from this event.

[ How to participate ]
1. Log in
2. Go to Power-up Circle -> Evolve 4~6★ monsters
3. Collect your Bonus Rainbowmons at your Inbox.


Details
- Your bonus Rainbowmons can be collected at your Inbox. If your reward hasn't arrived, please try restarting the game.
Quelle
Thanks given by: RFS01 , xerlaton
#2
Jawohl kommt wie gerufen xD
Hab sowieso vor in der zeit mein erstes 6* monster zu machen ;D
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Thanks given by:
#3
zum glück kommen die wie es da seht in die Inbox und nicht direkt zu den anderen Monstern....

Entweder haben die vor ner woche c.a. die dropprate von den Rainbow´s geändert oder es ist nur bei mir so, aber ich weiß langsam so schon nemmer wohin mit den dingern.

War schon kurz davor die zu verfüttern -lach-

im moment hab ich:
1x 4* Rainbow
6x 3* Rainbow
2x 2* Rainbow


und das obwohl ich am we 4x 4* und 6x 3* verbraten hab... naja werdens halt nun wieder mehr... Können ja in der inbox rumgammeln -lol-
Thanks given by:
#4
Hmmm extra gewartet mit dem erwecken bis Heute ....4 Monster mit 5* gerade erweckt aber nichts bekommen?!?
Game auch Neu gestartet.....Die Zeit 9.00 (in DE) stimmt doch oder liege ich jetzt falsch?

Edit: Hat sich so eben erledigt Big Grin Sorry für Spam Big Grin
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Thanks given by:
#5
Die Regenbogenmons sind nur 6 Tage in der Inbox....

Hab mein erstes 6* Monster Big Grin *freu*
Thanks given by: Walter-White
#6
(10.12.2014, 12:26)TheVortex schrieb: Die Regenbogenmons sind nur 6 Tage in der Inbox....

Hab mein erstes 6* Monster Big Grin *freu*

gratz zum 6* Monster! Welches ists denn?

Naja dann werd ich sie halt bevor die 6 tage rum sind irgendeinem meiner monster zum fraß vor werfen auch wenn es eventuell garnicht geplant war Wink
Thanks given by:
#7
Glückwunsch zum 6*. Ich hatte gestern auch die Gelegenheit noch eins zu machen.

Laut Aussage meiner Frau zählen die Regenbogenmons nicht zum Event dazu. Also wenn man ein 4* Max Regenbogenmon auf 5* bringt, gibt es keinen Bonus.
Thanks given by:
#8
Hab mein Wind Phönix auf 6* gebracht Smile
Ich kann deiner Frau nur zustimmen, die Entwicklung von Regenbogenmons ist nicht mit im Event inbegriffen!
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste