This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkürbis - Dunstig - 4*
#1
Nett anzusehen der Typ aus der Abteilung ANGRIFF.

Seine Grundwerte sind

HP 4815
ATK 356
DEF 303
SPD 100

Fertigkeiten hat das Kerlchen auch noch:
1. Schwindler - Attackiert den Gegner 3 mal. Jeder Treffersenkt das Angriffstempo des Ziels für 2 Runden mit 30% Chance.

2. Geisterscheinung - Ruft die wandernden Seelen zum Angriff und attackiert das Ziel 4 mal. Jeder Treffer senkt mit 30% Chance 2 Runden lang die Treffergenauigkeit des Ziels. (Wiederverwendbar in 4 Runden).
===>auf Level 6 ein Cooldown

3. Brandstifter - Attackiert alle Gegner 2 mal. Jeder Treffer senkt mit 50% Chance die Angriffskraft oder stört die HP-Erholung für je 2 Runden (Wiederverwendbar in 5 Runden)
===> auf Level 5 ein Cooldown

Leaderfertigkeit (nach Erwecken)

Erhöht die HP verbündeter Monster in Dungeons um 33%

Ich überlege ihn für mein Necro-Team zu entwickeln, damit ist Speed nicht so wichtig und ich würde auf Gewalt/Rache mit 3x ATK% und ACC-Substats setzen.

Andere Meinungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Definitiv super für Nekro! Allerdings würde ich für Nekro lieber irgendwo noch HP oder Def draufpacken statt Full ATK. Denke sonst wird es knapp, wenn der Def Break vom Lich sitzt und der dann fokussiert wird stirbt der wahrscheinlich nach 2 Hits.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Spielt irgendwer ihn, ggf auch ohne Skill-Ups? Bin mir sehr unsicher, ob er bei den langen CD-Zeiten überhaupt anderen Monstern für Raid/Nekro vorzuziehen ist, auch wenn er vom Skillset an sich für beides genial ist.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(27.02.2016, 11:42)Thot schrieb: Spielt irgendwer ihn, ggf auch ohne Skill-Ups? Bin mir sehr unsicher, ob er bei den langen CD-Zeiten überhaupt anderen Monstern für Raid/Nekro vorzuziehen ist, auch wenn er vom Skillset an sich für beides genial ist.

Der war von Anfang an als Leader für mein Necro-Team gesetzt.

Zur zeit mit Vio/Rev DEF, HP, HP gerunt! Möchte am WE aber mal mehr auf ATK gehen.

Bisher habe ich im 3. Skill ein SkillUp.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#5
Eigentlich ein wenig absurd aber das ist was ich aus den anderen Foren mitgenommen hatte: Dunstig/ Smokey ist für Nekro speed Team nicht geeignet weil .... seine Atk Animation so lange dauert Wink

Ich habe meinen noch nicht gebaut, weil es schneller war Hwa umzurunen und ich noch ein paar andere Baustellen habe ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich spiele ihn im Team mit Shihwa (L) - Hwahee - Colleen und Belladeon bei N10 ohne SkillUps sehr erfolgreich. Gewinnrate liegt bei noch nicht maximierten, weil nicht optimalen Runen bei guten 95-98%.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Möchte Ihn gerne noch mal aufgreifen.
Gibt es hier mittlerweile neue Erfahrungen?
Muss gestehen das ich ihn zu meiner Anfangszeit blind aufgebaut habe, er mittlerweile aber im Lager schmort.

Da ich bei Necro noch nicht sehr weit bin, hat es mich schon mal gefreut, dass er dafür in Frage kommt.

Aber bei den Runen bin ich mir noch immer nicht sicher...

Derzeit ist er bei mir Fatal/Klinge gerunt mit SPD, Def% & ATK%
Sind alles 5er Runen, fast alle komplett gelevelt.

Werte:
HP: 13747
ATK: 1568
DEF: 1041
SPD: 149

CR: 53
CDmg: 82
RES: 44
ACC: 10


Hoffe auf ein wenig Hilfe und guten Rat.
6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa  - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon                                                                                        


Zitieren
Thanks given by:
#8
Kann man in Necro spielen, war auch in meinem Startteam. Es gibt zwar deutlich bessere Alternativen, aber da du ihn schon gebaut hast kannst du ihn auch verwenden.

Runen kannst du ihn als DD, sprich Atk/CD/Atk. Sollte er so nicht überleben, dann einmal HP statt Atk. Als Runenset(s) der "Necrostandard" Gewalt/Rache.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Okay, dass probiere ich am We mal aus.
Danke Seedborn.
6* - Julie - Kaz - Stellar - Emma - Megan - Rina - Sigmarus - Anavel - Galeone - Theomars - Praha - Taor - Sath - Dunstig - Draco - Harmonia - Surtr - Rebecca - Baretta - Coleen - Kumar -Xiong Fei - Spectra - Hwa  - Suri - Imesety - Chasun - Seara - Morris - Akhamamir - Hathor - Mav - Bering - Thrain - Vero - Darion -Teon - Belladeon                                                                                        


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste