This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Noob-Account
#11
Find es vor allem lustig, was für Top Monster die Twink Accounts immer bekommen - genau deswegen werd ich mir wahrscheinlich keinen machen, sonst würd ich mich ständig nur in A... beißen >.<

Aber unterhaltsam, weiter so^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.12.2015, 12:36)Cloudakera schrieb: Ich fasse es einfach nicht, dass du gleich 2x den Wasser Horus bekommen hast...

Habe mich vertan, ist nur der Anubis im Doppelpack, also der Anti-Reviver. Der ist jetzt nicht so der Kracher. Habe noch keine Ahnung, ob der bei mir überhauptmal zum Einsatz kommt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Toller Thread, macht richtig spass zu verfolgen.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#14
Gesundes neues Jahr an dieser Stelle.
2016 ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin vorher einfach nicht so richtig zum schreiben gekommen. In meinem letzten Post hatte ich aufgelistet, was ich 2015 noch vorhabe. Das Ganze hat immerhin zu 2/3 geklappt.
1) Kurz vor Weihnachten wurde Lushen auf 6* entwickelt und
2) Acasis erweckt.
3) Für Chasun erwecken, haben mir die Essenzen gefehlt.
Ist aber halb so wild, die Dame funktioniert ja auch unerweckt recht gut.

In den letzten Wochen und dank des Events konnte ich mir auch noch 2 Beschwörerpakete gönnen. Zusätzlich wurde noch die ein oder andere Rolle beschworen. Bei ca. 40-50 Beschwörungen erschienen:
- mein zweiter Wind Joker,
- Wasser Brownie,
- Wind Anbis,
- Wasser Anubis,
- Feuer Phantom Dieb,
- Wasser Lich und
- Wind Lich
Erwähnenswert, das zweite Beschwörerpaket war ein reines Lunchpaket, dafür waren die Beschwörungen davor umso besser. Zusätzlich gab es Ahman aus einem SD und Licht Golem aus der L/D Rolle.

Vor 2 Tagen habe ich Lushen dann endlich bis Lvl 40 hochgezogen, hat ganz schön gedauert, aber es lohnt sich. Der Damage ist jetzt bereits mit 3x 5* Lvl 12 Atk% Runen ganz ordentlich.

Mein AO-Team sieht wie folgt aus:
Bernard (L)
Lushen
Raoq (Ramagos als Einwechselbär)
Wind Himmelstänzer

Das Team knackt fast alles, wo nicht mindestens 2x Lvl 40 Mobs in der Def stehen. Die Computergegner in der Arena besiege ich mittlerweile ebenfalls problemlos.
Mit den erspielten Ehrenpunkten habe ich das Energiegebäude auf Lvl. 9 hochgezogen. Die letzte Ausbaustufe werde ich diese Woche auch garantiert erreichen, fehlen nur noch ca. 100 Pkt.

Fazit, man schafft einen guten SW-Einstieg relativ problemlos innerhalb von 3 Monaten. Wenn man diese Zeit übersteht, hat man mindestens einen Lvl 40 Farmmob und genug Potential, um seine zukünftigen Schritte und Ziele zu planen. Wichtig ist, denke ich, dass man sich nicht zu sehr verzettelt. Irgendeinen starken 4* Mob findet jeder und alles andere kommt irgendwann von selbst. Am wichtigsten sind mMn die täglichen Quests und das mitnehmen aller verfügbaren Events. Wenn man das beherzigt, kommt man auch vernünftig aus den Startlöchern.

Ich denke mal wirklich neues wird es zukünftig nicht mehr zu berichten geben. Wenn man dieses Spielstadium erreicht hat, ist man an einem Punkt, wo die individuelle Entfaltung und persönliche Vorlieben immer stärker zum Tragen kommen. Monster sind in Quantität und Qualität ausreichend vorhanden und man beginnt mit der Optimierungsarbeit.

Ich wünsche daher allen Interessierten Lesern viel Erfolg mit ihren eigenen Accounts und viel Glück bei zukünftigen Beschwörungen. In diesem Sinne.

GG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Druindor
#15
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Monstern.

6*
Lushen - Fatal/Klinge 3x Atk%, Skills zu ca. 60% voll
2/4/6 sind bereits 5* Runen auf Lvl 12. CritR liegt bei knapp 70% CritD ebenfalls. Ich halte im Shop immer die Augen auf nach Zorn-Runen, aber bisher war noch nix gescheites dabei. Wahrscheinlich wird er noch eine ganze Weile auf Fatal laufen. Falls mal 'ne brauchbare CritD Rune vorbeikommt, teste ich beim nächsten Runenevent, ob Atk% oder CritD% auf 4 besser ist.

5*
Chasun (noch nicht erweckt) - Gewalt/Energie SPD/HP%/HP% (Skill 2 und 3 full skilled)
Chasun und Lushen sind vom Tempo her aufeinander abgestimmt. Chasun ist einen Tick schneller als Lushen, wodurch der von ihrem Atk-Buff profitiert. Sieq wäre zwar der bessere Buffer, ist bei mir aber momentan nicht in der Verfassung um den Job zu übernehmen. Werde ihm in nächster Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen.

Bernard - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc% full skilled (dank Tamor farmen)
Er macht seinen Job. Mit 150 SPD völlig ausreichend in meinen Arenarängen. Mit besseren Runen wird es hier deutlich vorwärts gehen.

Ramagos - Vampir/Energie 3x HP% full skilled
Der gute besitzt ebenfalls ein paar 5er HP Runen. Ich spiele ihn gerne gegen Feuerteams und hoffe, dass sein HP-Polster ausreichend dick ist. Gezielter Schuss zusammen mit Vampir Runen ist sehr solide. (Edit:Nemesis wäre besser, aber da hab' ich noch keine brauchbaren Runen)

Acasis - Qual/Focus SPD/HP%/Acc%
Wind Lich - Tempo/Fokus SPD/Atk%/Acc%
Shannon - Qual/Focus SPD/HP%/Acc% - full skilled
Ceres - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk% - 4 skill ups
Cassandra - Fatal/Klinge Atk%/CritR%/Atk% - 6 skill ups
Wasser Magical Knight - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% - 3 skill ups, finde sie immer ungeigneter als Starter Farmmob, ihre Runenanforderungen sind einfach zu hoch. Da gibt es bessere Alternativen. Für mich eigentlich nur noch für Necro oder als CC (mit Qual Runen) interessant.
Raoq - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% meistens der Ergänzungs-Mob in der Arena und in SDs
Edit:Licht Golem - Vampir/Rache - Def%/CritR%/Def%, soll am WE erweckt werden, bin gespannt wie es dann mit ihm läuft

4*
Darion - Qual/Energie 3x HP% - Edit: Qual ist nur 'ne Übergangslösung, hatte ein paar schöne HP% Runen, sollte ihn Konstequenterweise auch auf Rache umrunen, wenn ich schon Qual verbaue. Hapert aber mal wieder an den Runen.
Camules - noch keine passenden Runen frei, soll Fatal/Klinge werden Atk%/CritD%/Atk%
Wind Joker - siehe oben
Wind Himmelstänzer - siehe oben
Feuer Rakshasa - Tempo/Focus SPD/Atk%/Atk%
Feuer Pierett - Qual/Focus SPD/Atk%/Atk%
Sieq - Fatal/Klinge SPD/Atk%/Atk%
Colleen - Tempo/Focus SPD/HP%/HP%
Wasser Brownie - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc%
Feuer Phantom Dieb - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk%

sonstige
Rakaja - dank meiner frühen Chasun nicht wirklich benötigt. Würde ihn vermutlich nicht wieder hochziehen, da mit Colleen eine Alternative mit höherem Langzeit-Potential vorhanden ist. Wird für den nächsten 6er verfüttert.
Wind KungFuGirl - durfte ein paar Wochen lang mitspielen, dann kam der Joker. Werde sie aufheben, da sie gerüchteweise im nächsten 5* Fusionsrezept benötigt wird.
Anubis Wasser/Wind - noch nicht mit beschäftigt. Sind mMn auch keine wirkliche Bereicherung. Werde trotzdem erstmal beide aufheben.
Wasser Lich - vielleicht fürs Necro-Team brauchbar.
Kupfer - da fehlen noch die richtigen Runen, vielleicht nach dem Riesenteam als nächstes Projekt
Licht Lebende Rüstung, Licht Harpie - siehe Kupfer

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: smrpw84 , Druindor , Red_Hawk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste