This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
Saust, ich hätte mal eine rein technische Frage. Du spiegelst dein Display ja über den Air Server, richtig? Mit welchem Programm nimmst du dann das "Komplettpaket" auf? Also Gameplay, Kamera, Ton. Geht das über iMovie?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(09.08.2017, 19:57)Neo-Silver schrieb: https://event.withhive.com/ci/smon/evt_a...ship/us_en

Ich verlinke dies einmal hier, da es ein offizielles Com2Us Event wird.
Mit einem englischen Clienten sieht man Ingame die Eventinfo schon, allerdings sind einige Kontinente noch in Vorbereitung, was auch Europa betrifft.

Das bedeutet aber auch, dass wir in naher Zukunft ein solches Event bekommen werden und ich dachte mir, das dies doch etwas für unsere Forenstärksten, also u.a. dich Saust, wäre.

Edit:
Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie sie die 16 Finalisten auswählen, vermute aber das es die Bestplatzierten der S1 sowie S2 sein werden.

Wollte mich da schon anmelden aber mich schreckt folgendes etwas ab:

"You can apply only once. Are you able to participate in the area you applied for?"

Denke ich werde warten müssen - wie wir alle - bis das Ding nach Europa kommt.

Zitat:Saust, ich hätte mal eine rein technische Frage. Du spiegelst dein Display ja über den Air Server, richtig? Mit welchem Programm nimmst du dann das "Komplettpaket" auf? Also Gameplay, Kamera, Ton. Geht das über iMovie?

Ne, mit iMovie bastelt man nur den fertigen Clip nachher zusammen mit Vorschau etc.

schau mal nach OBS (Open Broadcaster Software) - bei Fragen dazu helfe ich natürlich gern weiter. Grüße
Zitieren
Thanks given by: Michi
Guck ich mir am WE mal an, danke für die Rückmeldung Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
https://www.youtube.com/watch?v=9HRdqc4G...e=youtu.be

epische Ausgabe die alles hat, etwas informatives, etwas Unterhaltung und ein Com2us Streich der sich gewaschen hat Big Grin
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
Bin auf jeden Fall mal auf dein Video mit dem Wind Biest gespannt. Da läuft es noch nicht ganz rund bei mir.
Schönen Urlaub und bis bald Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Saust
https://www.youtube.com/watch?v=Ue1sPyyz...e=youtu.be

Balance Patch und das Summoning von Sonntag in Channel 65 mal als Abwechslung.

Leider lief da was mitm Sound schief. Ich hoffe ihr verzeiht es mir :/ Nächste Ausgabe dann hoffentlich wieder gewohnt stabil
Zitieren
Thanks given by: Reaver1988 , AYZ0N
ich wollt grad sagen, der Ton macht das Video leider sehr schwer zu schauen Sad aber ich kämpfe mich durch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
dickes Sry :/
Zitieren
Thanks given by:
schlimmer als der sound ist das du elenoa ausgelassen hast und nur über brandia geschwärmt hast Big Grin Big Grin

nein spaß beiseite war halb so wild und echt intressant alles erklärt da kann man nicht meckern ;-)

war überrascht das du einen ninja verwendest dachte immer die sind alle useless bis auf orochi im GB10
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
Orochi ist gar nicht in meinem GB10 Team (War er gaaanz früher mal) aber in der AO ist er sehr gut mit Berni Kona Lushen. Feuer sieht mittlerweile auch interessant aus. Da habe ich die Änderung erst falsch gelesen/verstanden. Mal gucken ob ich den baue..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste