This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saust goes Youtube :)
(05.11.2016, 04:41)Saust schrieb: 222... Davon kann ich mich bis Ende des Monats ernähren ^^

Was isst du denn alles, dass du dich für über 200 Euro lediglich bis Ende des Monats ernähren kannst?

Kein Wunder, dass du im Spiel absolut nicht weiter kommst und immer noch im Öhrli-Game bist, wenn du deinen Monstern das Food wegfrisst. Könntest z.B. mal ein anständiges Necro-Team auf die Beine stellen und dein Raid Team lässt auch zu wünschen übrig.
Zitieren
Thanks given by:
Ausgewogene und gesunde Ernährung hat seinen Preis. Wenn man dann aufgrund sportlicher Aktivität an die 3k kcal am Tag zu sich nimmt, wovon viel Proteine in Form von Fleisch o.Ä. enthalten ist, dann brauchst ein wenig Geld, um nicht zu verhungern hehe.

Aber du hast Recht. Ich sollte mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren!
Zitieren
Thanks given by:
Öh sw forum,saust thread und so. Klärt das bitte per pn. Jeder der sport macht wird solche 5k kcal Äußerungen schon für sich bewerten könnenSmile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Photo 
joa...

[Bild: RhlGTPN.jpg]

edit: wieso ist das so groß? ahhh Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Weil der Screen ansich so gross ist und keine Autoanpassung stattfindet. Habe es manuell verkleinert.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Saust
Das es in den ToS verboten ist, ist schon sehr lang so.
Der Fakt bleibt bestehen, dass ich bezweifle, dass sie deswegen jemanden bannen werden.

Sollten sie dies tun, würde es wesentlich mehr Spieler geben, welche dies berichten.
Im Moment ist es ein Einziger.

Dood und Desperado, zwei offizielle Com2Us Summoners War Streamer, benutzen Airplay, welches auch als 3rd Party Tool angesehen werden kann.

Ich kann aber verstehen, wenn Leute nun diese Programme meiden.
Zitieren
Thanks given by:
Den Air Player nutz ich auch, allerdings kostet der bisschen was.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Lange nix mehr geSAUST
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
Saust deine Arena Def in Action
https://www.youtube.com/watch?v=c0iR7ZmxCK0
ab ca 16:46

vielleicht interessiert es dich^^
Er hatte auf jeden Fall Angst^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Wie haste den YouTuber denn entdeckt?
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste