This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinritter - Mav - 3*
#21
(30.06.2016, 15:38)Sir_Kumpolar schrieb:
(30.06.2016, 15:19)Fuzzy schrieb: Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.

Das stimmt, setzt aber voraus, dass die gegnerischen Monster erst drankommen, nachdem die eigenen Monster alle schon einen Durchlauf hatten. Ich habe nur ToA normal Erfahrung. Da sind die Gegner soweit ich mich erinnere auf jeder Stage so langsam, dass meine eigenen immer einmal komplett durch gelaufen sind, bevor ein Gegner dran kam. Dann wäre es tatsächlich egal oder sogar gut, wenn Mav bei der ersten Angriffswelle der Gegner einen ATB Boost durch Nemesis bekommt.

Sind die Monster auf ToA Hard auch so lahm?

Ich weis jetzt nicht wie schnell die Gegner im ToaH sind. Aber ich denke man sollte die eigenen Monster immer schneller machen, quasi Grunvorausetzung. Da Thot gemeint hatte die Monster sollten mindestens 160-170 Spd haben liegt hier ca die Grenze.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Wie schnell genau die monster im ToAh sind, weiss ich auch nicht genau.
Aber da man durch den ToAh größtenteils durch Stun und Dots geht, sollte der Speed max sein, um eben auch mal einen Turn mehr zu "erarbeiten" mit dem hohen Speed. Dazu kommt das ohnehin fast immer ein AoE Slow mit im Team sein sollte.

Ich glaube schon das die Mon meistens schon eher langsam sind, aber hoher Speed durch die zusätzlichen Züge eben sehr sinnvoll ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#23
also mein Mav hat 154 SPD, war ab hard 50 fast jede Stage bei und stehe bei der 100 Hard gerade (diesen Monat jedenfalls). kommt auch immer drauf an, wie das Gesamtteam ist
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#24
wird er eigentlich erst auf lvl 40 brauchbar für TOA oder hat er auch mit lvl 35 schon seinen nutzen?

hab meinen erst gerade auf lvl 35 gebracht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#25
(01.07.2016, 20:08)nekrox schrieb: wird er eigentlich erst auf lvl 40 brauchbar für TOA oder hat er auch mit lvl 35 schon seinen nutzen?

hab meinen erst gerade auf lvl 35 gebracht Smile

Hat bei mir bis toah auch als 5* seinen Dienst getan - hatte nur viel hp durch die Runen. Erst danach musste er mehr Schaden wegstecken können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
(01.07.2016, 23:33)summoners_hero schrieb:
(01.07.2016, 20:08)nekrox schrieb: wird er eigentlich erst auf lvl 40 brauchbar für TOA oder hat er auch mit lvl 35 schon seinen nutzen?

hab meinen erst gerade auf lvl 35 gebracht Smile

Hat bei mir bis toah auch als 5* seinen Dienst getan - hatte nur viel hp durch die Runen. Erst danach musste er mehr Schaden wegstecken können.


Meinst Du bis einschließlich ToAh oder für ToAh dann nicht mehr? Ich habe ich auch erst auf 35 und setzte ihn in ToA normal ein, wo ich diesen Monat das erste Mal Stufe 100 geschafft habe. Gerunt habe ich ihn Spd/HP/Def. Er hat zwar immer funktioniert, teilweise war es aber knapp. Er hat aber auch noch nicht die allerbesten Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#27
ich hab ihn auf 5* (siehe sig) und bin jetzt bei toaH 67. Es scheitert da nicht an Mav, sondern am Akroma tanken. Er ist (je nach Team) auch als 5* brauchbar. Mein Team besteht aus:

Baretta, verad, mav, spectra, Hemos oder Verde

Da kommt nichts mehr dran Smile zumindest wenn man es stunen kann (blöde Akroma *grummel*)

Aber es kommt wie gesagt auf das Team an. Wenn du dich drauf verlassen musst, dass mav auch mal wen provoken muss und dadurch dmg bekommt, dann sollte man ihn schon auf 6* bringen. Kommen die Gegner eh nicht dran: funkt er sogar als 3* ;-) Runen meiner Mons findest du in der Sig
Zitieren
Thanks given by:
#28
(02.07.2016, 12:03)Sir_Kumpolar schrieb:
(01.07.2016, 23:33)summoners_hero schrieb:
(01.07.2016, 20:08)nekrox schrieb: wird er eigentlich erst auf lvl 40 brauchbar für TOA oder hat er auch mit lvl 35 schon seinen nutzen?

hab meinen erst gerade auf lvl 35 gebracht Smile

Hat bei mir bis toah auch als 5* seinen Dienst getan - hatte nur viel hp durch die Runen. Erst danach musste er mehr Schaden wegstecken können.

Meinst Du bis einschließlich ToAh oder für ToAh dann nicht mehr? Ich habe ich auch erst auf 35 und setzte ihn in ToA normal ein, wo ich diesen Monat das erste Mal Stufe 100 geschafft habe. Gerunt habe ich ihn Spd/HP/Def. Er hat zwar immer funktioniert, teilweise war es aber knapp. Er hat aber auch noch nicht die allerbesten Runen.
Ich setze ihn im ToAn meist nicht ein - nicht notwendig. Im ToAh musste er ab lvl 50 doch schon mal 1-2 Hits wegstecken können, so dass er doch schon 6* braucht - naja, hast du ja unten auch schon bestätigt. sitze gerade an der 80 Dodgy
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste