This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affenkönig - Qitian Dasheng - 5*
#1
Hey hab eben in der ld scroll monkey King Licht bekommen.
Jemand Erfahrung mit dem oder Tipps zum Rune Build ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey hordinator,

da es ein sehr seltenes Monster ist, werden kaum Leute zu ihm Erfahrugen haben.
Außerdem wäre die Schreibweise für die Überschrift so: Affenkönig - Qitian Dasheng - 5*

Um dir besser helfen zu können wäre es super wenn du seine Skills mal hier aufführst.
Entweder auf Englisch per copy & paste (per google suchen) oder du machst dir die Mühe und schreibst die Skills auf deutsch aus dem Spiel ab.

Anhand der Skills ist nämlich schon meistens zu sagen wie er zu runen wäre
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vio Revenge HP/CritD/HP da der dritte Skill mit HP skaliert. Wenn der Multiplier für den Popo ist dann würde ich ATK/CritD/ATK gehen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da ich ihn jetzt auch gezogen habe und bisher nicht viele Infos zu ihm gefunden habe,
wollte ich hier nochmal ein bisschen was zu ihm schreiben.
Vielleicht hat ja jemand schon ein wenig Erfahrung mit ihm sammeln können.

Stats 6*-Lvl 40 erweckt:
HP:   10710
ATK: 714
DEF: 714
SPD: 115

Skills:

1. Affenzauberstab [400% * ATK]
Greift mit dem Affenzauberstab an und betäubt den Feind 1 Runde lang mit einer Chance von 35%

2. Alles oder nichts [330% * ATK]
Greift alle Feinde und semkt deren Angriffsbalken um 30%.

3. Riesiges Netz [270% * ATK + 18% * max.HP]
Greift alle Feinde mit einem riesigen Netz an, lässt sie 1 Runde lang schlafen und senkt das Angriffstempo 2 Runden lang, jeweils mit einer Chance von 80%. Dieser Angriff fügt mehr Schaden hinzu, entsprechend deiner MAX HP

4. Leader-Fertigkeit
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster um 41%.


Was habt ihr für Ideen bzgl Runung und Einsatz für ihn?
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke Qual oder Gewalt ist am gängigsten. Entweder HP/crit D/HP oder SPD/HP/HP, also so würde ich ihn Runen.
Falls ich den Affen ziehen würde, käme bei mir ein Qual/XY (Rache o. Energie) Set drauf, mit SPD/HP/HP. Dazu dann acc, SPD und HP Subs. So würde ich ihn einfach mal testen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#6
Es kommt ganz darauf an, wie du ihn spielen möchtest.

Kann mir den gut vorstellen in einer Will/Shield Cleave.

Je nachdem was du an Sets rumliegen hast würde ich dann hp cd hp Wille + x empfehlen und ihn auf + 26k hp (also Min 40k+ mit Basis und Türmen/Flaggen hp) bringen, Richtung 85% cr, 40% acc.

Als Counter kann man den bestimmt auch witzig in eine Deff stellen auf Will/Nem/Nem oder 3x Nem...

Ob du dich schlussendlich für Qual, Vio, Rage... entscheidest, liegt an dem, was du im Lager rumliegen hast.

Auf jeden Fall viel Spaß mit ihm!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#7
Kann mir bei dem auch n Mix vorstellen, Spd CD HP.
Aber ich denke dne muss man testen, komtm auch bisschen auf die cooldowns an. wenn man den letzten auf 3 runden bekommt (hab jez nich nachgeschaut) eher auf damage. wenn er wie bei hathor nur alle 5 runden ready is tendiere ich mehr zum supporter-build.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#8
Hab den heute gezogen und bisserl herum probiert.

Folgende Skillungen habe ich probiert und bin damit Toah 70,80,90 mit Verde (L), Verad, Wasser Homu, Chasun gelaufen.
Und Arena habe ich mit Chiwu (L), Bernard, Feng Yan (C1) probiert.

Qual+Rache - SPD/HP/HP oder SPD/CD/HP oder SPD/ATK/HP oder HP/CD/HP
Rache+Wille+Zerstören - SPD/ATK/HP oder SPD/HP/HP
Tempo+Rache - HP/CD/HP oder SPD/HP/ATK oder HP/HP/ATK
Gewalt+Rache - SPD/ATK/HP oder SPD/HP/HP

Toah hat mich Qual/Rache, SPD/ATK/HP am meisten überzeugt. Lief recht stabil und Schaden war ok.
Arena schwanke ich zw. Tempo+Rache, SPD/HP/ATK und Rache+Wille+Zerstören SPD/ATK/HP
Letzteres eher, denn Rache ist bei den Affenkönigen wegen S1 Stun recht gut und Wille für Arena natürlich selbsterklärend.
Mir fehlt da allerdings ACC und HP. Bin nur bei 27%. Spd habe ich +119 und HP +12k.
Mit Tempo käme ich auf +141 SPD, +11k HP, 32 ACC

Bin mir auch noch nicht sicher mit den Teams. Da werde ich noch etwas probieren. Wäre z.B. eine Idee eine Sukku mitzunehmen, da sie die schlafenden Gegner angreifen kann ohne sie zu wecken. Müsste ich mir aber erst mal bauen Big Grin
Oder den Sniper bauen, damit ich die Gegner schlafen lasse und einen nach dem anderen Wegnuken kann.
Aber erst mal probiere ich statt Bernard Skogul. Bislang kam er nicht dran, weil er nur 13 Spd hat Big Grin
Dachte so an Affe (sleep) --> Chiwu (strip) --> Galle --> Skogul
Mal sehen wie das wird. Ich werde berichten
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#9
Für RTA und Arena habe ich mal was probiert. Da ich die beiden LD Sukkubu habe, habe ich die drei zusammen mit Perna und Chiwu getestet.

Von der Idee her sollte Chiwu strippen, Affe alle einschläfern, die Sukkus nacheinander die schlafenden Gegner killen und mit Perna den Rest geben. Mein Affe ist auf Swift mein schnellstes Monster (+154). Um das Team funktionsfähig zu machen, muss ich aber noch SPD Tuning betreiben. Mein Chiwu ist mit +120 zu langsam. Farme daher gerade Qual Runen. Überlegung ist, den Affen auch auf Qual zu runen und ihn langsamer als Chiwu zu machen, statt Chiwu zu beschleunigen. Dazu fehlen mir aber HP Runen.

Perna ist der langsamste im Team (+72). Will ihn noch auf +100 bringen und die Sukkus dazwischen anordnen.

Was haltet ihr davon?

Aktuell nutze ich ihn in RTA zusammen mit Feng, Theo (Perna), Woosa (Louise/Fran), Chiwu (Tiana) - in Klammern die Alternativen, falls das andere geblockt wird. Ist oftmals ganz witzig. Bin damit stabil bei F3, komme aber leider nicht in C1. Kämpfe dauern recht lang und es scheitert wenn der Gegner zu viel an Zustandsentfernung bzw. Immu dabei hat. Meist wird Feng oder Chiwu geblockt, der Affe extrem selten. Wahrscheinlich weil ihn kaum jemand einzuschätzen weiß. 100 ACC sind jedenfalls Pflicht, wie ich finde. Hatte ihn vorher auf 86 und da saß der Sleep seltener.

Hatte ihn auch mit Skogul getestet. Idee war, Skogul genug Zeit zu verschaffen, damit er seinen Stein auch regnen lassen kann. Mit 2 Skoguls ist das Lustig, aber in RTA geht das ja leider nicht.

Eine weitere Idee wäre es, statt Perna Aschubel zu bauen, also komplett auf Sleep zu gehen, um 100% sicher zu gehen. Aschubel soll dann alles sleepen was beim Affen failt. Aber da mir da skillups fehlen, ist das für mich aktuell keine Option.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste