Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Brandia - 5*
#11
Ich würde kein nat5 opfern, 1. wegen eines Möglichen Buffs, 2. Metagame ändert sich, 3. es ist ein nat5 und man bereut es irgendwann, 4. wer weiß, ob es irgendwann die Möglichkeit gibt, Duplikate zu tauschen...

...und das alles, nur um EIN Devilmon oder sich die 30 min zu Leveln eines 5* Food zu sparen? Niemals Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
Im neuesten YDCB Video zeigt er Brandia im GK, welche auf einem Eladriel mit einem Defbreak mit Skill 3, 50k Schaden erzielt.
Der AoE hat für 15k getroffen.
Edit: YDCB hat sie voll geskillt.

Shreddedpuzzle hat sie in R5 getestet und dabei 88k Schaden ohne Branding und 109k Schaden mit Branding erzielt.
Sie hat keine Skill Ups.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(30.08.2017, 17:23)Neo-Silver schrieb: Im neuesten YDCB Video zeigt er Brandia im GK, welche auf einem Eladriel mit einem Defbreak mit Skill 3, 50k Schaden erzielt.
Der AoE hat für 15k getroffen.
Edit: YDCB hat sie voll geskillt.

Shreddedpuzzle hat sie in R5 getestet und dabei 88k Schaden ohne Branding und 109k Schaden mit Branding erzielt.
Sie hat keine Skill Ups.

Weißt Du welche Runung die beiden hatten? Atk/CD/Atk oder eine HP oder Def Rune mit dabei?
Zitieren
Thanks given by:
#14
YDCB hat sie auf Spd/CD/Atk Vio/Will und Shreddedpuzzle hat sie auf Rage/Broken mit 86 CR, 212 CD, 90 Speed und 1600 Atk, bei immerhin noch 8k Hp und 300 Def zusätzlich, wodurch ich vermute das er sie Atk/CD/Atk oder Spd/Cd/Atk gerunt hat.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#15
Hallo zusammen,

ich baue mir Brandia für R5 und bin unentschlossen, wie ich sie runen soll. Folgende Varianten habe ich mir überlegt.

1. Fatal / Klinge
HP 21.000
ATK 2.236
DEF 910
SPD 142
CR 70
CD 159
RES 23
ACC 10

2. Gewalt / Klinge
HP 21.000
ATK 1.608
DEF 893
SPD 165
CR 71
CD 150
RES 28
ACC 23

Sie soll mein Main DD sein. Bisher habe ich kaum praktische Erfahrung mir ihr.
Lohnt es sich für R5 auf 625 ATK, 10 CD zu verzichten, damit sie auf Gewalt ist und 25 SPD mehr hat?

Viele Grüße
Vidalor
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also meine ist auf Swift Blade mit den Stats:

+ 10779 HP
+ 1680 ATK
+ 234 DEF
+ 72 SPD
71% CritR
176% CritD
43% RES
14% Acc

Ich habe viel getestet und Brandia (max Skill) hat den besten Damage Output. Zudem die drei wichtigsten Debuffs für R5. Von Vio DDs würde ich abraten außer du suchst ein Team das konstant unter 2 Min läuft.

Du solltest schauen das sie 15% Acc hat (nicht 14% so wie meine :p) und entsprechend schnell ist, da eine Brandia, die immer gedebufft bzw. gestunnt ist, kaum bis keinen Schaden macht.

Mit entsprechendem Setup macht sie bis zu 130k Schaden, aber selbst auch mit ATK Buff und Defbreak und zwei andere Debuffs sind locker 70-80k drin.

Zudem ist sie für den Wind Rift perfekt, und wenn sie etwas tanky ist geht da auch FL mit ihr
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#17
Danke für deine Antwort!
Das sind Stats von denen ich mit ungegrindeten Runen weit weg bin. Deinen Aussagen entnehme ich, dass du empfiehlst, auf 625 ATK und 10 CD zugunsten von 25 SPD und der Chance auf Gewalt-Procs zu verzichten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste