This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassine - Stellar - 4*
#11
ist die zu gebrauchen? habe sie gerade gezogen und wie sollte man sie am besten runen?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sieht auf dem Papier gut aus, bin ihr aber noch nie im GK oder in der AD begegnet. Runen Tempo/Klinge (SPD/Atk oder CD/Atk), je nachdem wie gut deine CR Substats sind.
Sie wurde modifiziert. Ab 225 SPD gibt's jetzt alle 7 Angriffe auf dem 3rd Skill. Mit entsprechend guten Runen, könnte man jetzt auch über andere Sets nachdenken, Gewalt oder Zorn z.B..

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
(19.02.2016, 12:10)Debakulon schrieb: Sieht auf dem Papier gut aus, bin ihr aber noch nie im GK oder in der AD begegnet. Runen Tempo/Klinge (SPD/Atk oder CD/Atk), je nachdem wie gut deine CR Substats sind.
Sie wurde modifiziert. Ab 225 SPD gibt's jetzt alle 7 Angriffe auf dem 3rd Skill. Mit entsprechend guten Runen, könnte man jetzt auch über andere Sets nachdenken, Gewalt oder Zorn z.B..

MfG

habe sie jetzt ne zeit lang in den dungeons ausprobiert sieht sehr nice aus leider habe ich nicht die entsprechenden Runen um auf das entsprechende Tempo zu kommen aber ihr 3. Skill rockt trotzdem

also ich spiele sie derzeit auf tempo/Kliinge

aber bin am überlegen ob ich sie umrune auf Fatal --> falls die nötigen Substats vorhanden sind und Klinge/Rache
Zitieren
Thanks given by:
#14
Könnte eigentlich mal jemand den Namen der Dame berichtigen. Die Gute heisst Stella und nicht StellaR
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hi Leute

Ich hab die kleine schon länger im Besitz und auf 6*. Irgend wie gefällt Sie mir einfach(vor allem die Skill Animationen). Habe sie seit kurzem auf
SPD/CR D/ATK tempo/klinge gerunt. Nun meine Frage, gibt es hier jemanden der Sie im Raid nützt oder im Drachen Team? falls ja, bitte mal die Stats Posten. Meine macht zur Zeit noch zu wenig DMG.
@Debakulon, in meinem SW in deutscher Sprache heisst die Dame wirklich StellaR.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#16
Tempo/klinge und spd,cd,atk klingt ja erst einmal richtig für die Gute Smile Wie sind denn deine stats?
Zitieren
Thanks given by:
#17
HP: 15256
ATK: 1411
DEF: 645
SPD: 194
Krit R: 80%
Krit D: 118%
RES: 15%
ACC: 33%
Runen sind noch nicht alle gemaxt.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ok, sie muss schneller werden, damit ihr 3. Skill seine max Anzahl durchdrückt. Deine CR ist nice, dein CD bescheiden. ATK ist für spd,cd,atk ok (aber eben auch nicht mehr).

Ich würde jetzt erstmal schauen was du für stats bekommst wenn die Runen auf 2,4,6 max sind und nochmal gucken. Prio 1 sollte der Speed sein. 225 wurde oben gesagt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meine Wasser Assa heißt auf deutsch: Stellar

Vorwort:

Ich bin total unzufrieden mit der..

Ihr Schaden ist leider sehr gering und ich dachte, dass ich Sie außer im Raid auch noch bei den Dragons oder bei den Beasts verwenden kann, musste aber festellen, dass dem nicht so ist.

Allerdings besitzt sie bisher auch kaum Skillups.

Ich gedenke Sie nächstes Runenevent umzurunen - atk/cd/atk - Rev/x/x

Warum nicht spd? Weil kein Skill mit spd-skaliert. Einzig der 3. Skill bekommt mit steigendem spd mehr hits.

Runung: Vio/Energy - Spd/CR/ATK

hp: 10545 + 10270
atk: 790 + 966
def: 483 + 334
spd: 102 + 70
cr: 95%
cd: 66%
res: 68%
acc: 49%
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also ich bin mit meiner Stella sehr zufrieden, nutze sie nur für Dragons Doppel-Tarq Team und in verschiedenen Element-Raids. Vio finde ich Pflicht bei ihr (für DB10) da sonst der Damage Output eher bescheiden ist.

Stats:
hp: 10545 + 5995
atk: 790 + 812
def: 483 + 284
spd: 102 + 95
cr: 76%
cd: 156%
res: 15%
acc: 37%

Max Skill übrigens...

Finde für Raid sind die Stats zu schwer zu erreichen das sie noch relevant Schaden macht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste